PDF Preview Handler fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei PDF Preview Handler fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die PDF Preview in Outlook funktioniert nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee, was man noch ausprobieren könnte?Was bisher gemacht wurde:- Temporäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Burlager, 9. Juni 2021.

  1. PDF Preview Handler fehlerhaft


    Die PDF Preview in Outlook funktioniert nicht. Habt ihr vielleicht eine Idee, was man noch ausprobieren könnte?Was bisher gemacht wurde:- Temporäre Dateien von Outlook gelöscht- Office Offline Reparatur- Office Online Reparatur- Adobe Acrobat als Standard PDF-Reader eingestellt- PDF Preview Handler aus- und eingeschaltet- Registry geprüft- Neues Outlook Profil erstellt- Einstellungen in Adobe Acrobat überprüft- Outlook im abgesicherten Modus gestartet- Mehrere Neustarts des SystemsVielen Dank schonmal!Microsoft TechNet Post:https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/4192a891-5273-41ab-9
     
  2. WengerUeli Win User

    Outlook 2013 pdf Vorschau

    Bei mir kann ich "PDF-Preview Handler" nicht auswählen oder aktivieren, ist gar nicht vorhanden!



    Outlook 2010 plus Win Prof 7 und PDF XChange Viewer 2.5 sind installiert



    Vielen Dank für Hinweis.
  3. Jan-Gerd Jelden Win User

    pdf-Preview-Handler defekt

    Ich habe folgende Teillösung gefunden:

    Unter C:\Users\XXXXX\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\content.outlook\ (Pfad von Hand eingeben!) legt Outlook Kopien der Mail-Anlage ab, wenn sie z.B. mit dem Preview-Handler angefaßt werden. Scheinbar werden diese Dateien aber nicht
    immer sauber gelöscht, wenn Outlook geschlossen wird. Dieses hatte zur Folge, das bei den betroffenen Usern die Anlage (gleicher Dateiname, unterschiedlicher Inhalt) 199 mal vorhanden war. Nach dem manuellen Löschen der Dateien funktioniert als wieder (bis
    die 199 wieder erreicht ist)

    Hat jemand eine Idee, wie man Outlook dazu bringt, alle Dateien in diesem Ordner zu löschen?
  4. Gerhard Prochnow Win User

    Vorschaufenster

    Moin,

    die Vorschaufunktion für PDF-Dateien in Outlook wird meines Wissens nach nicht von MS Office hergestellt, sondern durch einen Preview-Handler aus dem Acrobat Reader. Ich würde den (neu) installieren.

    Gruß

    Gerhard
  5. Walter BRAE Win User

    Outlook 2013 pdf Vorschau

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Geh bitte im Outlook auf >> Datei >> Optionen >> Sicherheitscenter >> Einstellungen für das Sicherheitscenter >> Anlagenbehandlung >> Anlagen- und Dokumentvorschau

    Hier muss der Haken bei PDF-Preview Handler gesetzt sein.

    Gruß

    Mario

    Eure Meinung ist gefragt!
    Hallo Mario,

    die Anleitung klingt gut, nur gibt es in meinem Outlook 2013 keinen Eintrag von PDF-Preview Handler

    von den ich einen Haken setzen könnte.

    Liegt das vielleicht daran, das der installierte "PDF-XChange PDF Viewer" von Outlook nicht erkannt wird?

    Gruß

    Walter
  6. WennerAndre Win User

    Outlook 2013 pdf Vorschau

    Die Lösung war bei mir einfach: In dem Menüpunkt "Bearbeiten"-"Voreinstellungen" des ACROBAT-Readers musste ich nur OUTLOOK als Standard-Konto aktivieren; schon funktionierte der Preview-Handler.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF Preview Handler fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF Preview Handler fehlerhaft - Similar Threads - PDF Preview Handler

Forum Datum

Preview Handler funktionieren nicht

Preview Handler funktionieren nicht: Hallo,ich hab das Problem auf einem Server 2016 im Einsatz als RDSDass bei keinem User die Preview Handler funktionieren.Ich sehe im Windows Explorer keine Vorschau für keinen Dateityp ja...
Outlook.com 6. Oktober 2023

PDF Preview Händler

PDF Preview Händler: Moin zusammen,von einem Tag zum anderen werden mir keine PDF-Dateien im Vorschaufenster mehr angezeigt. Es wird folgende Nachricht eingeblendet:Ich habe auch schon den Befehl "SFC /scannow"...
Apps 7. Dezember 2021

PDF Preview Händler

PDF Preview Händler: Moin zusammen,von einem Tag zum anderen werden mir keine PDF-Dateien im Vorschaufenster mehr angezeigt. Es wird folgende Nachricht eingeblendet:Ich habe auch schon den Befehl "SFC /scannow"...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft

Schrift nach Konvertierung zu PDF fehlerhaft: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Publisher und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Nach der Konvertierung einer Publisherdatei zu PDF (mit Publisher selbst) wird der Text...
Microsoft Office 13. Mai 2019

PDF Preview

PDF Preview: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen funktioniert weder die PDF Vorschau im Explorer noch die Vorschau in Outlook. Win 10 Pro Office 365 latest Adobe Reader DC Ich hab die StandardApp...
Microsoft Office 22. November 2018

Preview Handler Surrogate Host Meldung zu Outlook 2016

Preview Handler Surrogate Host Meldung zu Outlook 2016: Wenn ich Outlook 2016 ausführe, dann meldet ein Programm namens "Preview Handler Surrogate Host", dass ich Outlook als standartmäßigen E-Mail Client festlegen soll. Was muss ich tun? Mein...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Outlook PDF Preview Handler seit letztem Update funktionslos

Outlook PDF Preview Handler seit letztem Update funktionslos: Hi, das letzte Office Update hat irgendwie den PDF Preview Handler zerschossen. Sämtliche Hilfen diesbezüglich sind veraltet und helfen nicht. Was ist passiert: seit langem verwende ich...
Microsoft Office 2. November 2016
PDF Preview Handler fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.