Peripherie Geräte

Diskutiere und helfe bei Peripherie Geräte im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe kürzlich auf meinem Computer Windows 10 Pro 64bit installiert. Ich stelle fest, dass obwohl der Computer heruntergefahren ist,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ZachariasTrypakis, 25. Juli 2019.

1. Peripherie Geräte

Guten Tag

Ich habe kürzlich auf meinem Computer Windows 10 Pro 64bit installiert.

Ich stelle fest, dass obwohl der Computer heruntergefahren ist, die Lämpchen sowohl bei meiner externen Festplatte, die Maus und das USB 2.0 Switch Gerät was mit dem Drücker verbunden ist, eingeschalten bleiben.

Ich verstehe dabei, dass obwohl mein Computer heruntergefahren ist, Teile von Ihm weiterhin mit Strom versorgt werden.

Das Problem hatte ich zuvor mit meinem (gleichen) Computer der Windows 7 Professional drauf hatte und die gleichen/betreffenden Peripherie Geräte, nicht.

Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

Mit Dank

Zacharias

-Fragen zur Insider preview stelle doch bitte auch im Insider Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Peripherie Geräte - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Peripherie Geräte - Similar Threads - Peripherie Geräte

Forum Datum

Fehler finden und aufheben des anhalten des Gerätes

Fehler finden und aufheben des anhalten des Gerätes: Guten Tag. ich habe seit Wochen immer wieder das Problem, dass win meine Grafikkarte anhält und ich den zweiten Moinitor nicht nutzen kann.Wie kann ich den Grund dafür finden, beheben und die...
Apps Mittwoch um 19:12 Uhr

Fehler finden und aufheben des anhalten des Gerätes

Fehler finden und aufheben des anhalten des Gerätes: Guten Tag. ich habe seit Wochen immer wieder das Problem, dass win meine Grafikkarte anhält und ich den zweiten Moinitor nicht nutzen kann.Wie kann ich den Grund dafür finden, beheben und die...
Games und Spiele Mittwoch um 19:12 Uhr

Gerät nach Neuinstallation nicht mehr in Microsoft Konto sichtbar

Gerät nach Neuinstallation nicht mehr in Microsoft Konto sichtbar: Hallo zusammen,ich habe kürzlich meinen Rechner neu installiert. Ursprünglich ausgeliefert auf Win10 bin ich aber schon eine Weile auf Win11 und habe ihn auch wieder auf Win11 aufgesetzt.Seit der...
Apps Dienstag um 14:13 Uhr

Gerät nach Neuinstallation nicht mehr in Microsoft Konto sichtbar

Gerät nach Neuinstallation nicht mehr in Microsoft Konto sichtbar: Hallo zusammen,ich habe kürzlich meinen Rechner neu installiert. Ursprünglich ausgeliefert auf Win10 bin ich aber schon eine Weile auf Win11 und habe ihn auch wieder auf Win11 aufgesetzt.Seit der...
Games und Spiele Dienstag um 14:13 Uhr

Neues Outlook für alle Geräte einrichten?

Neues Outlook für alle Geräte einrichten?: Wie kann ich das neue Outlook so einrichten, das es auf allen meinen Windows und Android mit allen Daten und Inhalten Adressen, Mails usw Synchron ist?Ich habe Microsoft 365 Family.Vielen Dank für...
Outlook.com 23. Juni 2025

Woran kann es liegen, dass mein Computer keinerlei Peripherie -Komponenten nach...

Woran kann es liegen, dass mein Computer keinerlei Peripherie -Komponenten nach...: Guten Tag,Ich wollte mich mal bezüglich eines Computerproblems fragend an die Community wenden und um Deine Expertise bitten. Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mir vorgestern Nacht ein...
Apps 15. November 2024

Woran kann es liegen, dass mein Computer keinerlei Peripherie -Komponenten nach...

Woran kann es liegen, dass mein Computer keinerlei Peripherie -Komponenten nach...: Guten Tag,Ich wollte mich mal bezüglich eines Computerproblems fragend an die Community wenden und um Deine Expertise bitten. Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mir vorgestern Nacht ein...
Games und Spiele 15. November 2024
Peripherie Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.