PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen

Diskutiere und helfe bei PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute kann man PDFs direkt mit speichern unter generieren. Eine der wichtigsten Anwendungen die früher ein spezielles Programm erforderte ist damit nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 7. August 2019.

  1. doc no
    doc no Gast

    PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen


    Heute kann man PDFs direkt mit speichern unter generieren. Eine der wichtigsten Anwendungen die früher ein spezielles Programm erforderte ist damit nun schon Bestandteil von Office 365. Dazu gibt es ein Reihe Apps mit eingeschränkten Möglichkeiten.


    Ich muss ab und zu Tabellen aus einem pdf wieder in Excell zurück führen, oder eine Präsentation die nur noch als pdf vorliegt wieder in eine Powerpoint zurück verwandeln.

    Ebenso brauche ich ab und zu die Möglichkeit einen gescannten Papierausdruck nach Stichworten durchsuchbar zu machen.

    Die dritte regelmässig genutzte Fähigkeit ist das Zusammensetzen von einer grossen Anzahl einzelner Dateien zu einem einzigen PDF.


    Ich habe dazu seit langem PDF Professional von Nuance verwendet. Das Programm ist veraltet und das zurückwandeln in ein Officeformat hat nicht immer problemlos funktioniert. Zudem hat das gekaufte Programm penetrant mit Werbepopups für die neuste Version genervt. Das Programm wird nicht mehr gewartet und sollte jetzt ersetzt werden. Nuance hat diese Sparte an Kofax verkauft. Die Kofax Webseite ist nicht sehr aussagkräftig.


    Nun heisst es aber bei direkt in Word generierten PDF immer etwa wieder Wondershare. Ich habe Wondershare gesucht und mit dem Namen Wondershare PDF Element gefunden. Meine Anforderungen scheinen erfüllt und angeblich soll sich das Programm bestens in Office einbetten.


    Hat jemand mit den beiden Programme innerhalb Office 365 Erfahrung?


    Hat dazu jemand Erfahrungen?


    doc no
     
  2. Oliver Dröge Win User

    PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen

    Hallo,

    ich habe ewig Nuance Produkte benutzt und geliebt aber die PDF Produkte sind sehr schlecht geworden.

    Wondershare PDFelement funktioniert hervorragend.
  3. doc no Win User

    PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen

    Habe Wondershare gekauft. Ist nicht ganz billig und etwas gewöhnungsbedürftig, dass man die Updates separat abonieren muss.

    Das Produkt hält aber was es verspricht. Insbesondere das zurück Führen von PDFs in Word, Excell und Powerpoint ist klasse.

  4. Nüesch Win User

    ich kann mein office Home und student 2013 nicht installieren. Ich habe einen gültigen Produktkey

    Hallo zusammen,

    ich arbeite mit dem Programm Windows 8.



    Heute habe ich das Office "Home & Business 2013 installiert, ohne eine Fehlermeldung.



    Mein Problem, unter den Apps finde ich das Office-Programm nicht.



    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Programm finden könnte?



    Besten Dank für eure Hinweise.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 / Word 2010

    Hallo,

    wird ein Office Programm nicht als Paket wie z. Bsp. Home & Business installiert verstehen sich die Programme unter einander nicht. Damit die Programme nahtlos zusammenarbeiten musst du Home & Business, Office 365 oder ähnlich installieren. Selbst wenn du
    jetzt Word 2013 nachinstallieren würdest werden sich die beiden Programme nicht verstehen/zusammen arbeiten.

    Gruß

    Peter
  6. Wil1969 Win User

    Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren/Drucken

    Naja, mit welchem Programm willst du PDFs erzeugen?
    <br />Mit welcher Wordversion willst du PDFs erzeugen?
    <br />Mit welcher Windowsvrsion arbeitest du aktuell?
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen - Similar Threads - PDF Programme besten

Forum Datum

PDF-Dateien zusammen führen

PDF-Dateien zusammen führen: Guten Tag kann ich mit Microsoft Family 365 mehrere bereits bestehende PDF-Dateien zu einer PDF-Datei zusammenführen? Konkret geht es darum, eine Bewerbermatte zur Miete zusammen zu stellen. Der...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Können Sie mir eine Auskunft geben ob sie mit AI solituons zusammen arbeiten

Können Sie mir eine Auskunft geben ob sie mit AI solituons zusammen arbeiten: Ich wollte mal einen Service Mitarbeiter sprechen da heute mein PC Vieren und trojaner auf wies und eine Nummer die anscheinend bei ihnen arbeitet angerufen und jetzt habe ich angst das diese...
Apps 5. Oktober 2023

Können Sie mir eine Auskunft geben ob sie mit AI solituons zusammen arbeiten

Können Sie mir eine Auskunft geben ob sie mit AI solituons zusammen arbeiten: Ich wollte mal einen Service Mitarbeiter sprechen da heute mein PC Vieren und trojaner auf wies und eine Nummer die anscheinend bei ihnen arbeitet angerufen und jetzt habe ich angst das diese...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern ....

ich kann meine meine Arbeit nicht als PDF speichern ....: ich habe eine Hausarbeit geschrieben auf Word und jetzt wenn ich das als PDF speichern will, erscheint dass dieser Datei wir grade von einer anderen Anwendung oder einem anderen Benutzer...
Microsoft Office 1. Februar 2023

pdf Programm

pdf Programm: Hallo Freunde brauche ein kostenloses pdf programm zum downloaden. Könnt ihr mir eines empfehlen?
Allgemeines 20. Mai 2019

Office Programme und VPN passen nicht zusammen

Office Programme und VPN passen nicht zusammen: Hallo, Sobald ich VPN (CyberGhost) aktiv habe, sind die Office Programme offline. CyberGhost Support erklärte mir, dass das halt so sei. Damit kann ich mich nicht abfinden. Es kann doch nicht...
Microsoft Office 19. September 2018

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?

Outlook 2007 zusammen mit Office 365?: Ich habe Probleme mit der neuen Outlook-Version. Vor allem mit dem Kalender. Auf meinem alten Rechner hatte ich noch Outlook 2007, war aber super funktionierte. Kann ich die alte Version wieder...
Outlook.com 28. Januar 2018
PDF, welche Programme arbeiten am besten mit Office 365 zusammen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.