pdf standard app nicht änderbar

Diskutiere und helfe bei pdf standard app nicht änderbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von stabilo60, 19. Mai 2022.

  1. stabilo60
    stabilo60 Gast

    pdf standard app nicht änderbar


    windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach ab.adobe reader deinstalliert, firefox deinstalliert, pc heruntergefahren und neu gestartet: Jetzt ist edge die standard-app für pdf, lässt sich aber ebenfalls nicht ändern und Fenster stürzt ab. alle anderen standard-apps lassen sich problemlos ändernHat jemand eine Idee? danke stabilo60
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pdf standard app nicht änderbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

pdf standard app nicht änderbar - Similar Threads - pdf standard app

Forum Datum

Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11

Die PDF Standard App verdrängt andere Programme in Windows 11: Ich möchte eine PDF-Datei von der Kommandozeile aus mit einem Programm öffnen, das nicht als Standard-App eingestellt ist. Unter Windows 10 funktioniert das hervorragend. Windows 11 öffnet die PDF...
Apps 28. März 2023

pdf standard app nicht änderbar

pdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach...
Apps 19. Mai 2022

Standard Einfügeoptionen nicht mehr änderbar?

Standard Einfügeoptionen nicht mehr änderbar?: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Standarteinfüge Optionen ändern. Ich möchte das Excel standartmäßig die Formatierung der Arbeitsmappe und nicht der Quelle übernimmt. Früher konnte ich dies...
Microsoft Office 29. April 2021

PDF mit Standard-App öffnen

PDF mit Standard-App öffnen: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Ich habe eine PDF-Datei unter Onedrive und den Link dazu in Onenote abgespeichert. Nun möchte ich die Datei aus Onenote heraus öffnen mit einem Klick...
Microsoft Office 15. August 2020

Standard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUI

Standard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUI: Hallo, ich versuche krampfhaft die TWINUI APP-Zuordnungen loszuwerden. Gelingt mir einfach nicht :-(!! Wenn ich diese (nicht nur bei Fotos, sondern bei allen - auch die bereits eine vernünftige...
Apps 16. Mai 2018

Kennwort für icloud app nicht änderbar

Kennwort für icloud app nicht änderbar: Kennwort für Icloud app nicht änderbar
Apps 2. März 2018

Umstellen der Standard App für *.PDF Dokumente

Umstellen der Standard App für *.PDF Dokumente: Meine Standard Einstellung für *.PDF Dokumente ist der Adobe Reader. Nun hat sich diese Standard Einstellung OHNE MEIN ZUTUN auf Edge umgestellt. Das ist sehr irritierend und unerwünscht. Wie...
Apps 18. November 2017
pdf standard app nicht änderbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.