Peripheriegeräte von Logitech werden Vista-tauglich

Diskutiere und helfe bei Peripheriegeräte von Logitech werden Vista-tauglich im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Logitech Österreich hat auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas einige der neuen Produkte präsentiert. Ein Teil davon sind speziell für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 4. Januar 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Peripheriegeräte von Logitech werden Vista-tauglich


    Logitech Österreich hat auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas einige der neuen Produkte präsentiert. Ein Teil davon sind speziell für die neuen Features des neuen Betriebssystem konzipiert worden. Mehr als 100 Produkte wären aber jetzt schon zu Vista kompatibel.

    Einige Mäuse und Tastaturen bieten spezielle Tasten für den Schnellzugriff auf bestimmte Features von Vista. So ist z.B. die Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser-Kombination mit Sondertasten für Flip 3D und für die dynamische Suche nach Bildern und Dokumenten ausgestattet.

    Kunden, die Produkte von Logitech vor dem Vista-Release erwerben, können auf www.logitech.com/downloads im Nachhinein aktualisierte Software für Windows Vista herunterladen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Peripheriegeräte von Logitech werden Vista-tauglich

    das kann meine "alte" laser maus auch. zoom tasten ==> Flip3D :partyjubel:
     
Thema:

Peripheriegeräte von Logitech werden Vista-tauglich - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Peripheriegeräte von Logitech werden Vista-tauglich - Similar Threads - Peripheriegeräte Logitech Vista

Forum Datum

Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das Problem relativ gut eingrenzen: Meine alte Maus eine...
Allgemeines 17. März 2019

Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
Allgemeines 4. Dezember 2018

Backup Software - Welche ist tauglich ?

Backup Software - Welche ist tauglich ?: Sehr geehrte Microsoft-Community, nun denn, endlich ist es so weit. Ein neuer PC. Schon bald soll ich die Möglichkeit haben mit ihm neue Dinge anstellen zu können. Doch davor will ich die...
Allgemeines 14. März 2018

Der erste Vista-taugliche Router

Der erste Vista-taugliche Router: Hi, Buffalo Technology bringt den weltweit ersten Router,der für Vista optimiert wurde.Der Wireless-N Nfiniti Dual Band Gigabit Router "WZR-AG300NH" ist somit das erste Produkt,welches die Windows...
Allgemeines 8. Januar 2007

kühle Hände mit Logitech

kühle Hände mit Logitech: Logitech stellet mit dem Chillstream Controller für die PlayStation 3 das erste eigene Peripheriegerät vor, das speziell für die Next-Gen-Konsole entwickelt wurde. Der neuartige Controller für...
Hardware 11. Oktober 2006

Intel bringt neue Business-Marke mit Vista-Tauglichkeit

Intel bringt neue Business-Marke mit Vista-Tauglichkeit: Gestern Abend hat der Chiphersteller Intel eine neue Marke für Business-PCs enthüllt, die wie Centrino für Notebooks und Viiv für Entertainment-Systeme als Chip-Plattform dienen soll. vPro, so der...
Hardware 25. April 2006

Logitech G15

Logitech G15: Moin moin, ich bin seit gestern stolzer Besitzer der o.g. Tastatur ! Ich komme nun überhaupt nicht mit dem LCD klar. Es funzt zwar, aber ich möchte da ganz gerne eigene Sache "reinschreiben". Hab...
Hardware 23. Januar 2006
Peripheriegeräte von Logitech werden Vista-tauglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.