Pen springt plötzlich nach oben bzw macht Schnörkel

Diskutiere und helfe bei Pen springt plötzlich nach oben bzw macht Schnörkel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer des Surface Pro i5 und des neuen Surface Pens. Am Anfang lief alles einwandfrei. Jedoch habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KennyCalzone, 1. Februar 2018.

  1. Pen springt plötzlich nach oben bzw macht Schnörkel


    Hallo,

    ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer des Surface Pro i5 und des neuen Surface Pens. Am Anfang lief alles einwandfrei. Jedoch habe ich nach 3 Tagen schon bemerkt das beim Schreiben der Stift bzw. die Ink, von selbst nach oben Springt. Hab ein Video aufgenommen


    https://1drv.ms/v/s!Av_TD2AVUbVpi33Qn66NzsowYg6L

    auf dem es ersichtlich sein sollte. Bei der zahl 8,(ungefähr 15 Sekunden) bzw 1, und 4 am Schluss ist es deutlich zu erkennen. Hiermit ist ein natürliches Schreibgefühl unmöglich. Anfangs war davon nichts zu sehen. Jedoch ist es in den letzten Tagen richtig schlimm geworden. Vor allem nachdem das Surface endlich einmal das Creators Update installiert hatte.

    ich bin schon Jegliche Troubleshoot Guides durchgegangen. Dazu gehört:


    -Stift neu gekoppelt

    -Surface einmal Komplett mit der Zwei Button Methode ausgeschaltet,

    -Firmware aktualisiert,

    -Stift kalibriert

    -Updates deinstalliert und installiert

    -Mauszeigerbeschleunigung verbessern aus und auch eingeschaltet

    -Batterien des Stiftes überprüft.


    Ich würde nun gerne wissen ob es sich hierbei eher um einen Stift oder direkt um einen Surface Fehler handelt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pen springt plötzlich nach oben bzw macht Schnörkel - Surface

Die Seite wird geladen...

Pen springt plötzlich nach oben bzw macht Schnörkel - Similar Threads - Pen springt Schnörkel

Forum Datum

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim...
Apps 12. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim...
Games und Spiele 12. April 2023

Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte

Surface Pen macht keine Bildschirmausschnitte: Hallo,ich habe mir vor kurzem das Surface book 2 sowie einen Surface Pen zugelegt.Dieser funktioniert in soweit, dass ich damit schreiben kann und ihn als Maus benutzen kann.Allerdings...
Surface 26. Februar 2022

OneNote springt auf der Seite ständig nach oben

OneNote springt auf der Seite ständig nach oben: Hallo zusammen. Bei mir springt OneNote auf der jeweiligen Seite seit ein paar Tagen immer wieder wenn ich mit der Stifteingabe arbeite oder heranzoome nach oben. Das macht das produktive Arbeiten...
Microsoft Office 13. August 2021

Word Dokument springt wahllos nach oben

Word Dokument springt wahllos nach oben: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe folgendes Problem. Wenn ich relativ weit unten im Dokument eine Fußnote bearbeite und dort durch den normalen Schreibfluss...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.: Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen I7 ram8GB, 256gb festplatte bekommen. Nachdem ich es gestartet habe, und alle windows Updates installiert hatte, hab...
Surface 13. Mai 2020

Wie bzw. wo bewahre ich den Pen auf?

Wie bzw. wo bewahre ich den Pen auf?: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit einem Surface Pen gekauft. Nun meine Frage: Wie bzw. wo bewahre ich den Stift am besten auf? Vielleicht habt ihr ja ein paar...
Surface 30. November 2018
Pen springt plötzlich nach oben bzw macht Schnörkel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.