PDF Export - Datenpunkte gehen verloren
Diskutiere und helfe bei PDF Export - Datenpunkte gehen verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe in einem Bericht Diagramme mit Datenpunkte aus Excel kopiert und als Bild in Word eingefügt. Wenn ich diese mit -speichern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LilianXF, 31. Mai 2022.
Thema:
PDF Export - Datenpunkte gehen verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDF Export - Datenpunkte gehen verloren - Similar Threads - PDF Export Datenpunkte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bilder gehen beim Export als PDF verloren.Bilder gehen beim Export als PDF verloren.: Ich habe auf meinem Mac ein Systemupdate gemacht. Seit dem kann ich aus Word keine PDF mehr erstellen, ohne dass die Bilder verloren gehen. Alle Bilder, die im Worddokument eingefügt waren, werden...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
pdf export nichtpdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Bilddaten gehen verloren bei PDF ErstellungBilddaten gehen verloren bei PDF Erstellung: Liebe Community, seit meinem letzten Software Update auf dem Mac hat sich bei Excel folgende Änderung ergeben: wenn ich mein Formformular inkl. dem Firmenlogo welches in der Kopf und Fusszeile...
|
Microsoft Office | 4. August 2022 |
Zellenrahmenstärke nach PDF-ExportZellenrahmenstärke nach PDF-Export: Hallo Leute.Ich habe in Excel Vers. 1648 einen Zellenrahmen mit der feinsten Linie definiert 1/4 pt.. Wenn ich die Tabelle als PDF exportieren, wird die Line ca. 1 pt. fett. : Hat hier jemand...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2021 |
PDF Export aus PPTPDF Export aus PPT: Hallo an alle!
Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Export-Qualität aus PPT weiter zu erhöhen?
Die Einstellung "Standard" ist zu schlecht für unsere Anforderungen.
VG!
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
E-Mails gehen verlorenE-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen.
Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
|
Outlook.com | 29. Juni 2018 |
Attachments gehen bei Tasks verlorenAttachments gehen bei Tasks verloren: Guten Tag
Ich organisiere meine Mails gerne so, dass ich Mails aus der Inbox in "Aufgaben" verschiebe. Im momentanen upgedateten Office 365 kann ich zwar eine Aufgabe/Task erstellen, das Email...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2016 |