PDF Reader

Diskutiere und helfe bei PDF Reader im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Einfach, funktional, übersichtlich - ist auch auf dem pc meine lieblingsapp. Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader


    Einfach, funktional, übersichtlich - ist auch auf dem pc meine lieblingsapp.
     
  2. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Mir fehlt nichts. Cool wäre Doppelklick zum zoomen.
     
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Super Programm. Läuft stabil und ist einfach zu bedienen.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Klasse, viel schneller als der Adobe Reader -Daumen hoch!
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Nette kompakte PDF-App. Wenn Adobe es nicht schafft, muss Microsoft halt einspringen, wie schon bei Windows 8 auf dem Tablet.
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Ist deutlich besser als der von Adobe, finde den Reader super!
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Die App erfüllt ihren Zweck sehr gut. Im allgemeinen finde ich sie auch wesentlich besser als den Adobe Reader. Aber:
    Die Dateiverwaltung aus der App heraus ist ziemlich "undurchsichtig" und erschließt sich nicht wirklich.
    Auch fehlt nach wie vor der sehr wichtige E-Mail Versand von .pdf Dateien. Der Umweg über OneDrive ist sehr unkomfortabel.
    Zu letzt will ich noch ankreiden, dass das HAUSEIGENE .xps Format nicht unterstützt wird. Das ist schon sehr Traurig (für Microsoft).
    Allgemein wäre es angebracht, das .xps Format, gerne auch das .pdf Format, fest in das System zu integrieren. Das Speichern einer Word Datei als .xps wäre schon sehr praktisch. Auch das "drucken" einer Internet Seite als .xps wäre toll.
    Zu guter letzt wäre eine allgemeine Drucken-Funktion (über Netzwerdrucker) für alle Office Dateien super!
    Nokia Lumia 925 WP8.1 cyan
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Gefällt mir, warum ist dieser hier nicht vorinstalliert?
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Schwach kann keine auf dem Gerät liegende pdf Dateien öffnen..
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Die Möglichkeit, Dokumente auf One Drive hochzuladen, ist ein Totschlag-Argument gegenüber dem Adobe Reader.
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    PDFs lassen sich nicht anpinnen, aber als Reader optimal. Besser als der aus dem Hause Adobe. Eine Funktion zum bearbeiten oder konvertieren in Word wäre aber noch nett. Falls das 8.1 mit macht.
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    An sich ok, aber keine Liste der PDFs auf dem Gerät, welche man noch nicht geöffnet hat und man kann keine PDFs an den Homescreen pinnen...
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Die App macht was sie soll.
    Das war es dann aber leider auch schon.
    Weder besondere Features noch besonderes Aussehen bringt die App mit sich.
    Und im Vergleich mit der Konkurrenz ist dieser Reader auch nicht wirklich der schnellste.
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    War vorher, immer, Apple Kunde.
    Das ist ja blamabel, noch nicht einmal lässt sich eine Rechnung im PDF Format öffnen- katastrophal!
    So etwas haut mich um
    Grottenschlecht, speichert zwar Dokumente in der Cloud, kann sie aber meistens nicht öffnen.
     
  15. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Find es im endeffekt doch besser als adobes. Vorallem ist die schrift deutlich besser lesbar. Wäre toll wenn die lesezeichen gespeichert würden, sodass man sie, nachdem die App geschlossen wurde, noch findet, wie in einem echten buch. Desweiteren wäre es gut, wenn du App bei doppeltippen auf einen Text, perfekt displayfüllend ranzoomt. Ich finde das nicht-flüssige zoomen gut, sehe es als stufenweise zoomen und kann so besser an meine displaygröße anpassen.
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Der bester pdf reader
    Adobe kein onedrive etc.

    Dieser hier ist perfekt
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Funktioniert. Man kann aber keine PDF auf das Telefon speichern. Ein minus wegen diesen fehlenden Funktionsumfang. Zwei minus wegen arglist beim One Drive Zwang.
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Diese App sollte als Standard auf jedem Windows Phone installiert sein.
    Die Performance ist bei großen PDFs nicht so gut, weshalb ich manchmal auf den Adobe Reader zurück greife.

    Eine Synchronisation mit der Desktop "Reader"-App mit den zuletzt geöffneten Dokumenten (aus der Cloud) wäre toll
     
  19. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Toller Reader...
    nach dem letzten Update viele Verbesserungen. Und sicherer wie Adobe ist PDF Reader sowieso
     
  20. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    PDF Reader

    Praktisch. Fast keine Nutzungsbedingungen außer Internet natürlich.
     
Thema:

PDF Reader - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

PDF Reader - Similar Threads - PDF Reader

Forum Datum

Word als PDF speichern - PDF wird neu in Microsoft Edge geöffnet, statt in Adobe Acrobat Reader

Word als PDF speichern - PDF wird neu in Microsoft Edge geöffnet, statt in Adobe Acrobat Reader: Hallo,Seit wenigen Wochen öffnen sich Worddateien, welche als PDF gespeichert werden, automatisch in Microsoft Edge statt wie bisher in Adobe Acrobat Reader. Dies obwohl Adobe in den Einstellungen...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Office 2016 nutzt anderen PDF Reader als das System.

Office 2016 nutzt anderen PDF Reader als das System.: Hallo,ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe.Wenn ich z.B. in Outlook einen Anhang bekomme, dann nutzt dieser PDF24.Allerdings ist im System für .pdf der PDF XChange eingestellt.Dies führt dazu,...
Outlook.com 22. September 2023

Hyperlinks in Onedrive PDF Reader öffnen sich nicht bzw. werden gar nicht als Links erkannt

Hyperlinks in Onedrive PDF Reader öffnen sich nicht bzw. werden gar nicht als Links erkannt: Guten Tag,ich habe die Onedrive-App auf meinem neuen Galaxy A34 installiert und mit meinem Microsoft Account verknüpft. Die vorhandenen Inhalte werden auch angezeigt.Wenn ich ein PDF-file mit dem...
Outlook.com 23. Juli 2023

Word - Nach dem Export als .pdf öffnet sich die Datei im Browser statt im pdf-Reader

Word - Nach dem Export als .pdf öffnet sich die Datei im Browser statt im pdf-Reader: Guten Morgen,Exportiere ich eine Datei als .pdf, wähle den Speicherort aus und setze den Haken bei "Datei nach dem Veröffentlichen öffnen", so speichert Word die pdf-Datei und öffnet den Browser...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

pdf Reader

pdf Reader: Hallo, seit heute funktioniert der pdf Reader nicht mehr. Über Store, Einstellungen, App Updates habe ich versucht, zu einer Lösung zu kommen, leider ohne Erfolg. Kein Weiterkommen. Danke im...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

OneNote 2016 "pdf Druck (Acrobat Reader) - sent to onennote" und/oder...

OneNote 2016 "pdf Druck (Acrobat Reader) - sent to onennote" und/oder...: Hallo zusammen, sämtliche Themen zu ähnlichen Problemen hier im Forum habe ich durchgewälzt, doch leider hat keine Lösung geholfen - OneNote 2016 (Office 365 Business Konto) - Windows Rechner...
Microsoft Office 30. August 2018

PDF Reader

PDF Reader: Ich bin echt sehr serh enttäuscht!!!! Da gibt es mal eine wunderschöne Pdf App mit dem Reader von Microsoft, die ich sehr genossen hab und seit dem Windowsupdate muss ich den blöden Browser...
Apps 6. Februar 2018
PDF Reader solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.