pdf Dateien
Diskutiere und helfe bei pdf Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Office 365, nun habe ich Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um, wie kann ich das verhindern. Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaDischinger, 10. Januar 2017.
Thema:
pdf Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
pdf Dateien - Similar Threads - pdf Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es funktioniert nicht eine Word-Datei in eine PDF-Datei umzuwandelnEs funktioniert nicht eine Word-Datei in eine PDF-Datei umzuwandeln: Hallo zusammen,ich schreibe aktuell meine Technikerarbeit in Word, die später gedruckt und als Buch gebunden wird.Sobald ich die Word-Datei drucken oder in eine PDF-Datei umwandeln möchte egal ob...
|
Microsoft Office | Freitag um 19:02 Uhr |
Wie fügt man eine PDF Datei bei Publisher ein? Derzeit wird nur ein Icon dargestellt.Wie fügt man eine PDF Datei bei Publisher ein? Derzeit wird nur ein Icon dargestellt.: Wie fügt man eine PDF Datei bei Publisher ein? Derzeit wird nur ein Icon dargestellt.
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
Inhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr findenInhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr finden: Hallo,seit einiger Zeit kann ich im Explorer Dateien nicht mehr nach deren Inhalte suchen, jedoch noch immer nach den reinen Dateinamen.Wenn eine Datei also z.B. heißt: Rechnung.Meyerxy.docx...
|
Apps | 7. Februar 2025 |
Inhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr findenInhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr finden: Hallo,seit einiger Zeit kann ich im Explorer Dateien nicht mehr nach deren Inhalte suchen, jedoch noch immer nach den reinen Dateinamen.Wenn eine Datei also z.B. heißt: Rechnung.Meyerxy.docx...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2025 |
Inhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr findenInhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr finden: Seit einiger Zeit kann ich im Explorer nur noch nach Wörtern im Dateinamen suchen. Bei Inhalten in Docx oder PDF-Dateien wie z.B. eine Postleitzahl im Text, lässt sich neuerdings keine Datei mehr...
|
Apps | 7. Februar 2025 |
Inhalste von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Wndowssuche nicht mehr findenInhalste von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Wndowssuche nicht mehr finden: Hallo,seit einiger Zeit kann ich im Explorer Dateien nicht mehr nach deren Inhalte suchen, jedoch noch immer nach den reinen Dateinamen.Wenn eine Datei also z.B. heißt: Rechnung.Meyerxy.docx...
|
Apps | 7. Februar 2025 |
Inhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr findenInhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr finden: Seit einiger Zeit kann ich im Explorer nur noch nach Wörtern im Dateinamen suchen. Bei Inhalten in Docx oder PDF-Dateien wie z.B. eine Postleitzahl im Text, lässt sich neuerdings keine Datei mehr...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2025 |