PDF-Datei in PDF/X-1a erstellen

Diskutiere und helfe bei PDF-Datei in PDF/X-1a erstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir Flyer für eine Silvesterfeier von meinen Verein ausdrucken lassen. Die Druckdatei kann man hier unter Konfiguration bei der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus08, 21. Dezember 2012.

  1. Markus08
    Markus08 New Member
    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PDF-Datei in PDF/X-1a erstellen


    Hallo,

    ich möchte mir Flyer für eine Silvesterfeier von meinen Verein ausdrucken lassen. Die Druckdatei kann man hier unter Konfiguration bei der Druckerei reinstellen. Die einzureichende PDF-Datei muss in einem sogenannten PDF/X-1a Format vorliegen. Brauche ich dafür den adobe writer, um das einzustellen? Ich habe word Microsoft 2010 auf Windows7 laufen. Den adobe writer habe ich nicht. Wenn ich den adobe writer brauche, welche kostenlosen Alternativen gibt es? Ich glaube, dass das Betriebssystem in dem Fall keine Rolle spielt. Habe den Beitrag hier gepostet, da ich Windows7 benutze.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2014
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1

    PDF-Datei in PDF/X-1a erstellen

    Habe deine Frage hier im Forum mal ausgegraben, da ich kein neues Thema erstellen möchte, da es hier schon eins für PDFs gibt. Also ich habe auch nach Tipps gesucht, wie ich online PDFs leicht und kostenlos bearbeiten kann. Habe auf https://www.pdfzorro.com/hl-de/pdf-zuschneiden/ eine tolle Seite gefunden, die mir echt weitergeholfen hat. Meistens schneide ich PDFs aus und sie haben auch andere Tools, die man nutzen kann. Daher wer noch auf der Suche nach einem guten und kostenlosen PDF Editor ist, kann ich euch empfehlen mal einen Blick auf PDFZorro zu werfen.
     
Thema:

PDF-Datei in PDF/X-1a erstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PDF-Datei in PDF/X-1a erstellen - Similar Threads - PDF Datei PDF

Forum Datum

PDF erstellen

PDF erstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Word in ein PDF umwandeln. Allerdings werden die 148 Seiten meines Word-Dokuments in 138 Seiten im PDF ausgegeben. Wie kann ich das ändern? Ich Drucke das PDF...
Microsoft Office 9. Mai 2020

PDF Erstellung aus einer Excel Datei

PDF Erstellung aus einer Excel Datei: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Excel Datei (60MB) dient zur Angebotserstellung. Es können viele verschiedene Varianten eingefügt werden um Ausstattungen zu einem Produkt...
Microsoft Office 14. März 2019

PDF-Dateien

PDF-Dateien: Um, z.Bsp. Rechnungen und Auszüge auszudrucken, bin ich auf der Suche nach kostenlosem Programm. Hatte die Zeit den ADOBE Acrobat. Verlangen aber nun von allen zuviel Geld. Wer kann mir...
Allgemeines 30. November 2018

Eine Serienmail erstellen und eine Datei anhängen (PDF)

Eine Serienmail erstellen und eine Datei anhängen (PDF): Hoffentlich könnt Ihr helfen ! Ich möchte eine Serienmail (personalisiert) erstellen, es muss aber eine PDF (oder Word) Datei angehängt werden. Wie geht das? LG Peter
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Outlook - PDF erstellen mit Anhängen in einer Datei

Outlook - PDF erstellen mit Anhängen in einer Datei: Ich habe täglich das Problem im Outlook 2013 E-Mails als PDF-Daei abzulegen. Dabei sind immer 3 Schritte notwendig, die viel Zeit inanspruch nehmen: 1. E-Mail mit dem PDF-Writer drucken und im...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Outlook - PDF erstellen mit Anhängen in einer Datei

Outlook - PDF erstellen mit Anhängen in einer Datei: Ich habe täglich das Problem im Outlook 2013 E-Mails als PDF-Daei abzulegen. Dabei sind immer 3 Schritte notwendig, die viel Zeit inanspruch nehmen: 1. E-Mail mit dem PDF-Writer drucken und im...
Outlook.com 18. Oktober 2017

pdf Dateien

pdf Dateien: Hallo, habe Office 365, nun habe ich Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um, wie kann ich das verhindern. Ein Zeitungsausschnitt erscheint jetzt als...
Microsoft Office 10. Januar 2017
PDF-Datei in PDF/X-1a erstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. pdf x1a erstellen

    ,
  2. www.windows-info.de

    ,
  3. pdfx-1a

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.