Pen writes without touching surface pro 7

Diskutiere und helfe bei Pen writes without touching surface pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hello, my pen writes without touching the surface, leaving a very slurred writing/drawing. It cannot really be used that way. I tried the... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixR_111, 19. Oktober 2020.

  1. FelixR_111
    FelixR_111 Gast

    Pen writes without touching surface pro 7


    Hello,


    my pen writes without touching the surface, leaving a very slurred writing/drawing. It cannot really be used that way.


    I tried the troubleshooting https://support.microsoft.com/de-de/help/4023523/surface-troubleshoot-microsoft-surface-pen and the diagnostic toolkit as well as this https://answers.microsoft.com/en-us/surface/forum/surfaccesso-surfpen/surface-pen-writing-while-hovering-after-pen-tip/a5900c26-68a3-4d81-a9d2-fd615ef042d9 and other advise i could find and deemed relevant.


    Pulling the tip out of the pen and inserting it back helps for a very short time, like writing one sentence, but afterwards it goes back to slurry.


    What can i do?


    Kind Regards

    Felix
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pen writes without touching surface pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Pen writes without touching surface pro 7 - Similar Threads - Pen writes without

Forum Datum

Surface Pro 7 und alter Surface Pen

Surface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse. Nun habe ich bei OneNote leider das...
Surface 1. Dezember 2020

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität...
Surface 27. November 2020

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe leider ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss man es entweder abwürgen, oder es reagiert nach etwa...
Surface 22. Oktober 2020

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die Radierfunktion am Ende des Stifts nicht mehr. Ich habe schon...
Surface 17. September 2020

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus benutzen, noch kann ich mit ihm schreiben. Die Taste auf...
Surface 8. September 2020

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen

Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo ich eigentlich den Stift absetze, damit ist das...
Surface 11. Juni 2020

Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht

Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht: Hallo Zusammen Mein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, nun aber schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende funktioniert noch einwandfrei, auch die Bedienung des...
Surface 8. Februar 2020
Pen writes without touching surface pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.