PDF Dateien auf SharePoint Websites

Diskutiere und helfe bei PDF Dateien auf SharePoint Websites im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche eine PDF Datei auf einer SharePoint Website einzubinden. In der Voransicht zum Einbinden eines neuen Websiteelements wird auch auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz-Georg, 15. Dezember 2017.

  1. PDF Dateien auf SharePoint Websites


    Ich versuche eine PDF Datei auf einer SharePoint Website einzubinden.

    In der Voransicht zum Einbinden eines neuen Websiteelements wird auch auf die Möglichkeit zur Einbindung von PDF Dateien bei Dateianzeige hingewiesen.

    Versucht man eine Datei auszuwählen, oder hochzuladen wird diese entweder nicht angezeigt, oder beim Hochladen erscheint eine Fehlermeldung, dass dies kein unterstützer Dateityp wäre.


    Wie kann ich dennoch PDF Dateien einbinden?


    Danke und Beste Grüße

    Heinz-Georg Guth
     
  2. Mario Böhme Win User

    PDF Dateien auf SharePoint Websites

    Hallo Georgi,

    ich habe das selbe Problem, dass ich beim Webpart Dateianzeige keine PDF Datein hochladen bzw. von meiner Sharepoint Seite PDF Datein auswählen kann, da sie nicht angezeigt werden.

    Hast du eine Idee, woran das liegen kann.

    VG Mario
  3. Georgi T. Win User

    PDF Dateien auf SharePoint Websites

    Hallo Heinz-Georg,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    PDF Dateien auf SharePoint Websites

    Hallo Heinz-Georg,



    Bitte folge der Anleitung im Artikel "Use the File viewer
    web part
    ". Leider momentan nur auf Englisch verfügbar.



    Hier auf Deutsch: Öffne die SharePoint Seite. Gehe auf Bearbeiten / wähle aus wo die PDF-Datei hinzugefügt werde soll und klicke auf
    + Neues Webpart hinzufügen / Dateianzeige auswählen /
    Hochladen / nun die PDF-Datei auswählen + öffnen klicken / unten rechts
    Datei hinzufügen / Veröffentlichen (oben rechts).



    Falls das nicht klappt, bitte lade ein Paar Screenshots hoch. Nutze diese Option:




    [​IMG]






    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    PDF Dateien auf SharePoint Websites

    Hallo Mario,



    Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert. Möglicherweise hat es sich um eine vorübergehende Störung gehandelt. Manchmal ist es gut solche Funktionen in verschiedene Browser zu testen. Es kann sein, dass bestimmte Option von bestimmte Browser (wenn
    nicht IE oder Edge genutzt wird) nicht unterstützt sind.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Heinz-Georg Win User

    PDF Dateien auf SharePoint Websites

    Bei mir hat es erstaunlicherweise dann irgendwann funktioniert.

    Woran es lag kann ich nicht mehr sagen.

    Es waren dann aber auch noch einige andere Optionen verfügbar, die ich vorher nicht hatte.

    Mag sein, dass MS auch noch an den Funktionen schraubt und diese sukzessive erweitert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF Dateien auf SharePoint Websites - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF Dateien auf SharePoint Websites - Similar Threads - PDF Dateien SharePoint

Forum Datum

SharePoint PDF Dateien Verbinden

SharePoint PDF Dateien Verbinden: Hi, ich erstelle über einen Flow eine PDF Datei aus einem Formular und speichere diese in einem Shared Documents Ordner ab. In der Sharepointliste, die meiner Powerapp zugrunde liegt, gibt es noch...
Microsoft Office 6. März 2024

Website in SharePoint einbetten

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

SharePoint Website

SharePoint Website: Hallo,ich habe in meinem Betrieb über Sharepoint eine Website erstellt welche von einigen Mitarbeitern benutzt werden sollen. Diese sollen Dokumente einfügen und bearbeiten können jedoch nicht die...
Microsoft Office 9. August 2021

Sharepoint Websiten begrenzt?

Sharepoint Websiten begrenzt?: Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der erstellten Webseiten auf dem SharePoint?
Microsoft Office 21. September 2018

Verwaltung Sharepoint-Website

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von firmenname.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Verwaltung Sharepoint-Website

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von pcrheintal.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Auf OneDrive geladene PDF-Datei auf Website verlinken

Auf OneDrive geladene PDF-Datei auf Website verlinken: Hallo, ich möchte einen PDF-Katalog den ich auf OneDrive geladen habe gerne auf einer Website veröffentlichen (eine normale Website, unabhängig von SharePoint oder ähnlichem). Dazu verwende ich...
Microsoft Office 17. Mai 2017
PDF Dateien auf SharePoint Websites solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.