PDF Datei bearbeiten

Diskutiere und helfe bei PDF Datei bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich PDF-Formate mit dem Surface bearbeiten. Ich möchte gerne mit der Tastatur seitlich Kommentare einfügen oder Textpassage durch farbliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneNierhoff, 26. Oktober 2017.

  1. PDF Datei bearbeiten


    Wie kann ich PDF-Formate mit dem Surface bearbeiten. Ich möchte gerne mit der Tastatur seitlich Kommentare einfügen oder Textpassage durch farbliche Unterstreichung hervorheben. In OneNote gelingt mir das einfach nicht...
     
  2. Peter.Star Win User

    Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom

    Scannen und als PDF speichern ist eigentlich eine Angelegenheit des Druckers. PDF Dateien kannst du mit Word öffnen und weiter bearbeiten. Anschließend auch versenden. Allerdings lassen sich PDF Dateien auch mit dem Browser Edge öffnen, bearbeiten und
    versenden.
  3. Kamal Hida Win User

    Schreibbereich vergrößern in PDF in OneNote

    Ich habe eine PDF Datei die ich in OneNote eingefügt habe, aber ich kann die pdf seite nicht bearbeiten mit dem schreibbereich vergrößern.
  4. Bernard_Par Win User

    PDF Datei bearbeiten

    Hallo SusanneNierhoff,

    Hast du versucht PDFs mit Adobe Acrobat Reader zu bearbeiten?

    Du kannst mit der App Kommentare einfügen und Textpassage hervorheben.

    Siehe bitte auch
    hier.


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. SusanneNierhoff Win User

    PDF Datei bearbeiten

    Lieber Bernard,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe das Problem mit Adobe Reader Touch problemlos lösen können. Das Programm war sogar auf meinem Rechner vorinstalliert :)
  6. ElaHoff Win User

    Exel

    Hallo,

    2003 und 2010.

    Das Problem ist nicht das Öffnen der PDF. Sondern das ich die Dateien/Dokumente bearbeiten muss und das geht ja nicht als PDF...

    Fehlermeldung...Datei kann nicht geöffnet werden.....

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF Datei bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF Datei bearbeiten - Similar Threads - PDF Datei

Forum Datum

Kann Dateien nicht als pdf exportieren

Kann Dateien nicht als pdf exportieren: Habe ein Abo abgeschlossen und kann die word Dateien nicht als pdf-Datei speichern, was kann ich nun dagegen tun.
Microsoft Office Mittwoch um 18:53 Uhr

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...: Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es erscheint eine Fehlermeldung. Microsoft Whiteboard 24.10408.108Windows App-Version: 53.21110.548.0Der...
Microsoft Office Dienstag um 11:22 Uhr

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update: Hallo,seit dem letzten Update, kann ich leider keine Daten mehr aus PDF-Dateien in eine Excel-Datei einfügen bzw. Tabellen daraus in mein Excel-Dokument einfügen. Vor dem Update ging dies über:...
Microsoft Office Samstag um 17:22 Uhr

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.: Leider verschiebt sich der Text des Dokuments, sobald ich es zu einer PDF konvertiere. Es liegt nicht an Adobe, da das Problem auch bei PFD24 besteht. Außerdem ändern auch Schriftart und Breite...
Microsoft Office 9. April 2024

Neues Outlook und .pdf Datei

Neues Outlook und .pdf Datei: Servus zusammen,ich habe Problem mit Neues Outlook. Seitdem ich gewechselt habe kann ich die angehängte .pdf Datei nur in einem Vorschau Modus öffnen oder herunterladen. Ich will es aber in eine...
Outlook.com 14. März 2024

SharePoint PDF Dateien Verbinden

SharePoint PDF Dateien Verbinden: Hi, ich erstelle über einen Flow eine PDF Datei aus einem Formular und speichere diese in einem Shared Documents Ordner ab. In der Sharepointliste, die meiner Powerapp zugrunde liegt, gibt es noch...
Microsoft Office 6. März 2024

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz

Herunterladen von pdf-Dateien aus dem Netz: Beim Versuch, pdf-Dateien aus dem Internet herunterzuladen, erscheint seit kurzen immer nur die Meldung "Fehler beim Virenscan". Was kann ich dagegen tun?
Allgemeines 4. März 2024
PDF Datei bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.