Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0

Diskutiere und helfe bei Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann zusätzlich. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Janosch123, 20. Juli 2017.

  1. Janosch123
    Janosch123 Gast

    Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0


    Hallo,


    seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann zusätzlich. Ich kann es dann wieder aktivieren, aber nach kurzem ist es immer das Gleiche.

    Das Headset funktioniert, da ich in den wenigen Sekunden normal kommunizieren kann.

    Ich habe Audiotreiber, Mainboard-Treiber, Grafiktreiber und BIOS-Firmware erneuert. Mögliche Sofware deinstalliert, welche seit kurzem dazu gekommen sein könnte.

    Doch leider löst es nicht das Problem. Skype ist nicht installiert und Teamspeak 3 habe ich auch erneuert.

    System:

    I7 - 3770, Asus P8Z77M, GTX1060, 4x8 GB RAM (Kingston irgendwas), Sound von Onboard


    Habe schon viele Sache, welche mit Suchmachinen im Netz zu finden sind, ausprobiert. Derzeit erfolglos.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0 - Similar Threads - Pegel Mikrofons stellt

Forum Datum

Mikrofon Pegel Proplem

Mikrofon Pegel Proplem: Ich habe das Proplem wenn ich mein Mikrofon benutze das nach einer Zeit mein Pegel einfach auf 0 gesetzt wird wenn ich ihn wieder hoch stelle funktioniert mein I Mikro in der Anwendung nicht...
Apps 13. Februar 2024

Mikrofon Pegel Proplem

Mikrofon Pegel Proplem: Ich habe das Proplem wenn ich mein Mikrofon benutze das nach einer Zeit mein Pegel einfach auf 0 gesetzt wird wenn ich ihn wieder hoch stelle funktioniert mein I Mikro in der Anwendung nicht...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Mikrofon Pegel in Windows vorhanden, aber in Programmen nicht

Mikrofon Pegel in Windows vorhanden, aber in Programmen nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem:In den Windows Soundeinstellungen wird das Mirofon erkannt und zeigt auch einen Pegel an wenn ich rede.Wenn ich aber in z.B. Zoom, Skype oder dem Audiorekorder bin...
Apps 16. November 2023

Mikrofon Pegel in Windows vorhanden, aber in Programmen nicht

Mikrofon Pegel in Windows vorhanden, aber in Programmen nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem:In den Windows Soundeinstellungen wird das Mirofon erkannt und zeigt auch einen Pegel an wenn ich rede.Wenn ich aber in z.B. Zoom, Skype oder dem Audiorekorder bin...
Games und Spiele 16. November 2023

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber...
Apps 24. November 2022

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber...
Microsoft Office 24. November 2022

Microsoft Teams ändert den Mikrofon Pegel, das soll so nicht sein

Microsoft Teams ändert den Mikrofon Pegel, das soll so nicht sein: Hallo! Wir benutzen in der Schule Teams und ich habe dort Probleme mit meiner Audio Lautstärke. Wenn ich in einer Besprechung bin, wird der Pegel meines Mikrofons dauernd angepasst; Manchmal...
Microsoft Office 9. Februar 2021
Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.