Permanent-Abstürze Word für Mac Version 16.39 unter macOS 10.15.6

Diskutiere und helfe bei Permanent-Abstürze Word für Mac Version 16.39 unter macOS 10.15.6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Mac unter 10.15.6 läuft nicht MS Word 16.39. Der Fehler macht Word auf dem Rechner unbrauchbar. Nach dem Laden eines mehrseitigen, von mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MacUser107, 16. November 2020.

  1. MacUser107
    MacUser107 Gast

    Permanent-Abstürze Word für Mac Version 16.39 unter macOS 10.15.6


    Auf meinem Mac unter 10.15.6 läuft nicht MS Word 16.39.

    Der Fehler macht Word auf dem Rechner unbrauchbar. Nach dem Laden eines mehrseitigen, von mir selbst verfassten wissenschaftlichen Textes Fußnoten usw., jedoch keine besonderen Schriften eingebettet, keine Makros laufen, keine Add-ins stürzt das Programm bereits nach dem Scrollen auf die Folgeseite ab.

    Es erfolgt eine Meldung: "Es gab ein Problem mit Microsoft Word, und die jüngsten Teile Ihrer Arbeit sind möglicherweise verloren gegangen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten". Nach dem 20. Mal fällt mir das schwer.


    Gibt es hierfür eine Lösung, oder soll ich das Programm wechseln?



    Nebenbemerkung: Auf einem anderen Mac-Rechner von 2009 läuft eine Uralt-Version von MS Word, die ich 2003 gekauft habe. Es gibt dort bis heute keine Abstürze.
     
  2. Tino34 Win User

    "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden."

    Ja. Version 16.39 für den Mac
  3. Pauline R. Win User

    Recovered files

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office für Mac wird dann unter der neuen und den beiden Vorgängerversionen
    von macOS unterstützt.

    Welche Version von macOS wird eingesetzt?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden."

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365 geändert.

    Office für Mac wird unter den beiden letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office für Mac wird dann unter dieser und der Vorgängerversion von macOS unterstützt.

    Office 365 wird somit unter Mac OS 10.12 und 10.13 unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Permanent-Abstürze Word für Mac Version 16.39 unter macOS 10.15.6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Permanent-Abstürze Word für Mac Version 16.39 unter macOS 10.15.6 - Similar Threads - Permanent Abstürze Word

Forum Datum

Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS

Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung herausgestellt hat, kann ich das online in meinem Abo...
Microsoft Office 8. September 2022

Absturz von Outlook 16

Absturz von Outlook 16: Hallo, mein outlook 16 geht eine Sekunde auf und stürzt sofort wieder ab. Vorangegangen war eine normale Sitzung, beim Herunterfahren gab es ein Update. Weis jemand, wie ich den Fehler beheben...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Windows 10, Word Office 16

Windows 10, Word Office 16: Ich verwende eine QWERTZ-Tastatur und habe als Sprache Deutsch eingestellt. Alles OK. Wenn ich jedoch in Word die Sprache auf Englisch setze, so wird auch die Tastatur auf QWERTY geändert. Was ist...
Microsoft Office 6. März 2020

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz

Update auf macOS Catalina verursacht Word-Absturz: Guten Abend, kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Seit dem Runterladen des macOS Catalina kann ich keine Word-Dokumente mehr bearbeiten. Konkret heisst das, dass der Computer nach kurzer Zeit...
Microsoft Office 1. November 2019

Excel Abstürze unter MacOS 10.15

Excel Abstürze unter MacOS 10.15: Hallo zusammen, ich habe zwei meiner Mac-Rechner auf das neue MacOS 10.15 aktualisiert. Auf meinem MacBook läuft alles einwandfrei. Auf meinem iMac hingegen stürzt Excel sofort ab, sobald ich...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Word 15 Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Fehler 6

Word 15 Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Fehler 6: Auf meinem PC läuft Windows 10. Seit heute lassen sich Dateien Microsoft Word 15 nicht mehr öffnen. Fehleranzeige 6. Was tun? RF
Microsoft Office 5. November 2018

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
Microsoft Office 25. Januar 2018
Permanent-Abstürze Word für Mac Version 16.39 unter macOS 10.15.6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.