PDF Datei in Education 365 in word umwandeln.

Diskutiere und helfe bei PDF Datei in Education 365 in word umwandeln. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, anscheined ist es ja mit Word 2013 bzw. 2016 sehr einfach geworden, eine pdf Datei in Word umzuwandeln. Wie ist das online bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mauinka, 18. Oktober 2017.

  1. mauinka
    mauinka Gast

    PDF Datei in Education 365 in word umwandeln.


    Hallo liebe Community,


    anscheined ist es ja mit Word 2013 bzw. 2016 sehr einfach geworden, eine pdf Datei in Word umzuwandeln. Wie ist das online bei (mit) Education 365 möglich? Wenn ich die pdf Datei hochlade ist Ööffnen mit" nicht möglich.



    VD im Voraus!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    PDF Datei in Education 365 in word umwandeln.

    Hallo ,



    Leider ist das online nicht möglich.

    Du kannst zwar PDF speichern aber nicht konvertieren.

    Also online meine ich.

    Hier der Link zu Word online
    uservoice.

    Dort kannst Du Verbesserung Vorschläge machen oder für welche abstimmen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    PDF in Excel konvertieren

    Hallo Kristine,

    von Microsoft gibt es für Office 2010 keine Zusatztools zum Umwandeln von PDF-Dateien. Word 2013 kann PDF-Dateien öffnen, diese können dann aber nicht als Excel-Datei gespeichert werden, da Word diesen Dateityp zum Speichern nicht anbietet, wenn dann müsste
    der Inhalt von Word nach Excel kopiert werden.

    Im Internet gibt es jede menge Programme, mit denen man PDF-Dateien umwandeln kann. Ein bestimmtes Programm empfehlen kann ich dir allerdings nicht, da ich diese nicht getestet habe. Gib einfach in eine Suchmaschine deiner Wahl
    PDF to Excel ein und probiere die dir angebotenen Programme aus.

    Gruß,

    Pauline
  4. luigi/wien Win User

    umwandeln von dateien

    ich möchte einfach eine abgespeicherte word-datei in eine .pdf datei umwandeln.

    kann man überhaupt eine jpg. datei z. b. ein bild in eine word datei speichern?

    danke- und sorry- i bin blutiger anfänger!!

    luigi
  5. kkhhh Win User

    Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen

    Ich möchte vielmehr noch zum Umwandeln von MS Word in ein PDF fragen: Ich mache dies mit Datei - exportieren - PDF/XPS-Dokument erstellen.
    <br />Ich lese bei Druckereien, dass gewünscht wird, die Schriftarten einzubetten, als Farbe CMYK zu verwenden und das PDF als PDF/X - 1a z.B. zu übermitteln. Wie kann ich das alles richtig machen? Unter Optionen habe ich bereits bei Speichern "Schriftarten in Datei einbetten" angeklickt.
    <br />
  6. Xulubulu Win User

    Hyperlink zu PDF dauert ewig

    Hallo Werner,

    nein, es betrifft alle PDF-Dateien.

    Übrigens geht das Umwandeln/Abspeichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei wie immer ruckzuck, und die neue PDF-Datei wird auch sofort angezeigt, d.h. Acrobat wird sofort geöffnet, aus Word heraus.

    Ich habe gerade versucht, ohne Hyperlink, einfach aus Word heraus eine PDF-Datei zu öffnen (Datei -> öffnen). Da kommt die Fehlermeldung: der Konverter SSPDFCG.cnv kann von Word nicht gestartet werden. Laut Google-Recherche dürfte diese Datei zum ScansoftPDFMaker
    gehören, den ich schon vor längerer Zeit deinstalliert habe. Was ist nun zu tun? Acrobat neu installieren? Aber Konvertieren nach PDF klappt ja reibungslos. Und eigentlich sollte ich für einen Hyperlink zu einer PDF-Datei ja den Acrobat nicht brauchen ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF Datei in Education 365 in word umwandeln. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF Datei in Education 365 in word umwandeln. - Similar Threads - PDF Datei Education

Forum Datum

Problem beim Umwandeln von Word-Datei in PDF-Datei

Problem beim Umwandeln von Word-Datei in PDF-Datei: Beim Umwandeln einer Word-Datei - die auch ein Inhaltsverzeichnis enthält - in eine PDF-Datei erscheint das Inhaltsverzeichnis verzerrt und der Hinweis: "Fehler! Textmarke nicht definiert." Wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Word zu PDF-Datei umwandeln, aber es verschiebt/ändert sich einiges?

Word zu PDF-Datei umwandeln, aber es verschiebt/ändert sich einiges?: Hallo zusammen, ich will eine Word Datei die relativ groß ist ca. 58 Seiten und um die 124 Abbildungen in eine PDF-Datei umwandeln. Es wurde das Word365 verwendet.Wenn ich es jetzt jedoch als PDF...
Microsoft Office 3. April 2022

Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich

Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen neuen Mac und habe mir Office 2019 geholt. Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe ein Dokument in Word erstellt und als PDF umgewandelt. Wenn ich...
Microsoft Office 12. März 2021

Veränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDF

Veränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDF: Hallo, ich habe ein Problem, beider Umwandlung meiner Word-Datei in eine Pdf-Datei. Ich musste ein Projekt Museumsheft über Word erstellen. Dabei habe ich meine Word Seiten schwarz gefärbt...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Word auf PDF umwandeln

Word auf PDF umwandeln: Wie kann ich mein Word Dokument auf ein PDF Doku umwandeln?
Microsoft Office 1. März 2019

Word Datei zu PDF umwandeln/ Drucken

Word Datei zu PDF umwandeln/ Drucken: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln!!! Meine Hausarbeit ist fertig und ich muss sie nur noch drucken. Allerdings verhaut es mir jedes mal das Layout wenn ich auf die Option "Drucken"...
Microsoft Office 16. April 2018

Word in PDF umwandeln

Word in PDF umwandeln: Word in PDF umwandeln
Microsoft Office 23. Oktober 2017
PDF Datei in Education 365 in word umwandeln. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.