pdf-Export aus Excel: Probleme bei der Darstellung der Schrift unterschiedliche Laufweite,...
Diskutiere und helfe bei pdf-Export aus Excel: Probleme bei der Darstellung der Schrift unterschiedliche Laufweite,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe folgendes Problem beim pdf-Export aus Excel:Wenn ich eine Tabelle in MS-Excel erstelle, sie dann als pdf speichere und mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irene_E., 12. Februar 2024.
Thema:
pdf-Export aus Excel: Probleme bei der Darstellung der Schrift unterschiedliche Laufweite,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
pdf-Export aus Excel: Probleme bei der Darstellung der Schrift unterschiedliche Laufweite,... - Similar Threads - pdf Export Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schrift Gill Sans nach PDF-Export fehlerhaftSchrift Gill Sans nach PDF-Export fehlerhaft: Seit dem Upgrade auf macOS 14 zeigen PDF-Exporte von Office und nur Office-Produkten! Symbole anstatt dem korrekten Font. Er wird normal angezeigt, aber im PDF ist er fehlerhaft. Die Exportmethode...
|
Microsoft Office | 30. September 2023 |
POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt!POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt!: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich wirklich am verzweifeln bin. Wann immer ich eine Präsentation als PDF speichere bzw. exportiere, erscheinen schwarze Hintergründe Weiß und weiße...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Probleme bei der Darstellung eigener SchriftenProbleme bei der Darstellung eigener Schriften: Hallo Zusammen,
seit ungefähr zwei Wochen habe ich Probleme bei der Darstellung der eigenen Schriftart 'Fabrikat' https://www.fabrikatfont.com/ in unserem Powerpoint-Master. Seit dieser Zeit...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
PDF -Tabelle in Excel darstellenPDF -Tabelle in Excel darstellen: Hallo,
kann ich PDF-Formate, in denen Tabellen stehen, in Excel umwandeln/importieren.
Speziell geht es um Preislisten, die ich gerne in Excel einpflegen möchte.
Danke im Voraus.
|
Microsoft Office | 13. Juni 2020 |
Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-DateiExcel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei: Werte Community,
uns plagen seit geraumer Zeit Probleme mit dem Drucken oder Exportieren von Excel-Tabellen in PDF-Dateien. Sowohl beim Export über die "Als PDF oder XPS veröffentlichen"...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2019 |
Fehlerhafte Darstellung von Latex-Formel in PDF-ExportFehlerhafte Darstellung von Latex-Formel in PDF-Export: Hi,
eine einfache Latex Formel mit zwei verschachtelten Klammern wird in OneNote korrekt angezeigt, ist im PDF-Export aber verschoben:
Vorgehen:
Tastenkombination [alt]+[+] drücken für...
|
Microsoft Office | 14. November 2018 |
Fehlerhafte Darstellung von Grafiken beim PDF-ExportFehlerhafte Darstellung von Grafiken beim PDF-Export: Hallo Zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, die Suchefunktion hat mir leider nicht weitergeholfen.
Wir haben Briefvorlagen in Word 2016 erstellt, in die das Briefpapier als...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |