pdf Dokument icon in Excel Tabelle einfügen

Diskutiere und helfe bei pdf Dokument icon in Excel Tabelle einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, früher ging das mal. Ich arbeite unter WIN 10 mit LTSC Professional Plus 2021.In einer Excel Tabelle füge ich immer die Original Rechnungen des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaPHH, 9. Mai 2022.

  1. AndreaPHH
    AndreaPHH Gast

    pdf Dokument icon in Excel Tabelle einfügen


    Moin, früher ging das mal. Ich arbeite unter WIN 10 mit LTSC Professional Plus 2021.In einer Excel Tabelle füge ich immer die Original Rechnungen des Kunden ein, da diese der Aufbewahrungspflicht unterliegen.Das war für alle Beteiligten wunderbar. Die pdf war nicht mehr änderbar und alles schön übersichtlich.Ging immer so: Einfügen > Text > Objekt > Objekttyp: pdf -als Symbol- ausgewählt, OK und fertig.NUN: pdf wird nicht mehr gelistet. Via "Link" oder Inhalte über "Daten abrufen" möchte ich nicht. Mein Kunde auch nicht.Kann ich den Objekttypen noch Dateiformate hinzufügen? Wenn ja:
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    pdf Dokument (icon) in Excel Tabelle einfügen

    Guten Tag, Andrea,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Es tut mir sehr leid, Ihnen so spät zu antworten. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit pdf Dokument (icon) in Excel Tabelle unter LTSC Professional Plus 2021.
    <br />LTSC wird im Answers-Forum nicht unterstützt, daher wäre meiner Meinung nach die korrekte Weiterleitung in dieser Situation zu Microsoft Docs. (Dies ist ein englisches Forum, Sie müssen Ihre Fragen im englischen Forum stellen.)
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. ChrisXY Win User

    Gitternetzlinien bei verknüpfter Excel-Tabelle in Word sollen nicht gedruckt werden

    Hallo Lisa!

    Kann man wohl notfalls machen, aber: wir haben Word-Dokumente, die verknüpfte Tabellen aus mehr als 50 Excel-Dateien enthalten. Ich müsste ja dann jedes Mal, wenn ich einen Ausdruck oder eine pdf brauche, in 50 Dateien die Ansicht ändern. Und zur weiteren Bearbeitung
    in Excel dann anschließend wieder ändern. Das kann doch nicht die Lösung sein (bisher funktionierte es ja auch einfach so - ohne dass man etwas zusätzlich tun musste außer die Tabellen als Verknüpfung einfügen)!? Vielen Dank aber schon mal für die Antwort!

    Viele Grüße

  4. Diana Hermstrüwer Win User

    Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update?

    Hallo Leo,

    ich habe das selbe Problem. Ich nehme an, es ist ein Bug?

    Ich arbeite übrigens unter MacOS. Ich habe die Tabelle über Inhalte einfügen eingefügt - Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt - Link einfügen ausgewählt. Wenn ich dann die Tabelle unter Excel bearbeite, schrumpft sie danach im Word Dokument.
  5. ElmarZibis Win User

    in word eingebettete Excel-Tabelle lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo zusammen,
    aus Datenschutzgründen kann ich die Datei leider nicht rausgeben.
    Die Tabelle ist folgendermaßen in das Word-Dokument gekommen:
    Registerkarte einfügen
    Tabelle
    Excel-Kalkulationstabelle
    Dann wurde die Tabelle mit Excel im Word-Dokument bearbeitet. Und irgendwann geht sie nicht mehr auf. Wie gesagt, das Problem hatte ich schon öfter.
    Gruß, Elmar
  6. Tintenfisch---01 Win User

    Dateien Word / Excel öffnen sich nicht – Lumia 650 / W10 .218

    Hallo Lisa,

    hat geklappt!!!! Aber der Reihe nach:

    Vor dem Update auf 10586.218 konnte ich keine Fehler entdecken. Zumindest aus Mails und von OneDrive waren mir keine Fehler aufgefallen, ich konnte alles öffnen. Ich habe Word / Excel deinstalliert, Neustart und Neuinstallation. Jetzt wird in den Mails bei
    Dokumenten und Tabellen auch das entsprechende Icon angezeigt.

    Bei PDF’s in Mails wird immer noch kein Icon angezeigt, lässt sich im darauffolgenden Menü mit Edge / PDF Reader (MS) allerdings öffnen. Die Neuinstallation von PDF Reader (MS) hat daran nichts geändert. Hauptsache es funktioniert.

    Erst mal vielen Dank, dein Tipp hat in diesem Fall geholfen.

    Wenn es erlaubt ist noch mal eine kurze Anmerkung: aus beruflichen Gründen (Einbindung Exchange / Office 2016 – Outlook) hatte ich mich dafür entschieden, es noch mal mit MS zu versuchen. Vor dem 730 hatte ich das 530, welches ohne Probleme lief. Allerdings
    war mir auf Dauer beim 530 das Display für Mails / Dokumente / Tabellen zu klein. Ich hoffe mal, dass ich mit dem 650 nicht wieder so viele Probleme habe, sonst war’s das mit WP.

    Noch mal vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pdf Dokument icon in Excel Tabelle einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

pdf Dokument icon in Excel Tabelle einfügen - Similar Threads - pdf Dokument icon

Forum Datum

Ein PDF Dokument in Word einfügen

Ein PDF Dokument in Word einfügen: Hallo, ich möchte ein PDF Dokument in Word 2013-2016 einfügen. Es klappt leider nicht. Über Einfügen, Objekt, Durchsuchen einfügen ohne das Häkchen bei „Als Symbol anzeigen“ aber jedes Mal wird...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Suchfeld in Excel-Tabelle einfügen

Suchfeld in Excel-Tabelle einfügen: Hier ist mein Beispiel wie ich es meine. In dem weißen Feld gibt man z.B. ein Buchstabe ein und schon sortiert er aus den nachfolgenden Zeiten, in der Spalte den Buchstaben raus. Weis jemand wie...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Tabelle aus Excel in Outlook einfügen

Tabelle aus Excel in Outlook einfügen: Hallo zusammen, ich versuche schon seit Ewigkeiten, für eine automatische Mail per Makro aus einer Excel-Datei eine dort vorhandene Tabelle direkt in die Mail zu kopieren, unter Beibehaltung der...
Microsoft Office 12. November 2019

Excel Tabelle in pdf umwandeln

Excel Tabelle in pdf umwandeln: Hallo und guten Tag, ich habe ein Protokoll als Excel Version und möchte dieses in eine pdf umwandeln. Leider verschieben sich hier immer die Inhalte in der mittleren Spalte (es wird mehr Text...
Microsoft Office 19. März 2018

Kennwortgeschützte PDF Dokumente in Onenote einfügen

Kennwortgeschützte PDF Dokumente in Onenote einfügen: Hallo, ich bin Student und nutze seit einem Jahr Onenote per Einfügen der PDF Skripte für das Bearbeiten aller Unterlagen. Nun haben unsere Dozenten angefangen alle PDF Dokumente mit...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Kennwortgeschützte PDF Dokumente in Onenote einfügen

Kennwortgeschützte PDF Dokumente in Onenote einfügen: Hallo, ich bin Student und nutze seit einem Jahr Onenote per Einfügen der PDF Skripte für das Bearbeiten aller Unterlagen. Nun haben unsere Dozenten angefangen alle PDF Dokumente mit...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Kennwortgeschützte PDF Dokumente in Onenotes einfügen

Kennwortgeschützte PDF Dokumente in Onenotes einfügen: Hallo, ich bin Student und nutze seit einem Jahr Onenotes per Einfügen der PDF Skripte für das Bearbeiten aller Unterlagen. Nun haben unsere Dozenten angefangen alle PDF Dokumente mit...
Surface 19. Dezember 2016
pdf Dokument icon in Excel Tabelle einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.