PDF Grafik in Excel
Diskutiere und helfe bei PDF Grafik in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben in Excel Mac Version 16 ein PDF in die Kopfzeile eingebaut, da die Bildauflösung mit PNG / JPG schlecht war. Funktioniert perfekt am Mac,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Bubeck, 25. Mai 2020.
Thema:
PDF Grafik in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDF Grafik in Excel - Similar Threads - PDF Grafik Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Grafik in Word übertragenExcel Grafik in Word übertragen: ich füge ein EXCEL-Diagramm in WORD mit Verknüpfung ein START / Einfügen / Inhalte einfügen / Verkünfung einfügen und wähle dann ein Format aus Bitmap oder EXCEL-Diagramm-Objekt, dann habe ich ein...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Excel PDFExcel PDF: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Problem, das ich meine Dokumente in Exel nicht in PDF speichern kann.
Der kundendienst hat sich 1 Stunde zeitgenommen um den Fehler zu finden....
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Excel Grafik Achsenbeschriftung Excel für Mac, 16.38Excel Grafik Achsenbeschriftung Excel für Mac, 16.38: Hallo Zusammen,
Ich bin gerade ab Excel am Verzweifeln. Und zwar möchte ich mit meinem Excel Programm Microsoft 365 Abbonement für Studenten, Version 16.38 auf einem Mac Macbook Air, 2018 mit...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
EXCEL Grafiken können nicht geöffnet werdenEXCEL Grafiken können nicht geöffnet werden: Ich habe folgendes Problem mit EXCEL (Office 365, University Lizenz).
Wenn man EXCEL-Dateien mit Grafiken öffnen will bekommt man die Meldung „Wir haben ein Problem mit einigen Inhalten erkannt....
|
Microsoft Office | 9. April 2019 |
PDF-Import GrafikPDF-Import Grafik: Hallo Community,
bei mir werden die Farben der PDF's, die ich mit EINFÜGEN-GRAFIK in Excel, oder auch Word, importiere, invertiert dargestellt und auch ausgedruckt. Kann man das irgendwie ändern?...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |
Publikation mit neu eingefärbten Grafiken als Pdf abspeichernPublikation mit neu eingefärbten Grafiken als Pdf abspeichern: Hallo liebe Community,
ich arbeite gerade zum ersten Mal mit dem Microsoft Publisher 2010 für eine Flyergestaltung.
Unter anderem habe ich eine png-Grafik verwendet. Der Hintergrund ist...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |
Bilder und Grafiken erscheinen nicht in PDFBilder und Grafiken erscheinen nicht in PDF: Beim Abspeichern/Exportieren der mit einer Grafik gespickten Datei im PDF-Format wird das eingebettete Bild/die Grafik nicht mit "gedruckt".
Was muss ich wo einstellen?
DANKE!
|
Microsoft Office | 21. November 2016 |