Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite

Diskutiere und helfe bei Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich weiß, dass das Problem schon älter ist und es dazu auch schon viele Beiträge gibt, jedoch konnte mir keiner der Beiträge weiterhelfen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kabbi123, 27. April 2021.

  1. Kabbi123
    Kabbi123 Gast

    Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite


    Hallo,Ich weiß, dass das Problem schon älter ist und es dazu auch schon viele Beiträge gibt, jedoch konnte mir keiner der Beiträge weiterhelfen. Ich benutze eine Samsung galaxy tab s6 lite mit Android 11 und habe die neueste one note Version installiert. Ich one note auch schon mehrfach neu installiert. Wenn eine pdf in one note geladen wird kommt es mir so vor, als wird sie nur scharf angezeigt wenn ich auf 100% zoom gehe. Sobald man in das Dokument zoomt wird es nicht neu gerendert bei Schrift mit dem Stift oder auch anderer Texteingabe sieht man wie der Text nach dem zoomen kurz neu render
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite

    Hallo Kabi 123,
    <br />
    <br />Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit auf eine Antwort.
    <br />Wir werden versuchen, in dieser Angelegenheit zu helfen. Wir benötigen jedoch einige zusätzliche Informationen.
    <br />Bitte schreiben Sie, welche Version von OneNote Sie verwenden.
    <br />Geben Sie außerdem Informationen zur Version des installierten Betriebssystems an.
    <br />Senden Sie außerdem Screenshots mit einer Ansicht der PDF-Datei, wenn diese scharfgestellt ist und wenn sie den Fokus verliert.
    <br />Wir warten auf eine Antwort.
    <br />
    <br />Nach Erhalt werden wir versuchen, die beste Richtung zur Lösung der Angelegenheit anzugeben.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  3. VirginiaS23 Win User

    Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern?

    Ich nutze OneNote auf einem Tablet (Samsung Tab s6 Lite 2020) und besitze kein Laptop/Pc. Wenn ich lange drauf drücke, gibt es keine Option "Eigenschaft" oder ähnlichem.
  4. BerndRudolf Win User

    Word 365 auf Tablet

    Noch was: wenn ich in der geteilten Ansicht arbeite ( Samsung Galaxy Tab S6 Lite) habe ich in der oberen Ansicht Word geöffnet, in der unteren Ansicht Excell. Hier sehe ich in der Word Ansicht oben rechts die drei Punkte. Tippe ich die an, sehe ich ebenfalls NICHT die Überschriften. Sie sind einfach nicht vorhanden. Bei 14 Kapitel und jeweils 5-6 Unterkapitel benötige ich die aber, sonst nutzt mir das 365-Abo nichts und ich kann es wieder kündigen. Am PC funktioniert das super.
    <br />
  5. Bernd P. Win User
  6. Retendo Win User

    One Note synchronisiert nicht alles was ich auf dem Laptop mache auf mein Tbalet

    Hallo hast du eine Lösung gefunden?
    <br />Benutze das Surface pro7 und Samsung tab S lite.
    <br />Die ersten wochen hat es super funktioniert.
    <br />OneNote Notizbücher mal über Surface mal über TabS lite geöffnet und bearbeitet.
    <br />Seit paar Tagen hat es auf einmal angefangen, dass mein Tab S6 lite noch nicht mal die Notizbücher öffnen bzw. synchronisieren kann.
    <br />Ja deinstallieren und alles neu eingerichtet klappt trotzdem nicht?
    <br />Tendiere langsam keine hard und Software von Microsoft zu kaufen.
    <br /> MfG
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite - Similar Threads - Pdf unscharf one

Forum Datum

Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht.

Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht.: Bei meinem neuen Samsung Galaxy Tab S6 Lite funktioniert die Bildschirmtastur in Word nicht. Konkret springt bei Betätigung der Lösch/Backtaste der Reiter von Start zu Einfügen und danach werden...
Microsoft Office 18. August 2023

Spen Tab S6 Lite und Onenote

Spen Tab S6 Lite und Onenote: Guten Morgen zusammen,Kann man die Funktion umstellen das wenn der Stift ansetzt und ich nicht die Taste am Stift drücke er dann Radiert und wenn ich sie Drücke das ich schreibe?Bis Gestern war es...
Microsoft Office 9. November 2022

OneNote Texterkennung Tab S6 lite

OneNote Texterkennung Tab S6 lite: Hallo, ich habe bereits ähnliche Threads dazu gefunden, jedoch bin ich noch immer skeptisch. In meinem OneNote auf meinem Tab S6 lite kann ich meine Handschrift mit dem Lasso erkennen lassen,...
Microsoft Office 5. April 2021

Galaxy Tab S6 Lite Start- und Einfügenleiste ausgegraut/deaktiviert

Galaxy Tab S6 Lite Start- und Einfügenleiste ausgegraut/deaktiviert: Hallo! Ich nutze seit kurzem OneNote für das Galaxy Tab S6 Lite für Unizwecke. Ich kann allerdings die Startleiste und die Einfügenleiste nicht nutzen, da diese ausgegraut/deaktiviert sind. Weiß...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen: In meinen Texten und Notizen die Handschriftlich geschrieben wurden fehlen buchstaben [verschoben; kein Windows-Mobile-Zusammenhang]
Microsoft Office 20. Oktober 2020

One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?!

One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?!: Beim Einfügen von Fotos treten bei One Note immer wieder Probleme auf. Die Inhalte der Einfügezeile werden nicht aktiviert und sind grau hinterlegt. Selbst die Eingabe von Text mit der...
Microsoft Office 10. September 2020

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten

OneNote lässt sich nicht auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite starten: Hallo. Auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite lässt sich seit dem Android-Update diese Woche die OneNote-App gar nicht mehr öffnen. Es ist nur der Startbildschirm der App zu sehen und dann passiert...
Microsoft Office 17. Juni 2020
Pdf unscharf, one note, samsung galaxy tab s6 lite solved

Users found this page by searching for:

  1. samsung s6 lite unscharf

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.