pdf Dateien
Diskutiere und helfe bei pdf Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Office 365, nun habe ich Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um, wie kann ich das verhindern. Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaDischinger, 10. Januar 2017.
Thema:
pdf Dateien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
pdf Dateien - Similar Threads - pdf Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel und Hyperlink zu vertrauenswürdigen PDF-DateienExcel und Hyperlink zu vertrauenswürdigen PDF-Dateien: Ich habe in einer Excel-Datei Excel 2021 Hyperlinks zu vertrauenswürdigen PDF-Dateien auf der gleichen Festplatte. Diese Hyperlinks werden nur unter Verwendung von Acrobat Reader problemslos und...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Word/Windows11 Textbearbeitung nach Konvertierung aus pdf-Datei Word 97Word/Windows11 Textbearbeitung nach Konvertierung aus pdf-Datei Word 97: Guten Abend,neuer Versuch Problembeschreibung:1. Word-Datei Word 1997 per Scan in pfd-Datei konvertiert. Danach mit pdfgear korrekte Konvertierung in Word Office 365/Windows 11.2. Mauszeiger...
|
Microsoft Office | 9. November 2024 |
Desktop Icons für PDF DateienDesktop Icons für PDF Dateien: Hallo zusammen, seit heute werden PDF Dateien auf meinem Desktop mit einem völlig anderen Symbol angezeigt. Kennt zufällig jemand dieses Symbol? Es gab keine größeren Updates oder Änderungen....
|
Apps | 18. Oktober 2024 |
Desktop Icons für PDF DateienDesktop Icons für PDF Dateien: Hallo zusammen, seit heute werden PDF Dateien auf meinem Desktop mit einem völlig anderen Symbol angezeigt. Kennt zufällig jemand dieses Symbol? Es gab keine größeren Updates oder Änderungen....
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2024 |
OneNote: Ablage von Dateien PDF in OneDriveOneNote: Ablage von Dateien PDF in OneDrive: Guten Tag,Wenn ich in OneNote eine Datei anhängen möchte, werde ich gefragt, ob ich diese in OneDrive speichern möchte.Dann startet der Upload und ich bekomme im Anschluss folgende...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Fehler beim Kopieren von PDF Dateien in One drive.Fehler beim Kopieren von PDF Dateien in One drive.: Guten Tag, ich habe das Problem, dass wenn ich bei One Drive, PDF-Dateien auf dem Android Tablet in einen anderen Ordner verschieben möchte, eine Fehlermeldung auftaucht. Erst steht hinter der...
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Microsoft 365 am iPad kann keine PDF-Dateien mehr bearbeiten.Microsoft 365 am iPad kann keine PDF-Dateien mehr bearbeiten.: Moin, Habe jetzt annähernd zwei Jahre lang PDF Dateien mit Office 365 ausgefüllt.Seit heute geht es einfach nicht mehr, die pdf Dokumente lassen sich zwar öffnen, sobald ich auf eine Zeile drücke,...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |