Pen Integration Treiber

Diskutiere und helfe bei Pen Integration Treiber im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface fehlt seit längerer Zeit der Pen Integration Treiber was dazu führt, dass ich mit meinem Pen nicht schreiben kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jamie-Lee_M, 2. August 2019.

  1. Pen Integration Treiber


    Hallo,


    bei meinem Surface fehlt seit längerer Zeit der Pen Integration Treiber was dazu führt, dass ich mit meinem Pen nicht schreiben kann.


    Ich habe ein Surface 5. Generation also von 2017 mit einem 64-Bit-Betriebssystem. Darauf läuft Windows 10 Pro mit der Version 1903 und Betriebssystembuild ist 18362.267.


    Anfangs wusste ich noch nicht, dass der Treiber fehlt, aber hier zur Vollständigkeit führe ich mal alles auf was ich bereits probiert habe:

    - Batterie wechseln (davor ging er noch, konnte sie dann eine ganze Weile nicht wechseln und später mit den neuen Batterien ging er nicht mehr)

    - sämtliche Updates durchführen die angezeigt worden sind

    - Zurücksetzen des Surface auf einen frühren Zeitpunkt bei dem der Stift definitiv noch funktioniert hat

    - die anderen Treiber deeinstallieren und Neustarten (die beiden anderen Treiber sind wieder aufgetaucht)

    - Herunterladen von Treibern und Firmware über Windows und installieren (da es ein Package ist kann man leider gar nichts spezifisches auswählen und der Treiber blieb auch weiterhin verschwunden)


    Ich habe bereits mehrere Male mit dem Support Kontakt gehabt, allerdings sehen diese als einzig verbliebene Lösung mein Surface mit persönlicher Datenerhaltung zurückzusetzen. Das sehe ich allerdings nur als letzten Ausweg, da ich einige Programme installiert habe an die ich nicht mehr kommen werde bzw. in die ich mich hinterher nicht mehr einloggen kann.


    Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen, Danke schon mal im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pen Integration Treiber - Surface

Die Seite wird geladen...

Pen Integration Treiber - Similar Threads - Pen Integration Treiber

Forum Datum

Integration von LinkedIn in M365

Integration von LinkedIn in M365: Hallo lieben Community,ich kann LinkedIn nicht in M365 integrieren,, z.B. über Outlook.Das betrifft mein Geschäftskonto. Bei Privat funktioniert es.Ich habe unter "Microsoft Entra Admin"...
Outlook.com 23. Oktober 2023

iCloud Integration

iCloud Integration: Ich nutze Outlook für Windows schon sehr lange privat und beruflich. Da ich seit einigen Jahren auch ein iPhone besitze nutze ich auch die Integration meines iCloud Accounts in Outlook mittels der...
Outlook.com 2. Februar 2022

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden

Surface Pen trennt sich, Treiber muss deinstalliert werden: Hallo. Ich habe das Problem, dass sich mein Surface-Pen etwa 1x im Tag plötzlich von meinem Surface-Pro trennt. Es zeigt mir zwar an, dass der Stift verbunden ist Bluetooth, aber ich kann nicht...
Surface 13. Mai 2021

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend: Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen durchgeführt vergeblich. Besitze das Surface...
Surface 16. Februar 2020

SQL Integration in Teams

SQL Integration in Teams: Hallo Zusammen, gibt es Möglichkeiten eine dynamische Übersicht über SQL Datenbanken in Microsoft Teams darzustellen und diese aktuell zu halten (täglicher Abgleich). Das verwenden einer...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Integration von SharePoint in Teams

Integration von SharePoint in Teams: Guten Tag, wir haben das folgende Problem: Microsoft Teams speichert Dateien in einer eigens dafür vorgesehenen SharePoint Struktur. Wir finden diese auch sinnvoll, da wir über die Möglichkeit...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Surface Pen Treiber erneuern

Surface Pen Treiber erneuern: Hallo liebe Community, ich habe ein Surface Book erster Generation und nutze es täglich für die Mitschrift auf der Uni, in den meisten Fällen mit dem Surface Pen handschriftlich. Seit längerem...
Surface 18. Januar 2018
Pen Integration Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.