Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk...

Diskutiere und helfe bei Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, erstmal kurz der Hinweis, dass an an diesem Problem auch der Microsoft Support schon war und außer etwas Klickerei keine Lösung hatte, das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von thorium666, 28. November 2022.

  1. thorium666
    thorium666 Gast

    Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk...


    Hallo, erstmal kurz der Hinweis, dass an an diesem Problem auch der Microsoft Support schon war und außer etwas Klickerei keine Lösung hatte, das Problem besteht seit Jahren, unabhängig vom von wo ich es benutze mac, windows, iphone, ipad. Es existieren keinerlei Regeln, Microsoft hat auch anbelich im Backend die Spam Einstellungen geprüft, es hilft alles nicht. Ich nutzte 2 weitere Inboxen auf den gleichen Geräten mit der gleichen Software, sie alle funktionieren normal bis auf outlook.com proemium, 365. Das Problem: Mails von neuen Absendern landen immer im Spam, IMMER UND IMMER UND IMME
     
  2. thorium666 Win User

    Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk (outlook mail)

    I better switch to english language as you are using translation tools and they are a mess.
    I've alerady answered, you haven't really read my issue. You are using translation sofware, this may be the resaon why you not understanding my issue. I've also explained already, all this "clicki clicki" stuff was tried with different support people already, we are far behind of this type of error analysis, my frustration level reached alerady an extreme level. The issue is somewhere on the backend. I really want that someone analyse the backend and explain me WHY ON ALL SYSTEMS (ALL = MACOS, iOS, WINDOWS, iPADOS) and different mail clients (WHAT IS WELL INDICATING THAT THE ISSUE APPEARS IN THE BACKEND ALREADY!!!!!) ALL MAILS FROM UNKNOWN RECIPIENS ALWAYS (ALWAYS MEANS ALWAYS) COMMING TO JUNK AND THIS ONLY (THIS MEANS 100% ONLY) FOR THE OUTLOOK.COM MAIL ACCOUNT - the 2 other mail accounts aren't showing this weird behaviour.
    Honestly, my frustration again grown a bit more as i see, that here are people with 0 language skills trying to offer support via translation tools and they are completly failing, i have to repeat again and again the same and i have no hope for a resolution.
  3. nwafor nelson Win User

    Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk (outlook mail)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Thorium666! Ich bin Nelson und unabhängiger Berater. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Öffnen Sie Ihren Junk-E-Mail-Ordner, und wählen Sie die Nachrichten aus, die Sie behalten möchten.

    Wählen Sie in der oberen Symbolleiste Keine Junk-E-Mail > Keine Junk-E-Mail (oder Kein Spam > Kein Spam) aus. Sie können die Nachricht auch öffnen und oben den Link Es ist keine Junk-E-Mail auswählen.

    Wenn Sie jemanden versehentlich blockiert haben, öffnen Sie die Liste der blockierten Absender und wählen Sie neben dem Namen Entfernen aus.

    Fügen Sie den Absender Ihrer Liste sicherer Absender hinzu.

    Danke, hoffe das hilft

    Nelson...
  4. nwafor nelson Win User

    Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk (outlook mail)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Thorium666, diese einfachen Schritte zur Fehlerbehebung, die ich oben erwähnt habe, lösen dieses Problem. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie andere Probleme haben.

    Danke
  5. thorium666 Win User

    Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk (outlook mail)

    Das ist nicht das Problem, leider. Es scheint bei MS niemand ernsthaft verstehen zu wollen. Schade.
    Nelson, eventuell möchtst Du nochmal meinen Post lesen?
    grüße
  6. Faltohrkatze Win User

    Mails von eigenem Mailserver landen in Junk-Mail

    Laut der hier existieren Praxiserfahrung landen alle Erstkontakte von bis dato unbekannten privaten
    Absendern bei Empfängern mit den Konten bei Microsoft als E-Mail-Provider immer im SPAM-Ordner. Wenn man dann diese E-Mail kennzeichnet als "kein Junk" oder "nicht als Junk behandeln" wird diese E-Mail in den Posteingangsordner verschoben - und der Filter
    bei Microsoft lernt sofort. Weitere E-Mail von diesem Absender landen dann richtig im Posteingang. Vermutlich werden alle Nutzer mit E-Mail-Konten bei Microsoft mit diesen Eigenheiten leben müssen.

    Mit miau verbleibt Elli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk... - Similar Threads - Penetrantes unlösbares Problem

Forum Datum

Nachrichten von den sicheren Absender landen in den Junk-Ordner

Nachrichten von den sicheren Absender landen in den Junk-Ordner: Hallo zusammen.Seit einiger Zeit landen Nachrichten von mehreren sicheren Absender in den Junk-Ordner.
Outlook.com 8. November 2023

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

Alle mails unbekannten Absenders landen ausnahmslos im Junk Mail, Outlook für Windows &...

Alle mails unbekannten Absenders landen ausnahmslos im Junk Mail, Outlook für Windows &...: Hallo, ich bin eigentlich ziemlich am Ende, auch der Office 365 Support hat nicht weiter gewusst sondern mir eher nutzlose Tipps gegeben wie Sender als Sicher Markieren. Alle Mails und zwar ohne...
Outlook.com 10. Dezember 2021

Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail".

Alle mails von neuen Absendern landen im Outlook "Junk Mail".: Hallo, ich kämpfe wenig erfolgreich mit dem Zwangs-Junkmail-Filter von Outlook Mail. Auch der Support hat mir nicht helfen können da sie hier kein Problem erkennen. Anders als von anderen...
Outlook.com 27. März 2021

Mails aus eigener Domain landen immer im Junk

Mails aus eigener Domain landen immer im Junk: Guten Morgen, ich habe ein recht nerviges Problem mit meinem Mail-Konto bei Exchange Online. Unser IT-Dienstleister kann oder will mir derzeit nicht weiterhelfen. Seit einigen Wochen landen...
Microsoft Office 5. Mai 2020

ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem?

ALLES Mails landen im Junk Ordner. Weiterleitung das Problem?: N'abend zusammen! Ich habe folgendes Problem. Wir nutzen dienstlich einen Account der über Lotus Notes geht. Darauf können wir aber nur vom Diensthandy aus zugreifen. Nun habe ich hier eine...
Outlook.com 11. Januar 2018

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017
Penetrantes, unlösbares Problem - Mails von unbekanntem Absender landen immer im Junk... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.