PDF in Edge mit Surface

Diskutiere und helfe bei PDF in Edge mit Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine PDF in Edge öffne und mit Touch-Gesten (Surface Pro 3) auf dem Bildschirm navigieren will (z. B. mit Swipe zur nächsten Seite, oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rudolf Rudowsky, 20. März 2018.

  1. PDF in Edge mit Surface


    Wenn ich eine PDF in Edge öffne und mit Touch-Gesten (Surface Pro 3) auf dem Bildschirm navigieren will (z. B. mit Swipe zur nächsten Seite, oder zoomen durch pinchen) springt die Ansicht unkontrollierbar ein paar Seiten zurück (z.B. zweimal wischen zur dritten Seite, drittes mal wischen ... zurück zu Seite eins, oder pinchen auf Seite drei ... zack zurück).

    Per Tastatur / Touchpad geht's einwandfrei. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF in Edge mit Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

PDF in Edge mit Surface - Similar Threads - PDF Edge Surface

Forum Datum

PDF öffnen über Microsoft Edge ist nicht mehr möglich

PDF öffnen über Microsoft Edge ist nicht mehr möglich: Wenn ich die PDF öffnen möchte kommt die Fehlermeldung: "Plug-In konnte nicht geladen werden"
Apps 18. Mai 2023

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro: Hallo,ich nutze ein Surface Pro 2017 für Mitschriften One Note sowie Markierungen und Anmerkungen in diversen .pdfs ausgeführt in Microsoft Edge. Dies klappte bisher eigentlich prima. Seit gestern...
Surface 4. Oktober 2021

Surface Pen mit neuem Edge

Surface Pen mit neuem Edge: Surface Pen mit neuem Edge: Nicht mehr alle Funktionalitäten vorhanden. Können diese wieder hergestellt werden?
Surface 4. Mai 2020

pdf in edge bearbeiten

pdf in edge bearbeiten: Hallo ich versuche die ganze zeit in pdf Dateien in edge entweder Textpassagen bunt zu markieren oder heraus zu kopieren. Beides ist nicht möglich. wenn ich einfach die "Stiftfunktion" nehme geht...
Surface 18. November 2019

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich: KONFIGURATION: SURFACE PRO 3 TABLET-MODUS MICROSOFT EDGE PDF-AUFRUFEN UND SCROLLEN Wenn ich mit dem Surface im Tablet Modus eine PDF-Datei öffne (Edge), kann ich nur 2 Seiten scrollen....
Surface 26. Juni 2018

Edge öffnet keine pdf Dateien. Habe die App zum öffnen von pdf Dateien auch schon auf...

Edge öffnet keine pdf Dateien. Habe die App zum öffnen von pdf Dateien auch schon auf...: Hallo, Betriebssystem ist Windows 10 Pro. Edge öffnet keine pdf Dateien. Habe die App zum öffnen von pdf Dateien auch schon auf Acrobat Reader umgestellt - das Problem bleibt. Erst nach...
Apps 10. Mai 2018

Drucken von pdf-Dateien aus Edge heraus

Drucken von pdf-Dateien aus Edge heraus: Hallo Community, Ich nutze den Canon MB5400 im Netzwerk. Dieser macht seine Arbeit grundsätzlich fehlerfrei. Nur wenn ich Links zu pdf Dateien im Edge anklicke und diese dann im Edge sich...
Apps 29. Mai 2017
PDF in Edge mit Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.