PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel
Diskutiere und helfe bei PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gab ja heuer schon mal Probleme mit dem PDF Export und seltsamen Veränderungen von Schriften, Abständen, Formen. Neuerdings erzeugt Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikeLeber, 16. Oktober 2018.
Thema:
PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel - Similar Threads - PDF Export Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine SchriftformateWord und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine Schriftformate: Hallo,ich nutze Office365 und habe das Problem, dass sowohl Word als auch PowerPoint beim PDF - Export keine Schriftformate Fett o.Ä. übernimmt. Weder Exportieren als PDF noch "Speichern unter ->...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
PowerPoint PDF Export mit Freihandzeichnungen sieht komisch ausPowerPoint PDF Export mit Freihandzeichnungen sieht komisch aus: Liebe Community,Ich habe eine Präsentation mit Freihandzeichnungen erstellt und möchte sie als PDF exportieren. Nach dem Export sehen die Linien, die ich mit dem rechten "Textmarker-Stift"...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
pdf export nichtpdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
PowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzierenPowerPoint für Mac: Dateigröße für PDF-Export reduzieren: Hallo Community,ich muss häufiger Präsentationen im PDF-Format speichern, um diese per Mail verschicken zu können.Nun ist die Dateigröße dieser PDF aber exorbitant hoch, egal, ob ich die Funktion...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2022 |
POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt!POWERPOINT: Darstellung der Folien nach PDF Export nicht korrekt!: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich wirklich am verzweifeln bin. Wann immer ich eine Präsentation als PDF speichere bzw. exportiere, erscheinen schwarze Hintergründe Weiß und weiße...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Powerpoint: Nach Export als .pdf erscheinen Grafiken nicht, oder werden falsch dargestelltPowerpoint: Nach Export als .pdf erscheinen Grafiken nicht, oder werden falsch dargestellt: Ich habe das Problem, dass nach dem Export // Speicher Unter .pdf die neuen .pdf-Dateien Fehler aufweisen. Konkret werden Bild- und Grafiken nicht korrekt dargestellt. Dabei spielt es keine Rolle,...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |
Outlook 365 am MacOS Mojave öffnet sich nicht mehrOutlook 365 am MacOS Mojave öffnet sich nicht mehr: Hallo, wie oben angegeben öffnet sich das Programm nicht mehr.
Habe das Office vollständig mit Clean My Mac X gelöscht und von der Microsoftseite neu installiert.
Immer das gleiche Problem....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2018 |