PDF-Problem unter Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei PDF-Problem unter Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe in Outlook 2016 unter Windows 10 folgendes Problem mit pdf-Dateien: Seit dem Jahreswechsel 2017/2018 kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterBMC, 11. Januar 2018.

  1. PeterBMC
    PeterBMC Gast

    PDF-Problem unter Outlook 2016


    Hallo Community,


    ich habe in Outlook 2016 unter Windows 10 folgendes Problem mit pdf-Dateien:


    Seit dem Jahreswechsel 2017/2018 kann ich pdf-Dateien, die ich in Outlook in einen Ablageordner hineinkopiere, weder öffnen noch in der Vorschau anzeigen (Acrobat Reader ist korrekt installiert; mit Edge als alternativem Anzeigeprogramm passiert auch nichts anderes). Pdf-Mailanhänge können problemlos geöffnet werden. Auch alle pdf-Dateien, die vor dem Jahreswechsel in Outlook abgelegt wurden können geöffnet und in der Vorschau angezeigt werden.


    Fehlermeldung: "Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden." Die Reparaturfunktion des Officepakets hat nicht geholfen.


    Any ideas? Besten Dank.


    PetrBMC
     
  2. Irolan Win User

    Outlook - Text verschwindet wenn Anhang gesendet wird~

    Also, das Problem tritt jetzt bei einem weiteren Rechner auf - Outlook 2016, die Signatur ist ohne Bilder.

    Das Problem tritt offenbar nur auf, wenn ein PDF angehängt und versendet wird. Auch hier treten keine Fehler auf, die E-Mail ist im "Gesendete Elemente"-Ordner aber leer, nur das PDF ist noch da.
  3. PeterBMC Win User

    PDF-Problem unter Outlook 2016

    Hallo Kyle,

    danke für die Info. Ich probiere es dort mal.

    Schöne Grüße

  4. PeterBMC Win User

    PDF-Problem unter Outlook 2016

    Hallo AEG,

    zu 1.) Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 / Version 1711 (Built 8730.2175 Klick-und-Los)

    zu 2.) Monatlicher Kanal

    Schöne Grüße

  5. PeterBMC Win User

    PDF-Problem unter Outlook 2016

    Hallo Kyle,

    ich verwende als pdf-Anzeigeprogramm den Acrobat-Reader. Die Version ist aktuell; eine Neuinstallation ändert leider auch nichts.

    Es bringt auch keine Änderung, wenn man Windows Edge als pdf-Standardanzeigeprogramm vorgibt.

    Es ist zum Verzweifeln. Noch irgendwelche Ideen?

    Schöne Grüße

  6. Kyle_Si Win User

    PDF-Problem unter Outlook 2016

    Hallo Peter,

    Bezüglich des PDF-Programms, ist es aktualisiert? Vielleicht würde eine Neuinstallation dieses Programms helfen?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF-Problem unter Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF-Problem unter Outlook 2016 - Similar Threads - PDF Problem Outlook

Forum Datum

Outlook 13304.20000 Problem PDF

Outlook 13304.20000 Problem PDF: If I try to open a PDF in an email i get missing PDF Preview Handler, in previous versions it worked. I can reproduce on 2 machines. Regards Peter
Microsoft Office 15. September 2020

Outlook 2016 PDF namensänderung

Outlook 2016 PDF namensänderung: Hallo, wenn ich aus einem Drittprogramm ein Mail erstelle ändert Outlook 2016 den Namen der PDF zu "Mailversand". Klicke ich nun bei diesem Mailversand auf "speichern unter" zeigt der Explorer...
Microsoft Office 11. März 2019

pdf Vorschau outlook 2016

pdf Vorschau outlook 2016: Hallo zusammen System: Win 7 Office 2016 professional Fehlermeldung outlook 2016: Für diese datei kann aufgrund eines fehlers bei der folgenden Vorschau keine Vorschau angezeigt werden: PDF...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Problem in Outlook 2016

Problem in Outlook 2016: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass während des Abrufs von Mails unten in der Statuszeile z.B. 6 Mails angezeigt werden, aber...
Microsoft Office 19. November 2018

Outlook 2016. Ich kann keine pdf öffnen

Outlook 2016. Ich kann keine pdf öffnen: In Outlook 2016 kann ich keine pdf mehr öffnen. Windows 10 Was kann ich tun?
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Outlook 2016 Problem

Outlook 2016 Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, da der Telefonische Support mir nicht weiterhelfen konnte wurde mir geraten mich hierüber an Sie zu wenden. Wir betreuen einen Kunden für welchen wir einen neuen...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Zusatz PDF für Outlook 2016

Zusatz PDF für Outlook 2016: Hallo Forum! Ein ärgerliches Problem: Mein PC unter Windows 10 hat außer Outlook 2016 ein PDF-Programm "PDF-XChange". Das hat sich bei der Installation von Outlook 2016 von selbst integriert,...
Microsoft Office 17. Februar 2018
PDF-Problem unter Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.