Performenzschwankungen beim Spielen - Was tun?

Diskutiere und helfe bei Performenzschwankungen beim Spielen - Was tun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Support, ich habe das Surface Book 2 in 15 Zoll seit einer Woche, dabei alle Updates, siehe unten den Updateverlauf, und auch den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Adrian.A, 26. August 2018.

  1. Adrian.A
    Adrian.A Gast

    Performenzschwankungen beim Spielen - Was tun?


    Sehr geehrter Support,


    ich habe das Surface Book 2 in 15 Zoll seit einer Woche, dabei alle Updates, siehe unten den Updateverlauf, und auch den aktuellen Grafiktreiber, Treiberversion 24.21.13.9882 vom 30.7.18, installiert. Trotz der starken Leistung der Grafikkarte, kann ich Rocked League nur auf den geringsten Grafikeinstellungen spielen, bei verringerter Auflösung (Full HD statt die vom Surface Bildschirm) und bekomme trotzdem nur 50 FPS, zwischendurch sogar nur 20 FPS.


    Beim spielen habe ich bemerkt, dass bevorzugt die Intel GPU verwendet wird, so habe ich in der Nvidia Systemsteuerung extra für dieses Spielen als bevorzugte GPU die Nvidia Grafikkarte ausgewählt, siehe unten die Nvidia Systemsteuerung. Doch mein Problem konnte dadurch nicht gelöst werden.Ich würde gerne Rocked League und auch andere Spiele flüssiger spielen können, weil ich weiß, dass des Surface Book 2 es mit leichtigkeit schaffen sollte. Bitte Helfen Sie mir eine Lösung für dieses Problem zu finden.


    Mit freundlichem Gruß

    Adrian.A



    Anhang:


    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Performenzschwankungen beim Spielen - Was tun? - Surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.