pdf verschicken ohne one drive

Diskutiere und helfe bei pdf verschicken ohne one drive im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich kann nicht wie früher eine Pdf hochladen und sie verschicken - dauernd greift er auf one drive zu obwohl ich dieses auf dem pc bereits... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anna2MF, 7. Oktober 2018.

  1. Anna2MF
    Anna2MF Gast

    pdf verschicken ohne one drive


    Hi,


    ich kann nicht wie früher eine Pdf hochladen und sie verschicken - dauernd greift er auf one drive zu obwohl ich dieses auf dem pc bereits deaktiviert habe.


    wie kann ich einfach eine pdf verschicken ohne one drive (hat früher 1 a funktioniert)


    Danke
     
  2. Anna2MF Win User

    pdf verschicken ohne one drive

    Der Datei geht es super, sie ist auch nicht beschädigt. Dienstlich benutze ich Outlook mit einem eigenen Server - das war ja der test ob die Datei ok ist. ist sie.

    Offic überall installiert.

    Situation gestern: Problem vorhanden und anscheinend one drive auf dem Laptop (obwohl nie aktiv benutzt). Trotzdem Datei nicht von one drive hoch geladen sondern vom Computer.

    Dann (aufgrund von Empfehlung) one drive deinstalliert.

    Situation heute: gleiches Problem obwohl one drive nicht mehr existiert.

    Meinem Rechner geht es auch gut.

    Ist die Lösung Windows 10 runter zu schmeißen und zu beten dass es mit Windows 7 funktioniert?

    Ich hätte einfach gerne die Situation von vor 4 Wchen, da hatte ich einfach keine Probleme.

    Oder ich suche mir ein Mail Programm (nicht Hotmail) wo es geht.. wird es ja hoffentlich noch geben, wäre aber schade da ich ja eigentlich gut mit Hotmail klar komme - VOR one drive…

    Kurios ist doch dass es vor kurzer Zeit noch ging und jetzt nicht mehr. also muss doch Microsoft irgendwas cooles installiert haben!?!
  3. Anna2MF Win User

    pdf verschicken ohne one drive

    das freut mich für dich.

    ich gehe mit bis xxx.pdf Doppelklick. früher ging es dann mit rechtsklick und "als Kopie senden" und hat funktioniert.

    Heute ist dann neben dem pdf ein Cloud zeichen und darunter steht "jeder kann bearbeiten". wenn ich dann darüber fahre erscheint ein link mit https://1drv.ms/b.......

    wenn ich auf den Pfeil daneben gehe kann ich eine Vorschau machen, Berechtigungen ändern, herunterladen etc - alles getestet und leider immer das gleiche Ergebnis: Empfänger kann pdf nicht öffnen.

    :-(
  4. Anna2MF Win User

    pdf verschicken ohne one drive

    öffne den browser (Internet Explorer oder Chrome) und gehe zu Hotmail.de und logge mich ein. sehe dann meine emails.

    und ich weiß dass es gehen sollte aber bei mir geht es eben nicht - kann nur pdfs verschicken, die dann per mai irgendwo ankommen.

    und nicht als pdf geöffnet werden können. :-(

    Danke vorab.
  5. Peter.Star Win User

    pdf verschicken ohne one drive

    Die Frage nach dem Wo das passiert hast du nicht beantwortet.
  6. Peter.Star Win User

    pdf verschicken ohne one drive

    Da fehlt noch einiges an Antworten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pdf verschicken ohne one drive - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

pdf verschicken ohne one drive - Similar Threads - pdf verschicken one

Forum Datum

Dateien als PDF verschicken

Dateien als PDF verschicken: Hallo,ich habe das Abonnement Microsoft 365 und konnte bislang Word/Excel-Dateien nach klick auf Freigeben als Original-Datei oder auch als PDF verschicken, indem sich in Outlook ein neues...
Microsoft Office 17. August 2021

Serienmail mit PDF Anhang verschicken

Serienmail mit PDF Anhang verschicken: Hallo zusammen, ich habe Office 365 und Acrobat Reader DC und möchte eine Serienmail über Word erstellen und anschließend eine (PDF) Datei anhängen. Wenn ich Objekt einfüge und die entsprechende...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Serienmail mit PDF Anhang verschicken

Serienmail mit PDF Anhang verschicken: Hallo zusammen, ich habe Office 365 und Acrobat Reader DC und möchte eine Serienmail über Word erstellen und anschließend eine (PDF) Datei anhängen. Wenn ich Objekt einfüge und die entsprechende...
Outlook.com 25. Oktober 2019

One Drive Cloud App PDF öffnen

One Drive Cloud App PDF öffnen: Hallo zusammen Habe vom PC ( One Note )einige PDF Dateien in OneDrive Claude Synchronisiert, wenn ich vom Smartphone aus in die Claude schaue alles OK, möchte ich sie öffnen habe ich ein...
OneDrive 12. März 2017

One Drive Cloude App PDF öffnen

One Drive Cloude App PDF öffnen: Hallo zusammen Habe vom PC ( One Note )einige PDF Dateien in OneDrive Claude Synchronisiert, wenn ich vom Smartphone aus in die Claude schaue alles OK, möchte ich sie öffnen habe ich ein...
OneDrive 11. März 2017

One Drive

One Drive: Bei mir kommt laufend beim Start, Pause One drive to Reduce Network Charges, Bin mit Flatrate unterwegs ! Gruß, Peter
OneDrive 26. Januar 2017

one drive

one drive: wie kann ich am windows 10 den kamera upload aktivieren auf eine office 365 on drive? geht bei mir nicht.
OneDrive 3. Januar 2017
pdf verschicken ohne one drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.