Pdf-Dateien zwischen 2.4 - 6 MB können nicht hochgeladen werden.

Diskutiere und helfe bei Pdf-Dateien zwischen 2.4 - 6 MB können nicht hochgeladen werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich gehe auf https://outlook.live.com/ und logge mich wie gewohnt mit meiner Hotmailadresse ein. Dies mache ich über Firefox oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Petra K._74, 3. November 2016.

  1. Pdf-Dateien zwischen 2.4 - 6 MB können nicht hochgeladen werden.


    Hallo zusammen


    Ich gehe auf https://outlook.live.com/ und logge mich wie gewohnt mit meiner Hotmailadresse ein. Dies mache ich über Firefox oder Internet Explorer.

    Da ich mich momentan im Bewerbungsprozess befinde, sollte ich pdf-Dateien zwischen 2.4 - 6 MB anhängen.

    Ich gehe also auf "Neu", "Anfügen", "Computer" und wähle die entsprechende pdf-Datei mit doppelklick an.

    Es fängt auch an zu laden, aber nach ein paar Minuten stockt der Ladevorgang und bleibt so hängen.Von März bis ca. 8.10.2016 hat dies wunderbar funktioniert. Seither geht dies nicht mehr.

    Da die Dateien ja gleichbleibend sind, habe ich es dann vorübergehend mit "Weiterleiten" von alten Bewerbungen und Anpassung des Textes gelöst.

    Diese Woche musste ich dem Arbeitsamt meine Arbeitsbemühungen senden, da dies über 5 MB waren, hat es wieder nicht geklappt.

    Ich bitte dringend um Support

    Vielen Dank für Eure Hilfe und freundliche Grüsse,

    Petra
     
  2. Michalina_S Win User

    Pdf-Dateien zwischen 2.4 - 6 MB können nicht hochgeladen werden.

    Hallo Petra K._74,

    Damit ich dir am besten behilflich sein kann, benötige ich einige Informationen von dir.

    - hast du einige Fehlermeldungen bekommen? Wenn ja, bitte ein Screenshot zukommen lassen

    - es hat sich Browser-InPrivate-Mode auch passieren?

    - es geht so beim allen Dateien (PDF, DOC, TXT)

    Ich warte auf seine Antwort.

    Beste Grüsse,

    Michalina
  3. Peter.Star Win User

    wie groß dürfen e-mails mit Anhang sein?

    Hallo IngoDohrn,

    bis zu 25 MB. Sind es mehr als 25 MB bis 300 MB, dann werden die Anhänge automatisch auf SkyDrive hochgeladen und ein entsprechender Link an den/die Empfänger versand.

    Gruß

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    office 2016 für Mac, HUP

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    PDF-Dateien können nicht hochgeladen werden in Beiträgen in diesem Forum.
  5. magir#22 Win User

    Dateianhänge können nicht hochgeladen werden bei hotmail / outlook

    Hallo ReynaldoB,
    <br />Danke erstmal für Hilfevorschläge, aber es hat mit der Dateingröße nichts zu tun.
    <br />Ich habe das Hotmail-Konto seit vielen Jahren schon und es hat immer geklappt.
    <br />Zu ihren Fragen:
    <br />> Es sind meistens PDF Dateien die ich hochlade, diese haben bis zu 2 MB, auch eine einzelne Datei wird nicht hochgeladen.
    <br />> Wenn ich eine E-Mail erstelle.
    <br />> Ich habe es jetzt noch beim Internet Explorer probiert, da hat es mit dem Hochladen geklappt. Aber beim Internet-Explorer läuft
    <br /> alles sehr schleppend, deshalb will ich es nicht benutzen. Komisch das es hier funktioniert?
    <br />Also liegt es an Firefox Browser,oder? Aber warum ?
    <br />
  6. snupx Win User

    Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß

    Ich habe leider genau dasselbe Problem, dass in Power Point erstellte PDF-Dateien am Mac viel zu groß sind (50 MB und mehr). Öffne ich dieselbe *.pptx Datei unter Windows Power Point, lässt sich die PDF in vernünftiger Größe generieren (3,5 MB).

    Finde leider keine Lösung dazu. Aktuell probiere ich das neueste High Sierra Update aus und hoffe, dass sich eine Lösung findet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pdf-Dateien zwischen 2.4 - 6 MB können nicht hochgeladen werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Pdf-Dateien zwischen 2.4 - 6 MB können nicht hochgeladen werden. - Similar Threads - Pdf Dateien hochgeladen

Forum Datum

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner OneDrive. Wenn ich einen Ordner mit mehreren Unterordnern etc. uploaden möchte, lädt OneDrive zwar die Ordnerstruktur hoch allerdings nicht im...
Microsoft Office 16. September 2021

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!: Hallo, ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen. Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der Ordner-Inhalt ist leer!!!!! Sind meine Dateien...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 7. August 2017

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 29. Juli 2017

Diese Datei kann wegen eine Konflikts nicht hochgeladen werden.

Diese Datei kann wegen eine Konflikts nicht hochgeladen werden.: Moin zusammen, bekomme beim Hochladen einer Datei auf unseren SharePoint die o.a. Meldung. Ich nutze Office365 und den vorherigen OneDrive for Business Synchronisierungsclient und...
OneDrive 20. Februar 2017

Datei im Anhang wird nicht hochgeladen

Datei im Anhang wird nicht hochgeladen: Hallo, wie es im Titel schon steht, kann ich keine Datei im Anhang einfügen. Ich möchte gerne eine E-Mail mit einer (PDF-)Datei im Anhang verschicken, kann dies aber nur tun, da er kurz vor dem...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Pdf-Dateien zwischen 2.4 - 6 MB können nicht hochgeladen werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.