PDF-Drucken aus Excel 2016 Mac: Schrift nicht eingebettet
Diskutiere und helfe bei PDF-Drucken aus Excel 2016 Mac: Schrift nicht eingebettet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich aus Excel Mac 2016 eine PDF-Datei über Drucken oder Sichern unter erstelle, werden die Schriften nicht eingebettet. Heisst, einfach furchtbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marti Philipp, 31. Juli 2018.
Thema:
PDF-Drucken aus Excel 2016 Mac: Schrift nicht eingebettet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDF-Drucken aus Excel 2016 Mac: Schrift nicht eingebettet - Similar Threads - PDF Drucken Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestelltEXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestellt: EXCEL: Schriften in der Kopfzeile werden im pdf-Druck falsch dargestellt Im pdf-Ausdruck als Adobe PDF speichern werden Schriften der Kopfzeile / Fußzeile falsch dargestellt siehe Screenshot. Ist...
|
Microsoft Office | 18. April 2023 |
PPP in PDF mit eingebetteten Schriften umwandelnPPP in PDF mit eingebetteten Schriften umwandeln: Wie wandelt man einen PPP um in ein PDF mit eingebetteten Schriften?
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
Word 2016 - Dateigröße mit eingebetteter Schrift unerklärlich großWord 2016 - Dateigröße mit eingebetteter Schrift unerklärlich groß: Hallo,
ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016.
Ich habe ein Word-Dokument mit einer Dateigröße von 113 KB.
In diesem Dokument sind keinerlei Schriften eingebettet.
Auf meinem...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2020 |
Druck und PDF-Erstellung aus Excel für Mac nicht sauber möglichDruck und PDF-Erstellung aus Excel für Mac nicht sauber möglich: Ich habe vor Kurzem MacOS Mojave auf meinem Macbook Pro installiert, was auch wunderbar aussieht und mit meinen Anwendungen gearbeitet. Unter anderem nutze ich schon seit immer Microsoft Office...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2018 |
Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestelltSchriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt: Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei mir trifft es vor allem bei der Schrift Calibri...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
Schriften werden im Druck und PDF falsch dargestelltSchriften werden im Druck und PDF falsch dargestellt: Seit einigen Updates habe ich das Problem, dass Schriften in Excel (16.13.1) im Ausdruck und beim Exportieren als PDF falsch dargestellt werden. Bei mir trifft es vor allem bei der Schrift Calibri...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Links zu PDF-Dateien in Excel 2016 (für MAC)Links zu PDF-Dateien in Excel 2016 (für MAC): Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kennt sich aus und kann helfen.
Wenn man in eine Zelle in Excel einen Link zu einer PDF- Datei einfügt,
kann man eine bevorzugten Speicherort eingeben, von...
|
Microsoft Office | 22. November 2017 |