PDF erstellen

Diskutiere und helfe bei PDF erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne ein Word in ein PDF umwandeln. Allerdings werden die 148 Seiten meines Word-Dokuments in 138 Seiten im PDF ausgegeben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrikeTreichl, 9. Mai 2020.

  1. PDF erstellen


    Hallo zusammen,

    ich würde gerne ein Word in ein PDF umwandeln. Allerdings werden die 148 Seiten meines Word-Dokuments in 138 Seiten im PDF ausgegeben.

    Wie kann ich das ändern? Ich Drucke das PDF über Microsoft Print to PDF. Ich finde dort leider keine Druckeinstellung.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    pdf erstellen

    Wie groß wird die Datei denn, wenn Du den hauseigenen PDF-Export verwendest?

    Nach meiner Erfahrung arbeitet der seit Office 2010 wesentlich besser als jedes externe Teil.

    Gruß

    G.O.
  3. Pauline R. Win User

    PDF erstellen

  4. NKKK_850 Win User

    pdf erstellen

    Vielen Dank,

    ich habe die ganze Zeit mit einer älterer Office Version gearbeitet, da blieb mir nichts anderes übrig.

    Scheint aber gut zu funktionieren.

    Grüße

    Natalie
  5. G.O.Tuhls Win User

    PDF erstellen

    Mit dem direkten Export via Datei / Exportieren sollte das 1:1 funktionieren.

    Gruß

    G. O.
  6. mac70 Win User

    PDF erstellen

    Hallo Pauline,

    vielen vielen Dank für deinen Tipp (Link)

    Happy Weekend

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF erstellen - Similar Threads - PDF erstellen

Forum Datum

Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?

Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?: Leider kann ich wenn ich abspeichern möchte kein PFD aus meinem word Dokument machen. PDF ist nicht in der Auswahl zum speichern. Wie geht es dann?
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word ersetzt bei der pdf-Erstellung auf dem Mac die Schriftart "Symbol" durch nicht...

Word ersetzt bei der pdf-Erstellung auf dem Mac die Schriftart "Symbol" durch nicht...: Hallo,seit der neuesten Updaterunde weigert sich word Bullitpoints, die in der Schriftart Symbol angelegt werden, ordentlich zu exportieren. Pages macht dies ohne Probleme.Die Schriftsammlung...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

wie kann man 'ms print to pdf' dazu bewegen, nach dem erstellen die pdf mit dem...

wie kann man 'ms print to pdf' dazu bewegen, nach dem erstellen die pdf mit dem...: print to pdfwie kann man 'ms print to pdf' dazu bewegen, nach dem erstellen die pdf automatisch mit dem standardreader zu öffnen?
Apps 10. August 2023

wie kann man 'ms print to pdf' dazu bewegen, nach dem erstellen die pdf mit dem...

wie kann man 'ms print to pdf' dazu bewegen, nach dem erstellen die pdf mit dem...: print to pdfwie kann man 'ms print to pdf' dazu bewegen, nach dem erstellen die pdf automatisch mit dem standardreader zu öffnen?
Games und Spiele 10. August 2023

Dokument in PDF umwandeln und in neue Bibliothek erstellen

Dokument in PDF umwandeln und in neue Bibliothek erstellen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: ich möchte einen Flow erstellen, der nachdem ein Dokument freigegeben wurde in eine PDF umwandelt und in einer neuen Bibliothek erstellt. Mein Problem...
Microsoft Office 2. Juni 2023

Schriften einbetten / Lesezeichen erstellen bei Transformation von MS Word > PDF mit MacBooks

Schriften einbetten / Lesezeichen erstellen bei Transformation von MS Word > PDF mit MacBooks: Hallo,ich habe ein paar Fragen zum Einbetten von Schriften und einem über Lesezeichen navigierbares Inhaltsverzeichnis bei der Umwandlung von Word zu PDF bei einem MacBook. Schriften müssen nach...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Visio verliert Daten bei der PDF Erstellung, woran liegt das?

Visio verliert Daten bei der PDF Erstellung, woran liegt das?: Guten Tag, ich habe eine 137 Seitige Visio Datei mit sehr vielen Bildern. Sobald ich eine PDF erstelle werden einige Bilder nicht angezeigt. Gibt es dort ein Datenlimit oder woran kann das liegen?...
Microsoft Office 9. Februar 2023
PDF erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.