pdf Datei in Word öffnen

Diskutiere und helfe bei pdf Datei in Word öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alles was mein Scaner als pdf einscante war unter documente als pdf gespeichert und ich konnte diese in word ohne Probleme öffnen. Seit heute zeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ludger F, 12. September 2021.

  1. Ludger F
    Ludger F Gast

    pdf Datei in Word öffnen


    Alles was mein Scaner als pdf einscante war unter documente als pdf gespeichert und ich konnte diese in word ohne Probleme öffnen. Seit heute zeigt word mir, an er müsse konvertieren, dann sind die Dokumente nicht mehr zu lesen.Habe ich versehentlich irgend etwas umgestellt, so dass heute nicht mehr geht, was gestern noch ging?
     
  2. ChristophRöthlein Win User

    Word öffnet das Dokument nicht

    Pardon.

    Ich habe ein Programm, dessen Dateien ich als Word oder PDF exportieren kann.

    Durch den Export wird es dann ein Word bzw ein PDF.

    Diese Datei wird dann als Download auf meinem Rechner abgespeichert (also keine Temp)

    Wenn ich dann also das Word öffnen will kommt diese Fehlermeldung.

    Dies geschieht nicht beim Öffnen der PDF-Datei.

    Die Meldung impliziert, dass eine Speichereinstellung innerhalb oder für Word unzureichend ist.
  3. Peter.Star Win User

    Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom

    Scannen und als PDF speichern ist eigentlich eine Angelegenheit des Druckers. PDF Dateien kannst du mit Word öffnen und weiter bearbeiten. Anschließend auch versenden. Allerdings lassen sich PDF Dateien auch mit dem Browser Edge öffnen, bearbeiten und
    versenden.
  4. -CHF- Win User

    Seite voller Schrift-und sonstige Zeichen

    Hi

    das sind keine Office-Dateien sondern PDF-Dateien:

    %PDF-1.3

    die mit Word geöffnet werden.

    Speicher die Datei, dann mit der rechten Maustaste anklicken auf auf "Öffnen mit" gehen. Dort dein Anzeigeprogramm für PDF auswählen und die Option markieren, dass diese Auswahl beibehalten werden soll.

    Dann sollten die PDF-Dateien auch korrekt angezeigt werden; Word kann das nicht.



    Gruß

    Christian
  5. AndreaDischinger Win User

    pdf Dateien

    Hallo G.O.

    habe einen Artikel aus einer Zeitschrift eingescannt als pdf, wie immer.

    Wenn ich sie am PC öffne (kommt die Nachricht :Word konvertiert nun ihre pdf-Datei in ein bearbeitbares word-Dokument ..-) zeigt sie mir diese als Word-Datei an. Auch die alten bereits eingescannten pdf in meinem Scan-Ordner zeigt es alle als Word-Datei
    an.

    Gruß AD
  6. Pauline R. Win User

    Office 2013: Beim Öffnen von pdf - files wird nicht Powerpoint geöffnet sondern TWINUI

    Hallo Ralf,

    PowerPoint kann keine PDF-Dateien öffnen, daher wird dir das nicht angeboten beim Rechtsklick auf die PDF-Datei. Du könntest die Datei aus PowerPoint heraus öffnen (Datei > Öffnen), das Ergebnis sieht dann aber so aus:


    [​IMG]


    Wenn du PDF-Dateien mit Office bearbeiten möchtest, nimm bitte Word. Hier kannst du die Datei entweder über Rechtsklick > Öffnen mit > Word öffnen oder aus Word heraus über Datei > Öffnen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pdf Datei in Word öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

pdf Datei in Word öffnen - Similar Threads - pdf Datei Word

Forum Datum

DRINGEND! Word und PDF Dateien der Masterarbeit nicht mehr zu öffnen.

DRINGEND! Word und PDF Dateien der Masterarbeit nicht mehr zu öffnen.: Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe mir dafür Microsoft 365 gekauft. All meine Daten, vor allem PDFs und Word als .docx habe ich auf Dropbox abgespeichert, weil ich da auch schon...
Microsoft Office 29. März 2022

Word Dateien werden nicht als PDF gespeichert

Word Dateien werden nicht als PDF gespeichert: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Word Programm. Ich arbeite mit einem Mac und habe das aktuellste Programm im Rahmen der 365 Gruppe. Wenn ich eine Datei als PDF speichern will, wird...
Microsoft Office 21. April 2021

Öffnen von word-Dateien

Öffnen von word-Dateien: Seit 31.10.18 kann ich keine word-Dateien mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)". Was ist da los? pdf-Dateien lassen sich öffnen....
Microsoft Office 1. November 2018

PDF Export von Word Datei

PDF Export von Word Datei: Moin, ich arbeite mit Word 2013 und ich habe ein Problem beim Export von meiner Arbeit in ein PDF Dokument. Mein Dokument besteht aus zwei Abschnitten (mit Abschnittswechsel) 1. Deckblatt,...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Link zum öffnen einer PDF Datei

Link zum öffnen einer PDF Datei: Hallo, ich hab hier ein sehr seltsames Phänomen: Windows 10, Word 2016, Acrobat Reader DC Wenn ich in Word auf einen Hyperlink mit Strg klicke, dann öffnet sich zwar der Reader und will auch...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Kann in Outlook keine pdf dateien öffnen

Kann in Outlook keine pdf dateien öffnen: Hallo, ich kann keine pdf Dateien öffnen, outlook findet die angehängte pdf datei im mail nicht, hier die Fehlermeldung: wer weiss Rat? Danke! Günter PDF.js Version 1.6.293 (build: 9295114)...
Outlook.com 11. März 2017

Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen

Anhang PDF/WORD nicht zu öffnen: Hallo Zusammen, benötige dringend Hilfe! Auf meinem privaten Laptop habe ich seit 2 Monaten fast das Problem, dass in der Betreffzeile meine Anhänge (von Freunden, die ich auch teils als...
Outlook.com 4. Oktober 2016
pdf Datei in Word öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.