pdf Dateien öffnen funktioniert plötzlich nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei pdf Dateien öffnen funktioniert plötzlich nicht mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, Kann vieleicht jemand mir hierzu helfen? pdf Dateien senden geht zwar,aber der Empfänger kann sie nicht öffnen Outlook siehe Anhang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von edel48m, 31. März 2021.

  1. edel48m
    edel48m Gast

    pdf Dateien öffnen funktioniert plötzlich nicht mehr...


    hallo zusammen, Kann vieleicht jemand mir hierzu helfen?

    pdf Dateien senden geht zwar,aber der Empfänger kann sie nicht öffnen Outlook siehe Anhang

    auch kann ich selber die Vorschau nicht ansehn/öffnen, woran könnte das liegen?

    Würde mich auf Hilfe freuen,vielen Dank mal

    Gruß, John [​IMG]
     
  2. rianvillareal Win User

    pdf Dateien öffnen funktioniert plötzlich nicht mehr...

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo edel48m, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Bitte greifen Sie auf den untenstehenden Link zu, um das Problem zu beheben.

    https://outlook.live.com/owa/0/owahipcontrol.aspx

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Alle Word Dateine plötzlich als Pdf und kein Öffnen mehr möglich

    Hallo,

    Alle meiner Word Dateinen werden plötzlich mit dem Pdf Zeichen angezeigt und der Dateiname ist immer noch .docx,

    wenn ich es dann aber öffnen will, kommt die Meldung: Das dieser Dateiyp nicht unterstüzt würde oder evtl. beschädigt sei.
    du versuchst die Dokumente über den Windows-Explorer per Doppelklick zu öffnen?

    Wenn ich die Datei unter "Datei öffnen mit" dann mit Word öffne, funktioniert alles normal.
    Im Betreff heißt es, dass alle Word-Dateien nicht mehr zu öffnen seien. Nun schreibst du, dass sie sich doch öffnen lassen. Auch wurden die Dokumente offenbar nicht zu PDFs konvertiert...

    Wenn es lediglich um die Darstellung und das Verhalten im Explorer geht: Klicke die Datei mit rechter Maustaste an und wähle im Kontextmenü den Befehl "Öffnen mit". Dann kannst du das richtige Programm auswählen und als Standard festlegen.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Schnuppel Win User

    Meldung: "Leider verhinder ein Fehler die ordnugsgemäße Funktion von Outlook ....."

    Hallo Paulina,

    vielen Dank für Deine so präziese Antwort. Es hat auch bei mir funktioniert. Nun ist aber ein anderes Problem bei mir aufgetreten. Ich kann aus Outlook 2014 herraus keine PDF-Dateien mehr öffnen. Die Maus zuckt kurz aber es öffnet sich kein Fenster. Wenn
    ich im Taskmanager nachaschaue, dann sind dort gleich zwei Instansen von Agrobat Reader geöffnet. Die Dateivorschau geht.

    Wenn ich aber aus dem Explorer herraus eine PDF-Datei aufrufe geht sie zu öffnen und wenn ich bei geöffneter Datei aus Outlook herraus noch eine PDF-Datei öffne geht das dann auch.

    Was könnte das für Ursachen haben?

    Nochmal Dir vielen Dank

    Gruß Michael
  5. ichunbekannt Win User

    Meine Mailadresse ...@live.de ist seit gestern verschwunden

    Moin,

    dieses Problem hatte ich vor vielen Jahren auch schon einmal daß Outlook plötzlich nicht mehr funktionierte. Den Fehler habe ich auch nie finden können.

    Nutze seitdem nur noch Mozilla Thunderbird und GMail von Google.

    Aus dem teuer gekauften Office Paket von damals nutze ich nur noch Teilbereiche einiger Programme, den Rest erledige ich via Libre Office. Funktioniert genauso wie Microsoft Office ist aber kostenlos und man kann PDF-Dateien erstellen was für mich besonders
    wichtig ist
  6. NikolinoDE Win User

    Guten Tag, ich habe eine PDF zu word convertiert (über Adobe) aber ich kann die Datei nicht gut editieren

    Das Konvertieren von PDFs nach Word funktioniert am besten mit Dateien,
    <br />die hauptsächlich aus Text bestehen, z. B. mit Geschäftsdokumenten, juristischen oder wissenschaftlichen Dokumenten.
    <br />Wenn Sie eine PDF-Datei allerdings in Word öffnen, sieht sie möglicherweise nicht exakt so aus wie die eigentliche PDF-Datei.
    <br />Öffnen von PDFs in Word
    <br />Nikolino
    Ich weiß, dass ich nichts weiß (Sokrates)
    <br />
    * Bitte markieren und stimmen Sie diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder von Vorteil ist, die hier lesen.

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pdf Dateien öffnen funktioniert plötzlich nicht mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

pdf Dateien öffnen funktioniert plötzlich nicht mehr... - Similar Threads - pdf Dateien öffnen

Forum Datum

Excel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnen

Excel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe jetzt 10 Monate lang eine Datei verwendet, die in meinem iCloud Drive gespeichert war, habe sie befüllt und immer wieder gespeichert, und das hat hervorragend funktioniert. Nach 10...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

DRINGEND! Word und PDF Dateien der Masterarbeit nicht mehr zu öffnen.

DRINGEND! Word und PDF Dateien der Masterarbeit nicht mehr zu öffnen.: Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe mir dafür Microsoft 365 gekauft. All meine Daten, vor allem PDFs und Word als .docx habe ich auf Dropbox abgespeichert, weil ich da auch schon...
Microsoft Office 29. März 2022

pdf Datei in Word öffnen

pdf Datei in Word öffnen: Alles was mein Scaner als pdf einscante war unter documente als pdf gespeichert und ich konnte diese in word ohne Probleme öffnen. Seit heute zeigt word mir, an er müsse konvertieren, dann sind...
Microsoft Office 12. September 2021

OneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr und lässt Dateien nicht mehr öffnen

OneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr und lässt Dateien nicht mehr öffnen: Hallo, seit heute können wir plötzlich keine Dateien von OneDrive mehr öffnen. Es ging eigentlich ohne Probleme und jetzt zeigt er immer folgende Fehlermeldungen an: - bei pdf. Dateien kommt...
Microsoft Office 29. November 2020

Link zum öffnen einer PDF Datei

Link zum öffnen einer PDF Datei: Hallo, ich hab hier ein sehr seltsames Phänomen: Windows 10, Word 2016, Acrobat Reader DC Wenn ich in Word auf einen Hyperlink mit Strg klicke, dann öffnet sich zwar der Reader und will auch...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Zellen kopieren funktioniert in einer Datei plötzlich nicht mehr

Zellen kopieren funktioniert in einer Datei plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe hier folgendes Problem: wir haben eine umfangreiche Datei, in der Texte wöchentlich upgedated werden, normalerweise, indem Zellinhalte per cut / paste z. B. von B10 nach E10...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Kann in Outlook keine pdf dateien öffnen

Kann in Outlook keine pdf dateien öffnen: Hallo, ich kann keine pdf Dateien öffnen, outlook findet die angehängte pdf datei im mail nicht, hier die Fehlermeldung: wer weiss Rat? Danke! Günter PDF.js Version 1.6.293 (build: 9295114)...
Outlook.com 11. März 2017
pdf Dateien öffnen funktioniert plötzlich nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.