Peripherie Geräte

Diskutiere und helfe bei Peripherie Geräte im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe kürzlich auf meinem Computer Windows 10 Pro 64bit installiert. Ich stelle fest, dass obwohl der Computer heruntergefahren ist,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ZachariasTrypakis, 25. Juli 2019.

1. Peripherie Geräte

Guten Tag

Ich habe kürzlich auf meinem Computer Windows 10 Pro 64bit installiert.

Ich stelle fest, dass obwohl der Computer heruntergefahren ist, die Lämpchen sowohl bei meiner externen Festplatte, die Maus und das USB 2.0 Switch Gerät was mit dem Drücker verbunden ist, eingeschalten bleiben.

Ich verstehe dabei, dass obwohl mein Computer heruntergefahren ist, Teile von Ihm weiterhin mit Strom versorgt werden.

Das Problem hatte ich zuvor mit meinem (gleichen) Computer der Windows 7 Professional drauf hatte und die gleichen/betreffenden Peripherie Geräte, nicht.

Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

Mit Dank

Zacharias

-Fragen zur Insider preview stelle doch bitte auch im Insider Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Peripherie Geräte - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Peripherie Geräte - Similar Threads - Peripherie Geräte

Forum Datum

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und Surface). Außerdem soll es auf jedem Gerät möglich sein,...
Outlook.com 13. November 2019

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden: Hallo, wie kann ich mir Office 365 auf meinem neues Laptop installieren, weil ich den Key Passwort nicht mehr finde und das Abo noch bis im April 2020 läuft Danke Elena [verschoben;...
Microsoft Office 4. November 2019

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was...
Surface 2. November 2019

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?: Hallo Habe mein laptop über einen längeren Zeitraum nicht verwendet und den code vergessen.kann ich über mein microsoft konto etwas machen,auchwenn das gerät nicht verbunden ist mit meinem konto?
Allgemeines 30. Oktober 2019

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent

Gerät (Laptop) entgültig von der E-Mail Adresse entfernen - Entfernung bleibt nicht permanent: Ich muss immer wieder mein Gerät von der E-Mail Adresse entfernen und immer das Bild entfernen (da es immer das von meinem Laptop übernimmt). Und das Problem ist halt, dass es immer wieder...
Outlook.com 30. Oktober 2019

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...: Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit Microsoft Complete für Surface. Dies sollte nach meiner...
Surface 25. Oktober 2019

Apps & devices, Geräte

Apps & devices, Geräte: Hallo, nach der Deinstallation einer Office-365 Lizenz (von insgesamt 5) auf einem Rechner wird mir immer noch die deinstalierte Lizenz unter Apps & devices, Geräte angezeigt. Wie finde ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2019
Peripherie Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.