Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote

Diskutiere und helfe bei Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor ein paar Tagen bin ich auf Android umgestiegen und habe auf dem Handy - BlackBerry Priv - die Apps für OneDrive und OneNote aus dem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von THH_80, 12. Februar 2017.

  1. THH_80
    THH_80 Gast

    Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote


    Hallo,


    vor ein paar Tagen bin ich auf Android umgestiegen und habe auf dem Handy - BlackBerry Priv - die Apps für OneDrive und OneNote aus dem GooglePlay Store installiert.


    Nachdem OneNote alle Notizen geladen hatte, war es leider nicht möglich die in den Notizen befindlichen pdf´s zu öffnen. Es gab lediglich die Möglichkeit diese auf OneDrive hochzuladen. Die daraus entstandene Datei war jedoch nicht lesbar.

    Nach stundelangen Probieren; Neuinstallation aller relevanten Programme, versch. Pdf-Reader inst. etc., habe ich herausgefunden, dass es wohl an OneDrive selbst liegt, dass sich die pdf´s nicht öffnen lassen. Nachdem ich OneDrive deinstalliert hatte funktionierte alles.

    Leider kann man den Zugriff von OneDrive nicht beschränken, so dass ich die App nun gar nicht mehr nutzen kann.


    Was kann ich tun, dass das auch mit OneDrive klappt? Ich brauche beide Apps beruflich.


    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote - Similar Threads - Pdf Dateien angezeigt

Forum Datum

alle pdf -Dateien aus dem Onedrive verschwunden

alle pdf -Dateien aus dem Onedrive verschwunden: Ich habe einige Ordner zur Sicherung in den oneDrive verschoben, da ich meinen PC zurücksetzen musste. Jetzt sind alle pdf-Dateien Kontounterlagen, Bewerbungsmappen, Unmengen an Texten...
Microsoft Office 16. April 2021

OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt

OneDrive: Keine Dateien werden angezeigt: Seit Tagen kann ich nicht mehr auf meine Dateien in "OneDrive" zugreifen, weder im Browser noch über die Apps. Einloggen funktioniert im Browser, auch in der App. Auch in der Suchleiste in...
Microsoft Office 29. März 2021

"gedruckte" OneNote PDF wird nicht angezeigt

"gedruckte" OneNote PDF wird nicht angezeigt: Hallöchen, ich habe ein Problem beim Speichern eines One-Note-Dokuments als PDF. Ich kann das Dokument zwar als PDF abspeichern, jedoch öffnet sich die Datei in keinem Programm. Es erscheint der...
Microsoft Office 19. November 2019

PDF Dateien in Onenote

PDF Dateien in Onenote: Ich habe auf meinem Windows10 Rechner im Büro eine PDF- Datei in ein Dokument eingefügt. Funktioniert soweit gut. Nach der Synchronisierung kann ich die Datei auf meinem Surface (auch Windows10)...
Microsoft Office 21. August 2018

PDF Dateien in Onenote

PDF Dateien in Onenote: Ich habe auf meinem Windows10 Rechner im Büro eine PDF- Datei in ein Dokument eingefügt. Funktioniert soweit gut. Nach der Synchronisierung kann ich die Datei auf meinem Surface (auch Windows10)...
Microsoft Office 20. August 2018

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt: Hallo miteinander! In meinem OneNote , Windows10 Mobil, Vers xxx1709, Lumia 950 werden seit geraumer Zeit die in OneNote eingebetteten pdf Dateien nur mehr ein Zeichen angezeigt, Siehe Bild....
Microsoft Office 20. März 2018

OneNote PDF Ausdrucke werden nicht korrekt angezeigt

OneNote PDF Ausdrucke werden nicht korrekt angezeigt: Hallo Ich habe seit längerem ein wiederkehrendes Problem. Ich lade jeweils meine PDF als PDF Ausdrucke ins OneNote, um dann im OneNote Notizen darauf vorzunehmen. Wenn ich OneNote schliesse und...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.