PDF-Reader-Notizen bei Update auf Windows 10?

Diskutiere und helfe bei PDF-Reader-Notizen bei Update auf Windows 10? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich in der Universität viel mit PDF-Dateien arbeite, nutze ich den vorinstallierten PDF-Reader bei Windows 8.1, um Notizen hinzuzufügen.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Soffel, 9. Mai 2017.

  1. Soffel
    Soffel Gast

    PDF-Reader-Notizen bei Update auf Windows 10?


    Hallo,


    da ich in der Universität viel mit PDF-Dateien arbeite, nutze ich den vorinstallierten PDF-Reader bei Windows 8.1, um Notizen hinzuzufügen. Demnächst möchte ich gern auf Windows 10 upgraden, weiß aber nicht, ob dieser PDF-Viewer dann noch funktioniert, bzw. ob die Notizen erhalten bleiben. Könnte mir das bitte jemand beantworten?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF-Reader-Notizen bei Update auf Windows 10? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PDF-Reader-Notizen bei Update auf Windows 10? - Similar Threads - PDF Reader Notizen

Forum Datum

Exportieren von OneNote-Notizen als pdf

Exportieren von OneNote-Notizen als pdf: Hallo, um OneNote-Notizen als pdf zu exportieren soll man das Notizbuch auswählen, dann auf Datei -> Exportieren. Bei mir existiert leider der Reiter "Datei" nicht und über Rechtsklick gibt es...
Microsoft Office 25. April 2020

windows update acrobat reader schlägt fehlt

windows update acrobat reader schlägt fehlt: woran liegt es die sicherheitsupdates schlagen immer fehl fehler Code 8007045B
Allgemeines 15. April 2019

Update für den Acrobat Reader DC

Update für den Acrobat Reader DC: Hallo, seit kurzem wird das autmatische Update für den "Acrobat Reader" abgewiesen. Folgende Fehlermeldung wird erhalten: Wie bekomme ich das neueste Update installiert? Bitte um Hilfe....
Allgemeines 15. März 2019

pdf Reader

pdf Reader: Hallo, seit heute funktioniert der pdf Reader nicht mehr. Über Store, Einstellungen, App Updates habe ich versucht, zu einer Lösung zu kommen, leider ohne Erfolg. Kein Weiterkommen. Danke im...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

PDF Reader

PDF Reader: Ich bin echt sehr serh enttäuscht!!!! Da gibt es mal eine wunderschöne Pdf App mit dem Reader von Microsoft, die ich sehr genossen hab und seit dem Windowsupdate muss ich den blöden Browser...
Apps 6. Februar 2018

Notiz nach PDF exportieren

Notiz nach PDF exportieren: Ich konnte immer meine Notizen ohne Probleme in PDF abspeichern. Nun funktioniert es plötzlich nicht mehr, denn es verschiebt alles. Wie funktioniert es wieder?
Microsoft Office 3. September 2017

PDF Reader

PDF Reader: PDF Reader [IMG] PDF Reader ist eine kostenlose App, mit der Sie PDF-Dokumente auf Windows Phone 8 ansehen und interaktiv nutzen können. Mit dieser App haben Sie Zugriff auf viele verschiedene...
Tools + Produktivität 21. März 2015
PDF-Reader-Notizen bei Update auf Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.