Periodische Office-Updates

Diskutiere und helfe bei Periodische Office-Updates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Win 10 Pro 64 Bit german Office 2016 mit Outlook 64 Bit german Ich habe von Zeit zu Zeit Probleme Outlook zu starten. Darum habe ich sämtliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CRL-2, 11. Oktober 2017.

  1. CRL-2
    CRL-2 Gast

    Periodische Office-Updates


    Win 10 Pro 64 Bit german

    Office 2016 mit Outlook 64 Bit german


    Ich habe von Zeit zu Zeit Probleme Outlook zu starten. Darum habe ich sämtliche Add-Ins ersatzlos entfernt. Davon ausgenommen ist der Add-In von ESET-AntiVir.


    Bei jedem Office-Update werden jedoch wieder die Add-Ins hinzugefügt. Offensichtlich sind dies Standardmodule. Ich muss diese jedesmal wieder entfernen.


    Wie kann ich das verhindern?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Periodische Office-Updates

    Sehr gut CRL-2

    Wenn du andere Fragen hast, stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    LG,

    Kyle S.
  3. Filip_St Win User

    Periodische Office-Updates

    Hallo CRL-2,



    Um dein Problem besser in den Griff bekommen zu können, wäre es notwendig, dass du mir ein paar Fragen beantwortest.

    1. Sind es Drittanbieter add-in die sich automatisch hinzugefügt? Wenn ja, werden die Add-in von dir entfernt oder deaktiviert.?

    Drittanbieter Add-in können auch als Programe in Windows installiert sein, um die von den PC zu entfernen, sollst du nach den Herstellernamen unter

    Programe in Systemsteuerung
    nachprüfen.

    2. Sind auf dem Gerät Software oder Tools von Drittanbieter installiert? Damit meine ich v.a. Antivirussoftware oder Tuningtools.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S
  4. CRL-2 Win User

    Periodische Office-Updates

    Danke Filip S

    Seit Update von WIN 10 auf Version 1709 habe ich keine Probleme mehr mit dem zeitweisen Start von Outlook. Ich brauche in Outlook nicht mehr nach jedem Update die standardmässigen Addins entfernen.

    Somit hat sich das Problem von alleine gelöst.

    Grüsse
  5. Bernd P. Win User

    Problem bei Onenote synchronisierung PC-Android?

    Wenn es auf dem PC um OneNote aus Office geht, also nicht um OneNote für Windows 10, dann liegt die Verzögerung daran, dass OneNote nur periodisch synchronisiert.
    Bernd
  6. Bernd P. Win User

    OneNote App (PC) synchronisiert sich nicht mehr mit OneNote 2016 (PC)

    Ein Grund könnte sein, dass OneNote 2016 grundsätzlich nur periodisch synchronisiert, OfW 10 aber realtime.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Periodische Office-Updates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Periodische Office-Updates - Similar Threads - Periodische Office Updates

Forum Datum

Anmeldung erforderlich: Es wird periodisch immer wieder eine Aktivierung erzwungen, obwohl...

Anmeldung erforderlich: Es wird periodisch immer wieder eine Aktivierung erzwungen, obwohl...: Immer wieder wird das Produkt Office Home & Student 2021 behindert bzw. gesperrt, obwohl diese Lizenz als Einzelplatzinstallation gekauft zeitlich unbeschränkt betrieben werden kann. Wenn man die...
Microsoft Office 1. März 2024

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt periodisch WWA-Host Probleme an. BSOD als Folge

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt periodisch WWA-Host Probleme an. BSOD als Folge: Hallo,Ich habe Probleme mit häufigen BSOD-Abstürzen auf meine Laptop. Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt dabei bei jeder Benutzung WWA-Host Fehler an.Der Laptop ist neu und seit Dezember in...
Games und Spiele 8. März 2023

Periodische Vorgang mit Vorgänger

Periodische Vorgang mit Vorgänger: Hallo zusammen,ich habe folgenden Testplan erstellt. Eigentlich möchte ich, dass der Vorgang "Einbringung 1" am nächsten freien Montag nach Vorgang 1 stattfindet. Wie kann ich das verändern?Auch...
Microsoft Office 7. November 2022

Datum in Perioden umwandeln

Datum in Perioden umwandeln: Hallo Zusammen,Wie kann ich aus einem Datum z.B. 3011.2021 in eine neue Zeile/Spalte Periode umwandeln. Z.B. 31.10.2021 = Periode 1; 30.11.2021 =Periode 2 usw.Vielen dank
Microsoft Office 29. September 2021

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade auf «Windows 10 Version 1903» deaktiviert sich...
Microsoft Office 1. September 2019

project 2016 periodischer Vorgang

project 2016 periodischer Vorgang: Hallo, ab welcher Version 2016 ist der Bug (project reagiert nicht mehr - Neustart erforderlich) beim Anlegen periodischer vorgänge behoben? Ich lehre bei einem Bildungsträger, der die Version...
Microsoft Office 2. Mai 2017

verschobene periodische Kalendereinträge bei Outlook 2016 aus Microsoft Office 365 Version...

verschobene periodische Kalendereinträge bei Outlook 2016 aus Microsoft Office 365 Version...: Seit wenigen Tagen werden keine Termine mehr angezeigt, die als periodisch wiederkehrend eingetragen wurden und das einzelne Element manuell um ein paar Tage verschoben wurde. Outlook auf dem...
Microsoft Office 2. November 2016
Periodische Office-Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.