Pen Rechtsklicktaste

Diskutiere und helfe bei Pen Rechtsklicktaste im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Gemeinde, habe gestern das Update gemacht und nun mit meinen Stift ein Problem. Für die Art der Spiele, die ich spiele, benötige ich eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jessica P.123, 5. November 2017.

1. Pen Rechtsklicktaste

Hallo Liebe Gemeinde,

habe gestern das Update gemacht und nun mit meinen Stift ein Problem. Für die Art der Spiele, die ich spiele, benötige ich eine Festhaltefunktion mit dem Stift um Dinge zu verschieben. Das war bis gestern auch problemlos möglich. Heute nach dem Update geht es nicht mehr. Es funktioniert nur wenn ich die Rechtsklicktaste (flache Taste an der Seite) gedrückt halte, was äußerst unpraktisch ist. Kann man das wieder ändern? Vermute es hat was mit dem Update zu tun. Hab schon sämtliche Einstellungen durch die ich kenne, aber keine handelt von dieser Rechtsklicktaste...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pen Rechtsklicktaste - Surface

Die Seite wird geladen...

Pen Rechtsklicktaste - Similar Threads - Pen Rechtsklicktaste

Forum Datum

Die Induktionsladung meiner Tastatur für meinen Slim Pen funktoiniert nicht mehr

Die Induktionsladung meiner Tastatur für meinen Slim Pen funktoiniert nicht mehr: ejhfouewqh-g-fihqrweit jv34ioweunctiu34h ötq
Surface Gestern um 09:33 Uhr

Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.

Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.: Seit einigen Tagen lässt sich mein Slim Pen in der dafür vorgesehenen Ladebucht des Surface Pro8/9 Signature Keyboard nicht mehr laden.Ich hatte die Möglichkeit dies bei der Tastatur eines...
Surface 19. November 2024

Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!

Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!: Hallo ZusammenIch habe einen Surface Pro 8 mit einem Slim Pen 2. Seit langem funktioniert der Stiftspitz nicht mehr. Ich habe auf alle Updates untersucht, jedoch erfolglos. Der Hintere Teil...
Surface 4. November 2024

Surface pen 2

Surface pen 2: Hallo, wenn ich mit meinem Surface pen 2 schreiben möchte habe ich folgende Problem: 1. während der PowerPoint Präsentation schreibt der Stift nicht oder nur zeitversetzt oder er schreibt so das...
Surface 3. November 2024

Microsoft Slim pen und surface pen

Microsoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
Surface 31. Oktober 2024

Microsoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
Apps 29. Oktober 2024

Games und Spiele 29. Oktober 2024
Pen Rechtsklicktaste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.