PDF per Inhalt finden OneDrive iOS

Diskutiere und helfe bei PDF per Inhalt finden OneDrive iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze die OneDrive-App auf dem iPhone mit einem kostenlosen privaten und einem beruflichen Account E5-Lizenz.Auf dem E5-Account lassen sich PDFs in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von somplatz, 8. August 2023.

1. somplatz
    somplatz Gast

PDF per Inhalt finden OneDrive iOS

Ich nutze die OneDrive-App auf dem iPhone mit einem kostenlosen privaten und einem beruflichen Account E5-Lizenz.Auf dem E5-Account lassen sich PDFs in der iOS-App problemlos per Inhalt finden, auf dem privaten Account hingegen nicht - weder mit Microsoft Lens selbst erstellte PDFs mit OCR, noch Muster-PDF "Erste Schritte mit OneDrive.pdf", Suche nach "Cloud" findet keine Datei.Ist diese fehlende Suche nach PDF-Inhalten in der iOS-App ein Bug in der kostenlosen Version oder ein exklusives Feature der kostenpflichtigen Lizenz?

2. NadiaPS Win User

OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden

Hallo Diane
    Nein, die Daten sind auch nicht mehr im Papierkorb von OneDrive. Es sind 24 Tage seit der Löschung.
    Ich habe versucht ein neues Notizbuch zu erstellen, aber da ich Offline bin (auf dem iPhone) kann ich keine neues erstellen.
    Er möchte es auf dem OneDrive (Speicherort) speichern, aber ich vermute, wenn ich mich dann anmelde, die Synchronisierung laufen und alles weg sein wird.
    Die Funktion kopieren geht, aber ich hab kein Notizbuch um es da reinzukopieren. :) Ein Teufelskreis. Ausserdem muss ich mich auch hierfür anmelden.
    So wie es aussieht muss ich mir die Seiten als PDF per Email zusenden, um wenigsten den Inhalt nicht zu verlieren.
    Danke!
  3. GWag_01 Win User

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

Hallo,

das Dokument funktioniert am PC und in der OneDrive App unter iOS perfekt. Nur unter Android nicht. Es hat also nichts mit dem PDF-Dokument zu tun.

Sollten die Dokumente unter Android nach der Bearbeitung automatisch hochgeladen werden? Das passiert nämlich nicht. Genauso wenig lässt sich eine vorausgefüllt Combobox benutzen. Sie klappt nicht auf.

Wie bereits erwähnt das unter iOS und Windows kein Problem.

VG

Gwag
  4. Heiko_WS Win User

Korrupte Datei bei Synchronisierung auf iPad / iPhone (Nur bei OneDrive for Business)

Hallo Galin,

Danke für das Feedback.

Das gleiche Verhalten tritt unter WiFi auf. Die iOS Version ist 12.3, der Fehler trat aber auch bereits unter 12.2.x auf.

Word und Excel funktionieren, bei MiniKeePass funktioniert es nicht.

Ich habe mir die Datei, die unter iOS per OneDrive "ankommt" einmal statt in MiniKeePass zu öffnen per Mail zugeschickt: Diese Datei ist 4 KB größer als die Original-Datei auf dem PC Onedrive-Ordner. Mit dem HexEditor ist zu sehen, dass der Header der "korrupten"
    Datei mit MSMAMARCRYPT beginnt. Ich vermute daher, dass die Datei encrypted übertragen / gespeichert wird und das Decrypting nicht korrekt funktioniert.

Viele Grüße,

Heiko
  5. Hendrik_Martin Win User

OneDrive for Business - Geteilte Inhalte mit MAC Software synchronisieren?!

Ja, die OneDrive Dateien werden bei OneDrive mobile angezeigt. Sinnloserweise kann man aber anscheinend freigegebene Inhalte bei der Businessversion nicht mit dem MAC Synchronisieren, darum sind wir wohl gezwungen SharePoint nutzen.

Seiten haben wir keine angelegt, aber verschiedene Teams auf die ich alle zugreifen kann. Und falsch installieren kann man nicht. Wir nutzen nur iOS Devices und da gibt es genau eine Option: Herunterladen. Der Rest geht automatisch.

Die Einstellungen habe ich noch mal überprüft, ist aber alles richtig. Trotzdem werden Documents die in SharePoint hochgeladen wurden nicht in der mobileApp angezeigt.
  6. JaspreetSingh08 Win User

MP4-Dateien direkt in Onedrive abspielen funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo M.Ro.,

Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

Wenn Sie ein IOS-Gerät verwenden, verursacht das neuere Format Probleme, wie hier von Onedrive erwähnt: https://support.microsoft.com/de-de/office/vide...

Sie müssen sicherstellen, dass die meisten kompatiblen Optionen in Ihren IOS-Kameraeinstellungen eingestellt sind (Schritte im Link selbst)

Abgesehen von diesem DRM-geschützten Inhalt kann nicht in onedrive nativen Player gespielt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF per Inhalt finden OneDrive iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF per Inhalt finden OneDrive iOS - Similar Threads - PDF Inhalt OneDrive

Forum Datum

OneDrive durchsucht keinen PDF Inhalt mehr

OneDrive durchsucht keinen PDF Inhalt mehr: Hallo Zusammen,ich bin etwas verärgert... Ich bin von Google Drive auf OneDrive umgestiegen, weil mir das Gesamtpakat mit 365, Online/Offline-Nutzung etc. am besten gefallen hat. Wenn ich vom...
Microsoft Office 31. August 2024

OneDrive: kein zugriff auf geteilte Ordner in PDF Expert iOS

OneDrive: kein zugriff auf geteilte Ordner in PDF Expert iOS: Hallo Microsoft-Support,ich habe folgendes Problem:In PDF-Expert unetr iOS werden in OneDrive freigegebene Dateien/Ordner nicht angezeigt, während eigene Ordner und Dateien verfügbar sind.In der...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja irgendwo auf dem Gerät hinterlegt werden damit...
Microsoft Office 19. September 2022

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern: Hallo zusammen, ich habe nun sehr lange und erfolgreich mit Office Lens in Anbindung mit OneDrive gearbeitet. Ich habe eine O365 E3 Subscription und Office Lens läuft auf einem iPhone XS mit der...
Microsoft Office 17. Juni 2020

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten: Moin erstmal an die Community, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über mein iPAD bearbeiten oder unterschreiben. Vorher...
Microsoft Office 8. November 2018

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

OneDrive iOS

OneDrive iOS: hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb...
OneDrive 9. September 2017
PDF per Inhalt finden OneDrive iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.