pdf

Diskutiere und helfe bei pdf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine pdf-Datei in eine Powerpoint-Folie eingefügt. Bei Doppelklick öffnet sich die pdf-Datei im eingestellten Viewer. Kein Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BasiliskWilli, 14. April 2021.

  1. pdf


    Hallo,


    ich habe eine pdf-Datei in eine Powerpoint-Folie eingefügt. Bei Doppelklick öffnet sich die pdf-Datei im eingestellten Viewer. Kein Problem soweit.


    Es wird ein Kästchen gezeigt, in dem ich das Icon meines pdf-Viewers sehe und den Namen der eingefügten pdf-Datei. Dieses Kästchen kann ich nur mit einfachsten Eigenschaften Farbe, Rahmen formatieren. Ich würde es nun gerne so formatieren, daß es zum Draufklicken einlädt, also z.B. als dreidimensionale Kachel evtl. auch mit einem Bild drin.


    Wie geht das bitte?


    Danke und viele Grüße

    willi
     
  2. -CHF- Win User

    PDF generieren mit englischen Seiten "Page"

    Hi

    wenn der Effekt im PDF Viewer auftaucht hängt es auch nur dort am PDF Viewer bzw. an den Ländereinstellungen des Betriebssystems und nicht am PDF. Ein fertiges PDF ist erstmals nicht dynamisch sondern fix.

    Und Office-PDF-Einstellungen gibt es nicht wirklich...



    Christian
  3. The NG Win User

    Von One-Note zu .doc

    Was ich allerdings nicht verstehe ist, daß wenn ich als ÜDF ausdrucke ich das PDF dann nicht in libreoffice öffnen und bearbeiten kann, so wie alle anderen PDFs die ich habe. Die PDF ist dann einfach eine Sammlung von leeren Seiten. In PDF Reader funktioniert
    aber alles.
  4. redigo Win User

    Seitenzahlen bei Umwandlung in pdf

    Ich habe noch zu ergänzen: Das pdf habe ich mit dem pdf-Drucker erstellt.

    Wenn ich das Word-Dokument als pdf speichere (xxxx.pdf) werden zwar alle Seitenzahlen korrekt angezeigt im pdf, gewisse Schrittypen (kursiv) jedoch werden unterdrückt, weshalb diese Methode zur pdf-Generierung leider nicht in Frage kommt.
  5. Lars Halbauer Win User

    Excel 2011 (OSX) Konvertierungsfehler pdf, bmp, png

    Der Fehler erscheint bei

    FName = Application.GetSaveAsFilename(FName, "PDF (*.PDF), *.PDF", 1, _
    "Diagramm exportieren")
  6. sm0k1n Win User

    Formatvorlage wieder Standardvorgaben zuweisen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pdf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

pdf - Similar Threads - pdf

Forum Datum

Word zu PDF - Teile fehlen

Word zu PDF - Teile fehlen: Guten TagWenn ich ein Word Dokument in ein PDF umwandle, fehlen Teile. Ebenso sieht eine Kollegin beim Oeffnen des Word-Dokumentes nicht alle Teile wie ich. Es enthält Tabellen. An was könnte das...
Microsoft Office 18. März 2024

PDF fehlerfrei in ppt umwandeln

PDF fehlerfrei in ppt umwandeln: Liebe Community, Ich habe Druck-pdfs mit Indesign erstellt und möchte diese zur weiteren Bearbeitung durch andere Personen in eine Powerpointdatei umwandeln. Prinzipiell gibt es mehrere Umwandler,...
Microsoft Office 18. März 2024

pdf in word

pdf in word: wenn ich ein pdf in word öffnen, kommt immer die meldung von konvertieren - danach ist die datei nicht richtig geöffnet.
Microsoft Office 16. März 2024

Überschriften in Tabelle werden im PDF nicht als Lesezeichen erkannt

Überschriften in Tabelle werden im PDF nicht als Lesezeichen erkannt: Hi, Ich habe einmal eine Frage. Ich habe ein Word Dokument mit Überschriften erstellt, welche sich zum teil in einer Tabelle befinden. Erstelle ich nun ein PDF, werden nur Überschriften als...
Microsoft Office 15. März 2024

Neues Outlook und .pdf Datei

Neues Outlook und .pdf Datei: Servus zusammen,ich habe Problem mit Neues Outlook. Seitdem ich gewechselt habe kann ich die angehängte .pdf Datei nur in einem Vorschau Modus öffnen oder herunterladen. Ich will es aber in eine...
Outlook.com 14. März 2024

"Microsoft Print To PDF" gelöscht

"Microsoft Print To PDF" gelöscht: Ich hab anscheinend aus versehen "Microsoft Print To PDF" gelöscht. Jetzt versuche ich es zu aktivieren unter Systemeinstellungen; manuelle ... aber es taucht nicht in der Liste auf! Was kann ich...
Apps 13. März 2024

"Microsoft Print To PDF" gelöscht

"Microsoft Print To PDF" gelöscht: Ich hab anscheinend aus versehen "Microsoft Print To PDF" gelöscht. Jetzt versuche ich es zu aktivieren unter Systemeinstellungen; manuelle ... aber es taucht nicht in der Liste auf! Was kann ich...
Games und Spiele 13. März 2024
pdf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.