pdf standard app nicht änderbar
Diskutiere und helfe bei pdf standard app nicht änderbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von stabilo60, 19. Mai 2022.
Thema:
pdf standard app nicht änderbar - Apps
Die Seite wird geladen...
pdf standard app nicht änderbar - Similar Threads - pdf standard app |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...: System WIN 11 PRO 23H2. Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und lässt sich nicht mehr zurück ändern zB zu Adoce.
|
Apps | 30. April 2024 |
Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...: System WIN 11 PRO 23H2. Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und lässt sich nicht mehr zurück ändern zB zu Adoce.
|
Games und Spiele | 30. April 2024 |
pdf standard app nicht änderbarpdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach...
|
Games und Spiele | 19. Mai 2022 |
Standard Einfügeoptionen nicht mehr änderbar?Standard Einfügeoptionen nicht mehr änderbar?: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Standarteinfüge Optionen ändern. Ich möchte das Excel standartmäßig die Formatierung der Arbeitsmappe und nicht der Quelle übernimmt. Früher konnte ich dies...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
PDF mit Standard-App öffnenPDF mit Standard-App öffnen: Hallo zusammen,
folgende Ausgangssituation:
Ich habe eine PDF-Datei unter Onedrive und den Link dazu in Onenote abgespeichert. Nun möchte ich die Datei aus Onenote heraus öffnen mit einem Klick...
|
Microsoft Office | 15. August 2020 |
Standard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUIStandard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUI: Hallo,
ich versuche krampfhaft die TWINUI APP-Zuordnungen loszuwerden. Gelingt mir einfach nicht :-(!!
Wenn ich diese (nicht nur bei Fotos, sondern bei allen - auch die bereits eine vernünftige...
|
Apps | 16. Mai 2018 |
Umstellen der Standard App für *.PDF DokumenteUmstellen der Standard App für *.PDF Dokumente: Meine Standard Einstellung für *.PDF Dokumente ist der Adobe Reader.
Nun hat sich diese Standard Einstellung OHNE MEIN ZUTUN auf Edge umgestellt.
Das ist sehr irritierend und unerwünscht.
Wie...
|
Apps | 18. November 2017 |