PDF-Datei wird beim Versenden aus PaperPort als 'Winmail.dat' beim Empfänger angezeigt und...
Diskutiere und helfe bei PDF-Datei wird beim Versenden aus PaperPort als 'Winmail.dat' beim Empfänger angezeigt und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Dieses Problem hatte ich auch schon bei Outlook aus Office 2010. Damals hat mir "Pauline" mit dieser Lösung geholfen: Kopiere in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WFK_Z, 19. März 2017.
Thema:
PDF-Datei wird beim Versenden aus PaperPort als 'Winmail.dat' beim Empfänger angezeigt und... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDF-Datei wird beim Versenden aus PaperPort als 'Winmail.dat' beim Empfänger angezeigt und... - Similar Threads - PDF Datei Versenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an EmailsProbleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails: Probleme beim Outlook beim versenden und empfangen an Emails
|
Outlook.com | 24. April 2025 |
Fehler Meldung beim versenden und empfangen der GruppenFehler Meldung beim versenden und empfangen der Gruppen: Hallo alle zusammen,ich bekomme immer diese Fehler Meldung, das war bevor ich mein Abo verlängert habe nicht.Ich habe so gar schon die Gruppe gelöscht und Neu wieder angelegt, auf die E-Mail...
|
Outlook.com | 8. Juli 2022 |
pdf wird beim Empfänger als winmail.dat angezeigtpdf wird beim Empfänger als winmail.dat angezeigt: Hallo und guten Tag,
dieses Problem hatte ich schon einmal gelöst, danach funktionierte es beim Empfänger mit gmx.de. Nun habe ich mein Standard-Account auf "@outlook.com" geändert und nun wird...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2021 |
Fehler beim Versenden und Empfangen von MailsFehler beim Versenden und Empfangen von Mails: Windows Live Mail Fehlernummer: 0x800CCC0E;
Server: Imap.gmx.net
Protokoll: POP 3
Port 587
SSS = ja
Sockelfelher 10061
Diesen Vermerk habe ich, wenn ich meine Mails abrufe.
Erbitte Hilfe.
|
Windows Live Essentials | 1. April 2020 |
Die E-Mail-Inhalte werden nach dem Versenden beim Empfänger nicht mehr angezeigtDie E-Mail-Inhalte werden nach dem Versenden beim Empfänger nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die E-Mail-Inhalte werden nach dem Versenden nicht mehr angezeigt. Es kommt nur der Betreff und die Signatur an. Auch in der Ablage Gesendet, erscheint nicht...
|
Microsoft Office | 15. März 2019 |
probleme beim empfangen/versenden von e-mailsprobleme beim empfangen/versenden von e-mails: ich kann seit stunden keine e-mails empfangen und versenden
mfg
udo mannweiler
|
Outlook.com | 18. September 2017 |
Outlook 2016 angefügte Dateien werden beim Empfänger nicht angezeigtOutlook 2016 angefügte Dateien werden beim Empfänger nicht angezeigt: Windows 10 Office 365 Version 1702 (Build 7870.2024)
Beim Erstellen einer E-Mail werden Dateien die mit "anfügen Datei" hinzugefügt wurden beim Empfänger nicht angezeigt.
|
Microsoft Office | 15. März 2017 |