pdf export aus word am ipad

Diskutiere und helfe bei pdf export aus word am ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich würde gerne aus m$ word o365 ein pdf in die dropbox, nach onedrive oder lokal exportieren und beim export bekomme ich die "datei kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von arminlanghofer, 18. März 2021.

  1. pdf export aus word am ipad


    ich würde gerne aus m$ word o365 ein pdf in die dropbox, nach onedrive oder lokal exportieren und beim export bekomme ich die "datei kann nicht exportiert werden" fehlermeldung.

    als ergebnis legt word ein 0kb "leeres" pdf an, das dann beim nächsten versuch überschrieben werden muss, wenn man in den selben dateinamen exportieren möchte: und dann erzeugt er dort wieder ein 0kb großes pdf.

    wie exportiert man aus word am ipad ein pdf, das tatsächlich verwendbar ist also mehr als 0 bytes aufweist und einen gültigen pdf standard einhält?





    Movedfrom: English
     
  2. Pauline R. Win User

    PDF erstellen

  3. MikeMMike Win User

    Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

    ... Danke für den Tipp, hatte ich auch schon probiert.

    Funktioniert leider nicht. Das Problem besteht auf allen meinen iOS-Geräten: iPhone 7, iPad Mini4 und iPad Pro 12,9", Hervorhebungen alle nur blau. Tabellenhintergründe (Zellen) in Word-Dokumenten waren stets ohne Füllfarbe angezeigt, alles nur schwarz/weiß...

    Ist ungünstig, z.Zt. exportiere ich die Word-Dokumenta als pdf und lasse sie mir dann anzeigen. Dann werden die Farben korrekt angezeigt, selbst wenn der Export/Umwandlung auf dem iOS Gerät erfolgt.

    Problem besteht übrigens auch nach neuestem iOS Updates (auf dem iPad Mini habe ich Beta-Previews installiert).

    Liebe Grüße Mike
  4. Tilman Ulshöfer Win User

    OneNote - Einfügen Handzeichnung vom iPad

    Hallo Solveig,



    danke für deine Info. OneNote auf dem PC läuft gut, doch meine Frage bezog sich auf Mobile, konkret mein iPad.



    Dort mache ich Zeichnungen in PaperDesk, weil OneNote keine Funktion bietet. Und meine Frage ist, warum ich direkt aus PaperDesk keinen Export nach OneNote machen kann. Sicher, über Umwege wie PDF-Export und -Import geht es, doch das ist mir zu umständlich.



    Schade, doch dann synchronisiere ich mit Evernote.



    Viele Grüße

    Tilman
  5. G.O.Tuhls Win User

    Print to PDF

    In Word 2013/2016 werden PDF-Exporte nicht mehr mit einem AddIn vorgenommen, sondern Datei | Export.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Hohe Sicherheitsstufe abwählen

    Bitte beschreibe konkret, wie von Pauline bereits erwähnt, Dein Vorgehen beim Export.

    Zum Erstellen eines PDF aus Word wird seit Office 2010 eigentlich kein Adobe-Tool mehr benötigt, sondern einfach nur
    Datei | Export | PDF erstellen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pdf export aus word am ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

pdf export aus word am ipad - Similar Threads - pdf export word

Forum Datum

pdf export nicht

pdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
Microsoft Office 8. April 2024

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF: Unter Word für Mac 16.63 tritt beim lokalen Export einer docx-Datei als pdf Speichern unter - Dateiformat pdf - optimal für elektronische Verteilung [verwendet den Microsoft-Onlinedienst] stets...
Microsoft Office 1. Juli 2022

PDF Export aus Microsoft Word mit Querverweisen

PDF Export aus Microsoft Word mit Querverweisen: Hallo! Ich nutze Word for Mac und muss eine Studienarbeit als PDF abgeben. Mit der Funktion "File > Save as..." habe ich die Möglichkeit das Dokument als PDF zu exportieren. Dabei stehen zwei...
Microsoft Office 4. August 2018

PDF Export von Word Datei

PDF Export von Word Datei: Moin, ich arbeite mit Word 2013 und ich habe ein Problem beim Export von meiner Arbeit in ein PDF Dokument. Mein Dokument besteht aus zwei Abschnitten (mit Abschnittswechsel) 1. Deckblatt,...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Word Export als PDF Rahmenlinie von Tabelle

Word Export als PDF Rahmenlinie von Tabelle: Beim Exportieren/Drucken als pdf beginnen im pdf-Dokument die vertikalen Rahmenlinien erst 2 Punkt unterhalb der ersten Zeile, in Word selbst beginnen sie direkt unterhalb der ersten Zeile....
Microsoft Office 4. April 2017

Word 2016 PDF Export Qualitätsproblem

Word 2016 PDF Export Qualitätsproblem: Hallo, Ich habe ein Word Dokument, das ich als PDF exportieren möchte. Beim Schlagschatten Effekt, den ich bei einigen eingebetteten Bildern verwendet habe, kommt es zu einem deutlichen...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Word oder Excel für ipad - pdf export

Word oder Excel für ipad - pdf export: Moin Moin, seit kurzem habe ich folgendes Problem: PDF-Export funktioniert nicht Sowohl und Word, als auch Excel Dokument drucken = öffnen in anderer App - von da aus geht es nicht weiter....
Microsoft Office 14. Oktober 2016
pdf export aus word am ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.