Performance Surface Pro 4 nach Updates Win10

Diskutiere und helfe bei Performance Surface Pro 4 nach Updates Win10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Produkt: Surface Pro 4 i7 8GB Ram 256SSD. Nach den letzten Updates von Windows 10 hat sich die Leistung meines Gerätes erheblich reduziert. Spiele die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Baza86, 17. Mai 2018.

  1. Baza86
    Baza86 Gast

    Performance Surface Pro 4 nach Updates Win10


    Produkt: Surface Pro 4 i7 8GB Ram 256SSD. Nach den letzten Updates von Windows 10 hat sich die Leistung meines Gerätes erheblich reduziert. Spiele die sonst ohne Probleme liefen ruckeln nun stark. Alle Updates sind erfolgt, dass Surface Diagnostic Tool wurde genutzt. Ich konnte keine Lösung für mein Problem finden.

    Hat noch jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Performance Surface Pro 4 nach Updates Win10 - Surface

Die Seite wird geladen...

Performance Surface Pro 4 nach Updates Win10 - Similar Threads - Performance Surface Updates

Forum Datum

Surface Pro 4: Fehlende Updates

Surface Pro 4: Fehlende Updates: Ich habe mein Surface Pro 4 vor ein paar Tagen neu installiert. Mangels Recovery-Image habe ich eine "normale" Windows-DVD (1609) verwendet und dann gehofft, dass fehlende Treiber von...
Surface 27. Januar 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface Pro 4 nach Update mit KB4041676

Surface Pro 4 nach Update mit KB4041676: Am 12.10.2017 wurde das Update KB4041676 auf meinem Surface Pro 4 installiert. Seit dem wird mein externer Monitor nur nach als PnP Standard Monitor erkannt und die native Auflösung von 2560 x...
Surface 17. Oktober 2017

Update Surface mit Performance Base

Update Surface mit Performance Base: Beim Update (Erster Start) des neuen Microsoft Surface Books mit Performance Base bricht der Update-Prozess mit dem Fehlercode 0xc1900208 ab. Update (Version 14393 auf 15063). Das Gerät ist Neu-...
Surface 7. August 2017

Update Surface mit Performance Base

Update Surface mit Performance Base: Beim Update (Erster Start) des neuen Microsoft Surface Books mit Performance Base bricht der Update-Prozess mit dem Fehlercode 0xc1900208 ab. Update (Version 14393 auf 15063). Das Gerät ist Neu-...
Surface 4. August 2017

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei zu überlegen nach 15 Jahren im Apple-Universum wieder zurück in die Windows-Welt zu wechseln. Mit ein Auslöser dafür sind die Surface-Modelle, von denen wir...
Surface 16. November 2016

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Performance Surface Pro 4 nach Updates Win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.