PDF Export Version ändern
Diskutiere und helfe bei PDF Export Version ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne einzelne Seiten aus meiner Powerpoint Präsentation (PP 2016) als PDF exportieren, um sie in einem anderen Programm zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von asaAC, 19. September 2017.
Thema:
PDF Export Version ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDF Export Version ändern - Similar Threads - PDF Export ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
pdf export nichtpdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Fehlerhafter Export in ein PDF DokumentFehlerhafter Export in ein PDF Dokument: Hallo Zusammen,Wenn ich mein Word-Dokument als PDF speichern will direkte Verwendung der "Speichern unter" Funktion bekomme ich ein komplett fehlerhaftes Dokument, bei dem die erste Seite meines...
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
Zellenrahmenstärke nach PDF-ExportZellenrahmenstärke nach PDF-Export: Hallo Leute.Ich habe in Excel Vers. 1648 einen Zellenrahmen mit der feinsten Linie definiert 1/4 pt.. Wenn ich die Tabelle als PDF exportieren, wird die Line ca. 1 pt. fett. : Hat hier jemand...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2021 |
Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen"Export als PDF und "Änderungen nachverfolgen": Am Laptop ist es kein Problem aus einem Word-Dokument ein PDF inkl. der Ansicht der Änderungen zu exportieren. In der neuen Office-App für iOS werden Korrekturen zwar korrekt gespeichert. Ein...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
PDF Export aus PPTPDF Export aus PPT: Hallo an alle!
Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Export-Qualität aus PPT weiter zu erhöhen?
Die Einstellung "Standard" ist zu schlecht für unsere Anforderungen.
VG!
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
Export als PDF im Format 210x210Export als PDF im Format 210x210: Hallo Zusammen
Habe einen Flyer oder ein Kärtchen 4 Seitig bedruckt, Format 210x210 quadratisch im Word designt. Der Druckereibetrieb möchte das Ding nun als PDF (verständlich). Leider spuckt...
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |
Qualität des PDF-Exports festlegenQualität des PDF-Exports festlegen: Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage zum Speichern eines Publisher-Dokumentes als PDF.
Wenn ich bei "Speichern unter" die Option "DPF" wähle, gibt es die Möglichkeit,
unter "Optionen"...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |