Pentium-M ganz ohne Kühler

Diskutiere und helfe bei Pentium-M ganz ohne Kühler im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Im 3DCenter-Forum findet sich ein Bild eines ganz besonderen Experiments. Zu sehen ist ein Pentium-M 753 Dothan in der Ultra-Low-Voltage-Version (ULV),... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 2. März 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Pentium-M ganz ohne Kühler


    Im 3DCenter-Forum findet sich ein Bild eines ganz besonderen Experiments. Zu sehen ist ein Pentium-M 753 Dothan in der Ultra-Low-Voltage-Version (ULV), der komplett ohne Kühlung läuft. Im BIOS eingestellt sind 0,812 Volt und die CPU-Temperatur beträgt runde 40 Grad Celsius. Dabei läuft der Prozessor mit seinem Standardtakt von 1,2 GHz.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pentium-M ganz ohne Kühler - Hardware

Die Seite wird geladen...

Pentium-M ganz ohne Kühler - Similar Threads - Pentium Kühler

Forum Datum

DualCore Intel Pentium 4415U, 2300 MHz 23 x 100 Windows 11 nicht unterstützt

DualCore Intel Pentium 4415U, 2300 MHz 23 x 100 Windows 11 nicht unterstützt: Liebe Community, Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld, dass dies wieder ein Thema mit Unsupported Windows 11 ist.Leider wird die CPU DualCore Intel Pentium 4415U, 2300 MHz 23 x 100 nicht...
Apps 14. Juni 2022

DualCore Intel Pentium 4415U, 2300 MHz 23 x 100 Windows 11 nicht unterstützt

DualCore Intel Pentium 4415U, 2300 MHz 23 x 100 Windows 11 nicht unterstützt: Liebe Community, Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld, dass dies wieder ein Thema mit Unsupported Windows 11 ist.Leider wird die CPU DualCore Intel Pentium 4415U, 2300 MHz 23 x 100 nicht...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7...
Allgemeines 11. Oktober 2020

Windows 7 Kühler funktionieren nach neuinstallation nicht

Windows 7 Kühler funktionieren nach neuinstallation nicht: Hallo liebe Community, ich habe windows sieben komplett neu installiert und damit den pc formatiert. Nun tun meine 3 Kühler nichtmehr jedoch leuchten Sie. ich habe schon mit dem programm...
Allgemeines 6. Februar 2017

Intel Pentium 641 bei 8.320 MHz

Intel Pentium 641 bei 8.320 MHz: Das in Übertakter-Kreisen bekannte Team Italy hat einen neuen Weltrekord aufgestellt, dabei kam jedoch kein Core-2-Duo, sondern ein simpler Pentium 641, zum Einsatz. Mit genau der gleichen CPU...
Hardware 14. August 2007

Intels Pentium 4 Prozessoren bald viel sparsamer?

Intels Pentium 4 Prozessoren bald viel sparsamer?: Der Branchendienst HKEPC.com berichtet, dass Intel offenbar die Herstellung der Pentium 600 Reihe ("Cedar Mill") auf einen verbesserten 65-Nanometer-Prozess umstellen will. Dadurch soll unter...
Hardware 22. April 2006

Pentium D 805 erhältlich

Pentium D 805 erhältlich: Pentium D 805 erhältlich Günstigste Dual-Core CPU von Intel für unter 150 Euro im Handel Vor genau einem Monat berichtete Hartware.net bereits über die Pläne von Intel für einen neuen, günstigen...
Hardware 27. Februar 2006
Pentium-M ganz ohne Kühler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.