Peripherie Geräte

Diskutiere und helfe bei Peripherie Geräte im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe kürzlich auf meinem Computer Windows 10 Pro 64bit installiert. Ich stelle fest, dass obwohl der Computer heruntergefahren ist,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ZachariasTrypakis, 25. Juli 2019.

1. Peripherie Geräte

Guten Tag

Ich habe kürzlich auf meinem Computer Windows 10 Pro 64bit installiert.

Ich stelle fest, dass obwohl der Computer heruntergefahren ist, die Lämpchen sowohl bei meiner externen Festplatte, die Maus und das USB 2.0 Switch Gerät was mit dem Drücker verbunden ist, eingeschalten bleiben.

Ich verstehe dabei, dass obwohl mein Computer heruntergefahren ist, Teile von Ihm weiterhin mit Strom versorgt werden.

Das Problem hatte ich zuvor mit meinem (gleichen) Computer der Windows 7 Professional drauf hatte und die gleichen/betreffenden Peripherie Geräte, nicht.

Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

Mit Dank

Zacharias

-Fragen zur Insider preview stelle doch bitte auch im Insider Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Peripherie Geräte - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Peripherie Geräte - Similar Threads - Peripherie Geräte

Forum Datum

Microsoft 365 nutzen auf neuem Gerät

Microsoft 365 nutzen auf neuem Gerät: Ich habe ein neues Laptop und kann Microsoft 365 aktuell nicht nutzen.Microsoft bucht monatlich von meinem Bankkonto ab. Seit zwei Wochen versuche ich meine Optionen, für die ich bezahle, nutzen...
Microsoft Office Freitag um 12:43 Uhr

Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...

Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...: Hallo, ich habe ein Surface book 3 15 zoll und einen physischen Schaden am Display. Mein Gerät ist noch funktionstüchtig, lediglich das Glas des Displays ist zersprungen. Nachdem ich nach Tagen...
Surface 25. April 2025

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Apps 23. April 2025

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel

Gerät gelistet, aber kein Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel. Mein Gerät Surface Book 2 ist in meinem Konto bei den Geräten aufgeführt, allerdings nicht bei der Liste mit den...
Games und Spiele 23. April 2025

OneDrive hängt auf zwei Geräten bei „Dateien werden synchronisiert“. Kein Fortschritt trotz...

OneDrive hängt auf zwei Geräten bei „Dateien werden synchronisiert“. Kein Fortschritt trotz...: Hallo Microsoft,mein OneDrive Konto hängt dauerhaft bei 116500 Dateien werden syncronisiert, ohne Fortschritt - sowohl auf meinem Desktop-PC als auch auf einem Surface Gerät. ICh habe den Sync...
Microsoft Office 23. April 2025

Woran kann es liegen, dass mein Computer keinerlei Peripherie -Komponenten nach...

Woran kann es liegen, dass mein Computer keinerlei Peripherie -Komponenten nach...: Guten Tag,Ich wollte mich mal bezüglich eines Computerproblems fragend an die Community wenden und um Deine Expertise bitten. Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mir vorgestern Nacht ein...
Apps 15. November 2024

Woran kann es liegen, dass mein Computer keinerlei Peripherie -Komponenten nach...

Woran kann es liegen, dass mein Computer keinerlei Peripherie -Komponenten nach...: Guten Tag,Ich wollte mich mal bezüglich eines Computerproblems fragend an die Community wenden und um Deine Expertise bitten. Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mir vorgestern Nacht ein...
Games und Spiele 15. November 2024
Peripherie Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.