PDF Reader

Diskutiere und helfe bei PDF Reader im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin echt sehr serh enttäuscht!!!! Da gibt es mal eine wunderschöne Pdf App mit dem Reader von Microsoft, die ich sehr genossen hab und seit dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FlorianGebhardt, 6. Februar 2018.

1. PDF Reader

Ich bin echt sehr serh enttäuscht!!!! Da gibt es mal eine wunderschöne Pdf App mit dem Reader von Microsoft, die ich sehr genossen hab und seit dem Windowsupdate muss ich den blöden Browser benutzen, der die App überhaupt nicht ersetzt!!!!! Kennt jemand eine gute Alternative? Bitte kein Microsot und auch kein adobe

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

PDF Reader - Apps

Die Seite wird geladen...

PDF Reader - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Ebook reader Kobo Glo

Windows 10 Ebook reader Kobo Glo: 1.501. Lenovo G595s Abgestürzt 1.502. Keine Ordner können mehr erstellt werden 1.503. Windows 10 Anniversary: Eingabemasken bei Edge, Cortana und Einstellungen funktionieren... 1.504. Ebook reader...
Microsoft Windows 14. September 2016

Tiny Tiny RSS Reader

Tiny Tiny RSS Reader: Tiny Tiny RSS Reader [IMG] Client zum Lesen von Feeds eines Tiny Tiny RSS Servers. Um mit dieser App RSS Feeds zu lesen wird ein tt-RSS Account benötigt. Die App erlaubt das Wischen durch...
Tools + Produktivität 26. März 2015

OneReader

OneReader: OneReader [IMG] Lesen Sie PDF-, XPS- und CBZ-Dateien (auch passwortgeschützt) auf Ihrem Windows Phone 8. Sie können die Dateien von der SD-Karte öffnen, von OneDrive, aus dem Internet, usw....
Tools + Produktivität 21. März 2015

Adobe Reader

Adobe Reader: Adobe Reader [IMG] Adobe Reader ist die marktführende kostenlose Software für die zuverlässige Anzeige von und Interaktion mit PDF-Dokumenten auf verschiedenen Plattformen und Geräten....

PDF Reader

PDF Reader: PDF Reader [IMG] PDF Reader ist eine kostenlose App, mit der Sie PDF-Dokumente auf Windows Phone 8 ansehen und interaktiv nutzen können. Mit dieser App haben Sie Zugriff auf viele verschiedene...

QR Code Reader

QR Code Reader: QR Code Reader [IMG] Version 1.4 new for WP8: - option to add calendar event to phone calendar - optimized for Nokia Lumia series phones - camera focus problems fixed QR Code Reader quickly...

Adobe Reader 9.4

Adobe Reader 9.4: Der kostenlose PDF Reader von Adobe steht in einer neuen Version zum Download bereit. Es wurden mehrere Sicherheitslücken geschlossen. Download (deutsch|27,4MB)
Software 6. Oktober 2010

Adobe Reader 9.3

Adobe Reader 9.3: Adobe hat eine neue Version seines kostenlosen PDF Readers veröffentlicht. Ich konnte zwar nichts über Neuerungen finden, gehe aber mal davon aus, dass Adobe Sicherheitslücken geschlossen hat. ^^...
Software 13. Januar 2010

Download: Adobe Reader 9

Download: Adobe Reader 9: Die neue Version des Adobe-Readers bringt unter anderem Unterstützung für Flash mit. Adobes "Portable Document Format" (PDF) hat sich zu einem plattformübergreifenden Standard für Dokumente...
Software 3. Juli 2008

Adobe Reader 8.1.0

Adobe Reader 8.1.0: Adobe hat diese Woche die deutsche Ausgabe seines Acrobat Reader 8.1.0 veröffentlicht. Mit dem Reader lassen sich PDF-Dateien anzeigen, die mittlerweile zum Quasi-Standard für Web-Dokumente...
Software 6. Juni 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.