Pen Rechtsklicktaste

Diskutiere und helfe bei Pen Rechtsklicktaste im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Gemeinde, habe gestern das Update gemacht und nun mit meinen Stift ein Problem. Für die Art der Spiele, die ich spiele, benötige ich eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jessica P.123, 5. November 2017.

1. Pen Rechtsklicktaste

Hallo Liebe Gemeinde,

habe gestern das Update gemacht und nun mit meinen Stift ein Problem. Für die Art der Spiele, die ich spiele, benötige ich eine Festhaltefunktion mit dem Stift um Dinge zu verschieben. Das war bis gestern auch problemlos möglich. Heute nach dem Update geht es nicht mehr. Es funktioniert nur wenn ich die Rechtsklicktaste (flache Taste an der Seite) gedrückt halte, was äußerst unpraktisch ist. Kann man das wieder ändern? Vermute es hat was mit dem Update zu tun. Hab schon sämtliche Einstellungen durch die ich kenne, aber keine handelt von dieser Rechtsklicktaste...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pen Rechtsklicktaste - Surface

Die Seite wird geladen...

Pen Rechtsklicktaste - Similar Threads - Pen Rechtsklicktaste

Forum Datum

Surface pen hat einen Wackelkontakt?

Surface pen hat einen Wackelkontakt?: Ich habe nun seit ca. 1,5 Wochen das Surface Pro 7 und den dazugehörigen Surface Pen. Jetzt verbindet sich der Pen aber nicht mehr und auch die Led am Stift blinkt nicht mehr bzw. teilweise zeigt...
Surface Heute um 10:23 Uhr

Surface Pen Jitter

Surface Pen Jitter: Hello I'm having issues with my surface pen. In the Drawbaord PDF and Notes and many other writting or sketching apps the pen jitters a lot, when trying to draw a straight line slowly. I've seen...
Surface Gestern um 16:12 Uhr

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible

Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein. Ich benutze für...
Surface Donnerstag um 00:46 Uhr

Surface Pen

Surface Pen: Hallo miteinander, Ich habe seit fast 2 Jahren ein Surface Pro. Nach ein paar Monaten hat der Stift nicht mehr funktioniert. Er verbindet sich per Bluetooth und die Knöpfe funktionieren, aber...
Surface Mittwoch um 17:14 Uhr

Surface Pen Version

Surface Pen Version: Hallo, ich möchte mir ein Surface Pro 7 kaufen und habe in einigen Reviews gelesen, dass der Surface Pen verbessert wurde. Leider ist mir nicht ganz klar ob sich das nur auf ein Software Update...
Surface 12. November 2019

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm...
Surface 4. November 2019

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen

Lauter Punkte beim schreiben mit dem Surface pen: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in onenote und anderen apps mit meinem Stift schreibe, entstehen während ich schreibe lauter kleine Punkte wo mein Handballen auf dem...
Surface 1. November 2019
Pen Rechtsklicktaste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.