Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7
Diskutiere und helfe bei Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir sind gerade dabei zu überlegen nach 15 Jahren im Apple-Universum wieder zurück in die Windows-Welt zu wechseln. Mit ein Auslöser... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobias F. Opitz, 16. November 2016.
Thema:
Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7 - Surface
Die Seite wird geladen...
Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7 - Similar Threads - Performance Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
kein audioausgabegerät installiert Surface Pro 4 i7kein audioausgabegerät installiert Surface Pro 4 i7: nach windows update Ende August/Anfang September 20 20funktionieren die Lautprecher und Mikrofon nicht mehr. Gleiches Problem zur gleichen Zeit bei Medion Laptop mit Intel Audio und Win 10...
|
Surface | 28. Dezember 2020 |
Surface Pro 7 i7/16GBSurface Pro 7 i7/16GB: Hallo alle!
Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der Lüfter auf Hochtouren und das die gesamte Zeit....
|
Surface | 8. Juli 2020 |
Lüfter surface pro 7 i7Lüfter surface pro 7 i7: Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu meinem gerade neu erstandenen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd:
Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch...
|
Surface | 7. Februar 2020 |
Surface Book i7Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren...
|
Surface | 3. Januar 2020 |
Surface Pro 2017 i7 - DisplaySurface Pro 2017 i7 - Display: Hi,
Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen...
|
Surface | 15. März 2019 |
Surface Book I7 16gb 512gb - Verbindung zwischen performance Base und TabletteilSurface Book I7 16gb 512gb - Verbindung zwischen performance Base und Tabletteil: Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Bildschirm auf dem Tastaturteil wackelt. Ob wenn die Verankerung lose wäre.
Zudem denke ich das das Scharnier zu locker geht.
was kann ich...
|
Surface | 16. Juni 2018 |
Surface Book I7 Bildschirm verblasstSurface Book I7 Bildschirm verblasst: Hallo in die Runde,
ab und an verblasst der Bildschirm an meinem Surface Book bis das Bild verschwunden ist, dann wird es wieder sichtbar, fährt quasi runter und wieder hoch.
Beim letzten Mail...
|
Surface | 7. April 2017 |