PDF "senden an Faxempfänger" funktioniert nicht mehr!?

Diskutiere und helfe bei PDF "senden an Faxempfänger" funktioniert nicht mehr!? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe, seit ich meinen HP Officejet 4620 als Netzwerkdrucker angeschlossen habe, das Problem, dass ich keine PDFs mehr an's Fax schicken... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sonni MUC, 11. Oktober 2018.

  1. Sonni MUC
    Sonni MUC Gast

    PDF "senden an Faxempfänger" funktioniert nicht mehr!?


    Hallo,


    ich habe, seit ich meinen HP Officejet 4620 als Netzwerkdrucker angeschlossen habe, das Problem, dass ich keine PDFs mehr an's Fax schicken kann. Ich habe sogar sämtliche Software inzwischen neu installiert und dennoch besteht das Problem weiterhin, weshalb ich vermute, dass es am Windows Scan- und Fax Assistenten liegt!?


    Kann mir hier jemand weiter helfen?


    Vielen Dank schon mal vorab!


    Herzliche Grüße


    Sonja
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF "senden an Faxempfänger" funktioniert nicht mehr!? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

PDF "senden an Faxempfänger" funktioniert nicht mehr!? - Similar Threads - PDF senden Faxempfänger

Forum Datum

Senden von funktioniert nicht mehr

Senden von funktioniert nicht mehr: Ich habe in Outlook seit Jahren einige Pop3, Imap und Exchange Konten und konnte bisher immer durch klick auf das "von" Feld den gewünschten Absenderaccount einstellen. Seit gestern bewirkt der...
Outlook.com 2. April 2023

PDF-Dateien an OneNote senden funktioniert nicht

PDF-Dateien an OneNote senden funktioniert nicht: Hallo,leider erhalte ich die anbei eingefügte Fehlermeldung Screenshots lassen sich mal wieder nicht hochladen bzw. einfügen, warum auch immer, wenn ich auf Dateiausdruck klicke und eine PDF...
Microsoft Office 11. März 2023

Word Dokument als PDF senden funktioniert nicht mehr mit einem standard Thunderbird...

Word Dokument als PDF senden funktioniert nicht mehr mit einem standard Thunderbird...: Seit 1 Woche funktioniert die Option Freigeben nicht mehr so wie sie eingestellt war. Ich nehme mir ein Word Dokument gehe über Datei >> Freigeben >> email >> Als PDF senden und dann möchte word...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Signatur bei PDF senden

Signatur bei PDF senden: Hallo zusammen, wenn ich eine Seite als Email versende, wird meine eingestellte Signatur übernommen. Sobald ich die Seite als PDF oder als Anlage per Email versenden möchte, wird keine...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Senden als funktioniert nicht

Senden als funktioniert nicht: Hallo Zusammen. Ich steh ich ein wenig auf dem Schlauch. Im Office365 ist einem Freigegebenen Postfach einem User die Berechtigung gegeben worden im Auftrag dessen eine Email zu versenden. Im...
Microsoft Office 4. Juni 2019

An OneNote 2016 senden - Mehrere Seiten für eine PDF

An OneNote 2016 senden - Mehrere Seiten für eine PDF: Hallo User, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem OneNote 2016. Unzwar konnte ich vor einer Woche noch eine Din A4 PDF an OneNote 2016 senden/drucken und auswählen wie OneNote die PDF in das...
Microsoft Office 6. März 2017

Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Könnt ihr im Excel 2013 unter Freigeben - "Als PDF senden" noch durchführen. Seit dem Patchday Dezember funktioniert das nicht mehr und quittiert mit einem Fehler: Allgemeiner...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
PDF "senden an Faxempfänger" funktioniert nicht mehr!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.