"People Near me" Technologie

Diskutiere und helfe bei "People Near me" Technologie im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; In Notebooks soll mit Vista eine Funktion integriert sein,die man eigentlich mit Bluetooth vergleich kann also so eine Art "Vista-Bluetooth".Man kann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Benutzername, 31. Mai 2006.

  1. "People Near me" Technologie


    In Notebooks soll mit Vista eine Funktion integriert sein,die man eigentlich mit Bluetooth vergleich kann also so eine Art "Vista-Bluetooth".Man kann dann untereinander Sitzungen starten und sich Daten austauschen. Ich denke das funktioniert dann über W-Lan aber genau weiss ich es nicht.

    Bye
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. "People Near me" Technologie

    [​IMG]
     
Thema:

"People Near me" Technologie - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

"People Near me" Technologie - Similar Threads - People Near Technologie

Forum Datum

Marble Polishing Services Near Me

Marble Polishing Services Near Me: For top-notch marble sharpening services in Najafgarh, marble polishing near me is your reliable partner. We deal with restoring the original beauty of your marble surfaces using our years of...
Tutorials 12. Oktober 2023

Marble Polishing Services Near Me

Marble Polishing Services Near Me: Marblepolishingnearme offers top-notch marble polishing services in Dwarka, making sure your marble surfaces regain their true luster and elegance. With a crew of professional experts and...
Tutorials 5. Oktober 2023

Kontakte / People verschwunden

Kontakte / People verschwunden: Meine Kontakte auf dem Microsoft Konto sind verschwunden!!! Sie sind auch nicht im Gelöscht Ordner. Es scheint im Januar 2022 eine Umstellung in MS gegeben zu haben, die meine Kontakte...
Outlook.com 2. Februar 2022

Different people working together

Different people working together: Hello, I´m using Microsoft Teams for the first time. So I have 3 people doing a task together each 12 hours but they earn different money. How can I do that besides doing 3 lines? If that makes...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Virtualisierung Technologie nicht in bios

Virtualisierung Technologie nicht in bios: Hallo In in BIOS Lenovo g505s gibt es keine Virtualisation technologie. Wie kann ich sonst VT aktivieren? Gibt es ein kommando zum aktivieren? Betreibsystem 8.1 Zentralprozessor(CPU)...
Allgemeines 7. Mai 2018

LightScribe-Technologie demnächst in Farbe?

LightScribe-Technologie demnächst in Farbe?: Mit Hilfe der LightScribe-Technologie ist es möglich, spezielle Rohlinge mit einem Text oder einer Grafik zu "beschriften". Bisher konnten jedoch nur verschiedene Graustufen realisiert werden, das...
Hardware 18. Juli 2006

Zehnfache Festplattengröße durch neue Technologie

Zehnfache Festplattengröße durch neue Technologie: Mit der neuen Nanotube-Technologie will der Festplattenhersteller Seagate die aktuelle Kapazität von Festplatten verzehnfachen. Dadurch sollen Terabyte-Festplatten schon bald zum Standard werden,...
Hardware 5. Juli 2006
"People Near me" Technologie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.